Thailändisch lernen

Klein Heidelberg, Soi Wongamat

        #131  

Member

Statement

@PUMPUANG

Die Kleinigkeiten werden bearbeitet und behoben!

Damit ist das Thema durch für mich!

Danke

B.V. :wink0:
 
        #132  

Member

@ NOK

Stimme dir voll zu! Die Vergleiche von dem Typen hinken nicht nur, die sind beidseitig beinamputiert. Das Haus von dem hier die Rede ist kennen viele gar nicht und ich finde das Scheisse, hier zu versuchen, einem Memberkollegen aus Neid in dessen professionelle Suppe zu spucken.

Bono's Bude ist kultig und hat (wie bereits in meinem Situationspost von vor Ort geschildert - nach angenehmer Uebernachtung dort!)

..denke jeder hier weiss, dass ich dem Bono bestimmt nicht nach dem Mund rede oder hier aus Sympathie fuer jemanden herumkruecke!

Manch einer fuehlt sich vielleicht hier als Nachwuchsstaenkerer praedestiniert - aber WHO GIVES A FUCK?

Anhang anzeigen 673_11_2.jpg
 
        #133  

Member

Rabatti:

Du glaubst doch nicht, dass ich Dich abgehalfterten Steintisch-Expat ernst nehme...

@ all Mit dem Steigenberger habe ich das KH nie verglichen. Lesen können ist schon ein Vorteil...

Abgesehen davon war das überhaupt nicht böse sondern als Anregung gemeint.

Wenn schon ein Forenmember in seinem Bericht ein paar freundliche Kritikpunkte anbringt, dann braucht Bono da nicht so unwirsch drüberweggehen...er ist neu in der Branche und ist gut bedient Kritik anzunehmen...

Der Jürgen ist immer für Kritik offen, vielleicht interessiert es ja ihn...
 
        #134  

Member

Übrigends,
wer mich persönlich kennt (das sind ja einige) der weiß dass ich sehr weit davon weg bin, auf Bono oder irgendjemand anders neidisch zu sein...
 
        #135  

Member

@ sabai-elf

Anhang anzeigen 38.gif

Du ahnst gar nicht, wie mich dein Neid erfreutAnhang anzeigen 38.gif

Spare fleissig, damit du deine Reisen nicht nur mit dem Finger auf Landkarten machen musst...und lasse den Expats ruhig ihr ach so karges Hungerleiderdasein an den Orten, wohin du dich das ganze Jahr ueber als Mietsklave nach sehnstAnhang anzeigen 10.gif

Trotzdem wuensche ich dir, dass du deine Sehnsuechte 'mal wieder befriedigen darfst - schaue bei der Gelegenheit ruhig beim Bono vorbei...wirst dich wundern wie gut es dem geht und wie gut besucht / gebucht sein Etablissement ist - das waeren einmal Traumzielmarken fuer die von dir angeblich betreuten Moechtegernhoteliers der int'l SpitzenkategorieAnhang anzeigen 1.gif
 
        #136  

Member

Ich kann mich da nur Sabai anschliessen. Kritik ist berechtigt, wie überall. Dass es immer heiss ist, wenn einer der kritisierten ein Member ist, weiss man auch. Aber Medion hat einen guten Bericht abgeliefert mit ein paar Kritikpunkten, die nichts persönlich gegen Bono gerichtet sind und wenn ihn das stört auch gerechtfertigt ist. Klar, die scheiss Seife finde ich auch etwas übertrieben, aber jeder wie er will. Die Aussage war weder rufschädigend noch sonst was.

Wem es eben nicht passt, soll dort nicht hingehen, aus Amen.

Provoziert wird erst später wo ihr euch Sachen unterstellt! Wir haben hier einen Hotelthread, also lasst persönliche Gespräche und bleibt sachlich. Ich überlege mir noch, diese Sachen zu löschen!

Diskussion beendet!

TC
 
        #137  

Member

Statement im KH Thread

@all

Danke für die Kritik!

Danke für den Lob!


@all

Die Kleinigkeiten werden bearbeitet und behoben!

Damit ist das Thema durch für mich!

Danke


B.V. :wink0:
 
        #138  

Member

bono,

habe mir eben erst den thread reingezogen. 900 bath sowie das zimmer auf dem foto aussieht ist es ok. was die seife angeht, die wenigsten hotels in thailand legen große seifen aus, darunter auch etliche mit ***** ( und ich war in 20 jahren thailand schon in einigen).

ist schon gut so wie du das machst und nobody ist perfect.
 
        #139  

Member

anscheinend nicht sonst würdest du nicht dauernd von 800,- baht reden...
 
        #140  

Member

medion,

schalt mal einen gang runter, gut für den blutdruck. :hehe:

ich weiß das du zardi meinst, regelt der bestimmt selbst mit dir. :mrgreen:

WAS MEINEN POST ANGEHT; ICH SCHREIBE HIER SOLANGE MEINE MEINUNG WIE ICH WILL, AUCH ÜBER SEIFEN........................ :roll:

gruß pattaya
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten