Member
hmmMember hat gesagt:Datei lässt sich nicht öffnen
bei mir wird ein pdf heruntergeladen nach click auf den link...
hmmMember hat gesagt:Datei lässt sich nicht öffnen
@YamNua ??Member hat gesagt:Bei funzt es auch nicht, hab ein Eierphone
Im Chandarana Supermarkt hatten grad 50% keine mehr auf. War gestern noch anders. Restaurants aufm Weg zum Tisch und Toilette etc. hatte es die Tage zuvor auch niemand mehr interessiert.Member hat gesagt:Vor 3d schrieb mir eine in D lebende Kenianerin ähnliches. Solange das jedoch nicht auf der Regierungshomepage steht, sind derartige Äußerungen mit Vorsicht zu betrachten.
Das von mir eingestellte Dokument ist offiziell.Member hat gesagt:Vor 3d schrieb mir eine in D lebende Kenianerin ähnliches. Solange das jedoch nicht auf der Regierungshomepage steht, sind derartige Äußerungen mit Vorsicht zu betrachten.
Member hat gesagt:Bei funzt es auch nicht, hab ein Eierphone
Moin,Member hat gesagt:@YamNua ??
Ich will nächten Monat nach Kenia. Das geht ja jetzt für geimpfte ohne PCR Test. Aber mit der Global Haven Webseite hatte ich beim Test hochladen schon immer meine Probleme.Member hat gesagt:Am Dienstag bei der Einreise habe ich vorgelegt:
1.Qr Code der Corona Impfung
2.Qr Code Traveler Health
3.Qr Code des Zertifizierten PCR Test. Dazu kann ich sagen, dass einer der Passagiere zwar einen PCR Test hatte, dieser aber nicht zertifiziert war(hatte keinen QR). Daher hatte er Probleme und durfte nicht weiter. Inwieweit er das Problem lösen konnte, entzieht sich meiner Kenntnis.
Anschließend zur Grenzkontrolle, E Visa gezeigt und schon war ich eingereist in Kenia. (Versteht sich ja von selbst, dass ich natürlich auch immer den Reisepass vorzeigen musste)