DE ---> Afrika Kenia Visum (nur noch zum lesen)

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #401  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Wenn das wirklich stimmt, werde ich mal Gazellen in Afrika jagen
Sonnige Insel Grüße
Papa
Das alles wegen gesparter 46 Euro..... Dafür bekommst du dann in etwa 2 Gazellen.
 
        #402  

Member

Member hat gesagt:
Pole, pole bisher nichts als ne Ankündigung. Jetzt schau mer mal was davon umgesetzt wird- vor kurzem sollten die Visumkosten noch deutlich erhöht werden und jetzt heist es ganz abschaffen.
Werd drauf reagieren wenn es so weit ist-hab allerdings das Visum für Ende Januar schon in der Tasche - mal schauen was damit dann ist oder ob ich den Kachelofen mit anheizen kann….
Das sehe ich genauso. Zuerst einmal umsetzen. Ich fliege Ende Februar, wäre super wenn das evisa abgeschafft wäre. Schau mer Mal
 
        #403  

Member

Member hat gesagt:
Das alles wegen gesparter 46 Euro..... Dafür bekommst du dann in etwa 2 Gazellen.
Na immerhin. In Zeiten wo alles teurer wird, ist das schon ein Riesenerfolg.
Man muss sich auch über die kleinen Dinge im Leben erfreuen können.
 
        #404  

Member

Erfreuen dürfte das jeden Schokoladenliebhaber, es liest sich aber eher so, als seien die Visakosten der Grund, auf Vollmilch und Zartbitter zu verzichten. ;-)
 
        #405  

Member

Ich finds auch gut, aber das Urlaubsbudget wird unter dem Strich unwesentlich günstiger. Das kann man mitnehmen, entscheidend ist das für viele sicher nicht. Schön wäre ein weniger bürokratischer Ablauf. Die elektronische Anmeldung in Kanada beispielsweise geht online in wenigen Minuten.
 
        #406  

Member

Wenn es eine Online Registrierung geben würde also ein paar Daten und dafür ein QR Code dann kann es meinetwegen 50$ kosten stört mich nicht. Auch habe ich fürs Bezahlen Vorort kein Problem.
Ich habe am Wochenende e-citizen aktiviert ein Zirkus bis ich wieder im System war mit Passwort ändern und pipapo.
 
        #407  

Member

Member hat gesagt:
Das alles wegen gesparter 46 Euro..... Dafür bekommst du dann in etwa 2 Gazellen.
Moin
Es geht nicht um 46€,würde sogar mehr bezahlen, bei visa on arrive
Bin aber zu blöd, alt oder dumm, das ganze visa online zu beantragen
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #408  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Es geht nicht um 46€,würde sogar mehr bezahlen, bei visa on arrive
Bin aber zu blöd, alt oder dumm, das ganze visa online zu beantragen
Sonnige Insel Grüße
Papa
Um eine online Registrierung wirst Du vermutlich nicht rumkommen.

Wie kompliziert diese seine wird, wird die Zukunft weisen.
 
        #409  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Es geht nicht um 46€,würde sogar mehr bezahlen, bei visa on arrive
Bin aber zu blöd, alt oder dumm, das ganze visa online zu beantragen
Sonnige Insel Grüße
Papa
Moin Papa,

Lass Dich von jemanden unterstützen um das Visa/oder was auch immer auszufüllen!
So wie ich Dich kennengelernt habe, wäre Mombasa schon das richtige Jagtrevier für Dich!
@Fresssack und mir gefällt es auch...😀😀😀🤪🤪🤪
Ich fliege ja auch am Dienstag schon wieder!

LG
 
        #410  

Member

Member hat gesagt:
Das alles wegen gesparter 46 Euro..... Dafür bekommst du dann in etwa 2 Gazellen.
Nö gesparte 100dollar
Die wollten ja erhöhen und das wäre auch so gekommen sicher
Und ……weniger Aufwand ….😎und ……man kann viel spontaner Flügen ohne sich Gedanke. Zu mache. Wann das Visum kommt 🙌
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten