Afrika Kaputter Reisepass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mann darf keine zwei Reise Dokumente gleichzeitig besitzen auch wenn einer davon ungültig ist
Möchtest Du meinen ungültigen Reisepass sehen.Der wird ungültig gemacht und Dir wieder ausgehändigt.
Und in begründeten Fällen ist auch zweiter Reisepass möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte beendet diese endlose Diskussion ohne jegliche Wertschöpfung. Danke.

• Like
Reactions: 1 users
Ich habe im Moment sogar drei Reisepässe.. einen guten und einen für böse Länder und in einem alten ist noch das 10 Jahres US Visa drin (der Reisepass ist nur noch drei Monate gültig) aber das Visum noch 2 Jahre.. Ich habe in der Gemeinde gefragt, ob sie ihn noch so lang gültig lassen können, bis er sowieso abläuft (ich glaub das das offiziell nicht erlaubt ist, weil man nur 2 Dokumente gleichzeitig haben darf) Aber ich habe noch die letzten 2 ungültig gemachten Reisepässe daheim liegen…

• 555
Reactions: 1 user
Die Angaben bei den Konsulaten/Botschaften sind eigentlich Richtwerte. Wenn die Druckerei gerade einmal nicht so viel zu tun, geht's halt schneller. Vor den Sommerferien in Dland natuerlich eher unwahrscheinlich. Die 4 Wochen waren regulaeres Verfahren, Schwein gehabt. Die Jungs arbeiten schon...

Hoffen wir einmal, dass nicht sofort am Start=check-in Schluss ist.

Bleibt mal alle cool und malt nicht den Teufel an die Wand.
Ich werde reinkommen. Irgendwie.

Er sollte unbedingt den Film „Terminal“ schauen wenn er sich weigert Ausgewiesen zu werden und darauf besteht einreisen zu dürfen
Klar weigere ich mich&natürlich bestehe ich darauf. Ich bin doch nicht langweilig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten