Thailändisch lernen

KINK Agogo (LK Metro)

        #21  

Member

Naja heute war zwar viel los aber auch um 12 schon feierabend
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Du weißt schon das der Sinn einer Agogo ist den Betreibern und Angestellten Geld zu verdienen?
Obwohl ich den ursprünglichen Post nicht verfasst habe, finde ich dieses oberlehrerhafte Geschreibsel peinlich.
Ich finde es in der KINK nicht so extrem, aber wenn alle zwei Minuten jemand von Staff nach nem Drink fragt und auch immer wieder schaut ob du ausgetrunken hast, dann passt das nicht. Diese Politik gilt es zu meiden, denn es gibt genug Gogos, in denen es relaxt abläuft.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Du weißt schon das der Sinn einer Agogo ist den Betreibern und Angestellten Geld zu verdienen?
Ich meine.. Deine Gewerkschaft geht auch jedes Jahr auf die Straße um den Preis für dich in die Höhe zu treiben und aus deinem Arbeitgeber auch den letzten Cent rauszupressen.
Wenn dir der Preis nicht gefällt geh halt nicht hin


Ist Dir schon aufgefallen, dass Du hier Gewerkschaften mit "Kapitalisten" (Barbesitzern)gleichsetzt? Merkwürdig!
Dass Barbetreiber Geld verdienen wollen ist absolut legitim(ich bin selbst Untrnehmer), aber das muss sich doch wirklich nicht hin zur oft zitierten Abzocke entwickeln.
Ganz abgesehen davon, dass es auf andere abfärben kann und so die ganze Szene vrschlechtert ( siehe auch die vielen Koreaner, die mit Ihrem Geld in Angeles prahlen)
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Dass Barbetreiber Geld verdienen wollen ist absolut legitim(ich bin selbst Untrnehmer), aber das muss sich doch wirklich nicht hin zur oft zitierten Abzocke entwickeln.

Es ist immer wieder lustig zu lesen was einige so als ABZOCKE bezeichnen.

Member hat gesagt:
Ganz abgesehen davon, dass es auf andere abfärben kann und so die ganze Szene vrschlechtert ( siehe auch die vielen Koreaner, die mit Ihrem Geld in Angeles prahlen)

Oh ja die bösen Preise Kaputt Macher.

Die Prahlen nicht, denn für die ist das billig und die wollen nur Spaß haben.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe wohl eher die Mädel mit den Gewerkschaften gleichgesetzt. Aber wenn du selbst Unternehmer bist.. Berechnest du deinen Kunden auch Arbeitsstunden mit über 30 Euro? Empfinde ich auch als Abzocke. Ist aber eben nur mein empfinden. Genauso ist es in Pattaya, weil es in den 80er und 90er günstig war, wollen alle das es weiterhin so wenig kostet, unabhängig von der eigenen lohnsteigerung, unabhängig von der Preissteigerung auch in Thailand. Was kümmert es den Kunden wenn die Mädel nicht genug zu essen kaufen können? Bleiben sie wenigstens klein und schlank (das war jetzt übertrieben, klar).
Agogos sind nun mal eine der besten Möglichkeiten viel Geld in kurzer Zeit loszuwerden. Das weiß auch jeder hier, geht aber trotzdem hin und beschwert sich hinterher.
Man bekommt eben keinen Mercedes zum Preis eines Seat. Obwohl der Seat einen auch von A nach B bringt.
Und die Koreaner.. Wenn sie das Geld haben lass sie es doch ausgeben, warum sollten wir versuchen da mitzuhalten?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Es ist immer wieder lustig zu lesen was einige so als ABZOCKE bezeichnen. .....

Ist jetzt fast in jedem Thread wohl das Thema???

Mir fällt langsam auf, dass dabei immer wieder das Argument kommt, die Barbetreiber und Girls müssen verdienen, also stellt euch nicht so an. Wenn doch, kommt die "Kiniau-Keule".

Und die Girls dann auch noch in die Hungersnot treiben (#25), geht gar nicht.

Wenn ich den Beitrag #14 richtig verstehe, wird dort lediglich auf Unsitten wie übertriebenes LD-Pushen hingewiesen. In den Augen des betreffenden Betrachters.

Ich war selten in Agogos. Für die Dame meines Interesses wurden jeweils genügend LD´s fällig (sie blieben auch gerne bei mir). Für Mamasan, sofern sympathisch, auch einer. Der Rest der Truppe war mir egal. Und wenn für mein Empfinden zu sehr gekobert wurde, war ich schnell wieder draußen. Fairness und ausgewogenes Verhältnis von Leistung und Gegenleistung waren für mich wichtig. Nach meinen Vorstellungen.

Oder muss man aus irgendeinem diffusen Gefühl von schlechtem Gewissen so viel Geld wie möglich raushauen, damit das Geschäftsmodell überlebt? ;-)

P.S.: Einigen hier würde es gut tun, auch mal mit Thais außerhalb des Milieus über dieses Thema zu sprechen. Die lachen sich kaputt .....
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Und die Girls dann auch noch in die Hungersnot treiben (#25), geht gar nicht
Aber den Satz in klammern beachten 😉
Ansonsten muss ich mich entschuldigen, bei dir und auch allen anderen die am ursprünglichen Thema des Thread interessiert waren. Ich bin übers Ziel hinaus geschossen.
Und nein, auch ich möchte nicht das Geld in jeden Thread das wichtigste wird 😅
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich war selten in Agogos. Für die Dame meines Interesses wurden jeweils genügend LD´s fällig (sie blieben auch gerne bei mir). Für Mamasan, sofern sympathisch, auch einer. Der Rest der Truppe war mir egal. Und wenn für mein Empfinden zu sehr gekobert wurde, war ich schnell wieder draußen. Fairness und ausgewogenes Verhältnis von Leistung und Gegenleistung waren für mich wichtig. Nach meinen Vorstellungen.

Und damit bringst du es genau auf den Punkt.
Jeder von uns entscheidet doch selbst. Und es gibt wie ich im April erfahren durfte genug Mädels die Fair sind. Aber auch die ein oder andere die das anders hält. Jeder weiß wie das in vielen Gogos abläuft. Trotzdem gehen sie dort hin und reden dann von Abzocke.

Ich war mit @eddie11 auch in der KINK uns wurde dort nicht ein LD aus dem Kreuz geleitet.
Ich habe zwei oder drei ausgegeben an eine Kellnerin die ich schon 3 oder 4 Jahre kenne aus anderen Läden.

Ich werde was zu dem Thema in meinen Bericht schreiben. Das dauert aber noch 2 Wochen.
 
        #29  

Member

Ich gehe viel in Agogos, auch in der Kink war ich bei meinen letzten Aufenthalt (1-12.05) sehr häufig und habe dort zum 2. Mal (nach November) dieselbe Dame ausgelöst.



Natürlich wollen die LDs verkaufen und ich bezahle auch sehr viele, weil ich gerne mehrere Mädels um mich herum habe zum Party machen. Auch wenn die Bedienung oder die Mama San gerne einen haben will, habe ich in fast 20 Besuchen im Seebad bei unzähligen verbrachten Abenden noch NIE einen Drink ausgegeben den ich nicht ausgeben wollte. Der Servicekraft verspreche ich einen Tip, den sie dann auch beim Bezahlen in die Hand gedrückt bekommt, damit sind alle zufrieden.



Wo ist da die Abzocke? Ich bezahle für eine Leistung, dafür habe ich 2-3 Mädels um mich rum und lasse mich bespaßen, wann immer ich genug habe, sei es wegen zu hoher Rechnung, weil ich weiter gehen will oder weil ich mit meiner Prinzessin für die Nacht ins Hotel will, bezahle ich und gehe.



Zurück zum eigentlichen Thema hier, seit die Kink aufgemacht hat, ist dieser Laden mit der Queen, für mich die absolute Nummer 1 auf der LK Metro.

Ich halte mich bevorzugt im Erdgeschoss auf, weil es da haufenweise Mädels hat die mir gefallen während es im ersten Stock nicht unbedingt mein bevorzugtes Kampfgewicht hat.

Am besten gefiel es mir aber (im Mai) ab ca 01.00 wenn sie unten zu gemacht haben und alle Mädels im ersten Stock am Werkeln sind. Da sollte dann wirklich jeder was finden.



Barfine ist in dem Laden die mittlerweile überall üblichen 1500 vor Mitternacht, 1000 ab Mitternacht.

Dem Mädel habe ich im November und auch vor 2 Wochen 2500 für eine hervorragend ausgeführte ST gegeben, und damit war sie auch zufrieden. Wie immer habe ich den Preis vorher nicht abgesprochen…..



Ich kann die Kink auf jeden Fall wärmstens empfehlen, zu mindestens momentan das kann sich ja ganz schnell ändern.



N
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Denke da ist viel persönlicges empfinden mit dabei, wie kommt es an dem Abend rüber, wie ist man selbst drauf, etc.... für mich war es beim letzten mal ok; für den FK war es deutlich tooooo much🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten