Rauhnacht
Explorer
- Likes erhalten
- 35.058
- Standort
- Langebaan - Mtwapa - Oberbayern

9 Seiten und unser Landstreicher weis immer noch nicht wie man einen Reisepass beantragt....
Zuletzt bearbeitet:

9 Seiten und unser Landstreicher weis immer noch nicht wie man einen Reisepass beantragt....9 Seiten und unser Landstreicher weis immer noch nicht wie man einen Reisepass beantragt....
![]()
Du machst dich wunderbar im Rahmen deiner eingeschränkten Moglichkeiten, besser gehts eigentlich nicht....xoxoIch denke dafür mache ich mich ganz gut.
Btw. Kleiner Nachhilfeunterricht in Sachen Evolution. Was sich nicht ( Gegebenheiten )anpasst stirbt irgendwann aus ...Dich will ich mal erleben wie Du in gesellschaftlichen Strukturen klarkommst, wenn Du nie innerhalb dieser Strukturen zu Hause warst&sie in der Vergangenheit permanent abgelehnt hast.
Ich würde dann beim Konsulat tunlichst nicht von "Landstreicher und Taglöhner" reden. Besser, du bezeichnest dich als Reisender ohne festen Wohnsitz und als Privatier. Wenn du den Pass in Bern oder sonst wo im Schengen-Gebiet beantragst, ist das auch plausibel. Im Schengen-Gebiet kannst du ja ohne Kontrolle und ohne Stempel im Pass frei herumreisen.Falls das wider Erwarten nicht funktionieren sollte, werde ich versuchen im Sommer alles in die Wege zu leiten, sofern es mein Leben als Landstreicher und Tagelöhner zulässt.
Dich will ich mal erleben wie Du in gesellschaftlichen Strukturen klarkommst, wenn Du nie innerhalb dieser Strukturen zu Hause warst&sie in der Vergangenheit permanent abgelehnt hast.
M.M.n. passt du eher in das Schema eines "Reichsbürger"Ich würde dann beim Konsulat tunlichst nicht von "Landstreicher und Taglöhner" reden.
Nein. Kein Reichsbürger. Kein Verschwörungstheoretiker. Einfach nur ein etwas anders lebender Mensch.M.M.n. passt du eher in das Schema eines "Reichsbürger"![]()
Hier ist was losEr ist nach Amtsdeutsch "o.f.W" - ohne festen Wohnaitz - und kann sich ( wenn er nichts zu verbergen hat ) an jedes deutsches Konsulat oder an die Botschaft wenden.
Damit sollte sich die Sache erledigt haben.
Es sei denn, er hat wie so viele Deutsche, die z.Bsp. auf den Phills leben, z.Bsp. sehr hohe Steuerschulden. Die dort lebenden Deutschen haben die Botschaft seit Jahren nicht mehr gesehen, haben einen abgelaufenen deutschen Pass und leben somit "over stay". Und das sind nicht gerade wenige.
Ach ja, die Schlüsselfigur des Cum-Ex-Steuerskandals, Hanno Berger, hatte auch einen abgelaufenen Pass und lebte bis zu seiner Festnahme in der Schweiz. Der hatte sich auch nicht mehr in die deutsche Botschaft getraut, um einen neuen Reisepass zu beantragen.![]()
Nein. Kein Reichsbürger. Kein Verschwörungstheoretiker. Einfach nur ein etwas anders lebender Mensch.
Hier ist was los. Echt mal. Mir werden hier Sachen zugetraut,das ist köstlich. Habe zwar noch nie Steuern bezahlt was aber damit zusammen hängt, das ich nie ein Lohnsklave war. 16Jahre Sozi, Harz4 usw. Bitte nächster Shitstorm jetzt.
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.