Afrika Kaputter Reisepass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solange der Reisepass leserlich ist und nicht eingerissen, sehe ich keine Probleme, schon gar nicht in Kenia mit etwas Schmiere zur Not.
Bin seit 20 Jahren in DE abgemeldet, habe bereits 4x neuen Reisepass beantragt im Ausland.
Geht auf jeder Botschaft/Konsulat mit Vorlage der Abmeldebescheinigung.
Kostet halt deutlich mehr (Express und 48 Seiten bei mir) und dauert 3-6 Wochen

• Like
Reactions: 1 users
Die immigration officers in Mombasa haben mich zuletzt zwei Mal auf Trinkgeld angehauen, nachdem der Stempel im Pass war. Ich denke auch, dass sich das mit etwas Kohle unter der Hand easy lösen lässt.
Wenn du mit dem Pass durch die Passkontrolle in Europa kommst.

• Like
Reactions: 1 user
Bin ja selbst ein Deutscher der in der Schweiz wohnt, ohne Meldeadresse verfällt die Aufenthaltsbewilligung nach 6 Monaten, da er nicht gemeldet ist wird er sich wohl nicht ganz legal dort aufhalten, darum kann er auch keinen neuen Reisepass in Bern der dort zuständigen Deutschen Botschaft beantragen, wild lebend ist halt die nette Umschreibung dafür, ändert aber nichts.
Genau. Langsam erkennt ihr die Problematik meiner Situation 😂

Kannst ja Becky heiraten und bei ihr einziehen, dann hast du zumindest schonmal ne Adresse! 🙈🙊
😂😂😂 Oh Mann. Nochmal in die Fänge der Terrorbitch? Ich hab echt verloren😂😂😂.
Die ist psychisch so instabil und manipulieren, da hat das gesagte von heute, morgen keine Gültigkeit mehr.
Also wird das wohl nix mit der Heirat.
Schade das ich dich dahingehend enttäuschen muss😂😂😂

Falls Becky dich nicht heiraten will 😁 :

Bin ja fast für jeden Spaß zu haben, doch becky zu heiraten... ist ne andere Nummer.

Und das ist der Plan. Kurz vor abflug nen not reisepass zu organisieren. Habe dafür ca 6std Zeit am Frankfurter Flughafen.

Ich glaub das wird zu knapp

Da hättest dir mal eher Gedanken drüber machen sollen

So würde ich nicht verreisen 🧳

Deine Reise wird wohl ins Wasser fallen oder du legst es drauf an
Ich legs immer drauf an. No risk, no fun.
Wir sehen uns dann nächste Woche in ner Kneipe und stoßen auf ein Bier an

Vor halben Jahr ist er ja mit dem pass auch reingekommen...
Genau

Ja aber da sah der bestimmt besser aus der pass als jetzt
Nein. Genauso zerfleddert

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • 555
Reactions: 1 users
Oh Mann. Nochmal in die Fänge der Terrorbitch? Ich hab echt verloren😂😂😂.
Die ist psychisch so instabil und manipulieren, da hat das gesagte von heute, morgen keine Gültigkeit mehr.
Also wird das wohl nix mit der Heirat.
Schade das ich dich dahingehend enttäuschen muss😂😂😂
Kannst ja mal ein vor Reisebericht verfassen und mal erzählen was passiert ist, auch wenn das natürlich hart ist. Hoffe für dich du hast sie längst blockiert und damit abgeschlossen, und dass du sie vor allem nicht wieder triffst ansonsten wirst du nach deiner art wieder Gefühlsduselig und es geht so weiter.

• Like
Oh Mann, ich hätte wirklich Lust dich hier in Kenia zu treffen. Hilft dir evtl. eine Meldeadresse in Deutschland oder willst du abgemeldet bleiben?

• Like
3. andere Länder sind nicht verpflichtet den "Reiseausweis als Passersatz" zu akzeptieren.

Oh Mann, ich hätte wirklich Lust dich hier in Kenia zu treffen. Hilft dir evtl. eine Meldeadresse in Deutschland oder willst du abgemeldet bleiben?
Gute Frage. Sofern sich mit ner Meldeadresse problemlos n Reisepass organisieren lässt, wäre das schon sinnvoll. Da könnte ich gleich noch ne kV mit abschließen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten