Member
Das alles wegen gesparter 46 Euro..... Dafür bekommst du dann in etwa 2 Gazellen.Member hat gesagt:Moin
Wenn das wirklich stimmt, werde ich mal Gazellen in Afrika jagen
Sonnige Insel Grüße
Papa
Das alles wegen gesparter 46 Euro..... Dafür bekommst du dann in etwa 2 Gazellen.Member hat gesagt:Moin
Wenn das wirklich stimmt, werde ich mal Gazellen in Afrika jagen
Sonnige Insel Grüße
Papa
Das sehe ich genauso. Zuerst einmal umsetzen. Ich fliege Ende Februar, wäre super wenn das evisa abgeschafft wäre. Schau mer MalMember hat gesagt:Pole, pole bisher nichts als ne Ankündigung. Jetzt schau mer mal was davon umgesetzt wird- vor kurzem sollten die Visumkosten noch deutlich erhöht werden und jetzt heist es ganz abschaffen.
Werd drauf reagieren wenn es so weit ist-hab allerdings das Visum für Ende Januar schon in der Tasche - mal schauen was damit dann ist oder ob ich den Kachelofen mit anheizen kann….
Na immerhin. In Zeiten wo alles teurer wird, ist das schon ein Riesenerfolg.Member hat gesagt:Das alles wegen gesparter 46 Euro..... Dafür bekommst du dann in etwa 2 Gazellen.
MoinMember hat gesagt:Das alles wegen gesparter 46 Euro..... Dafür bekommst du dann in etwa 2 Gazellen.
Um eine online Registrierung wirst Du vermutlich nicht rumkommen.Member hat gesagt:Moin
Es geht nicht um 46€,würde sogar mehr bezahlen, bei visa on arrive
Bin aber zu blöd, alt oder dumm, das ganze visa online zu beantragen
Sonnige Insel Grüße
Papa
Moin Papa,Member hat gesagt:Moin
Es geht nicht um 46€,würde sogar mehr bezahlen, bei visa on arrive
Bin aber zu blöd, alt oder dumm, das ganze visa online zu beantragen
Sonnige Insel Grüße
Papa
Nö gesparte 100dollarMember hat gesagt:Das alles wegen gesparter 46 Euro..... Dafür bekommst du dann in etwa 2 Gazellen.