Thailändisch lernen

Mombasa kleine persönliche Zusammenfassung an Erfahrungen Mombasa

        #21  

Member

Schreiben wie man es erlebt hat und beim nächsten Aufenthalt anders macht ist ja das gute an solchen Zusammenfassungen.
Lese auch gerne mit
 
        #22  

Member

ABO
Guter Schreibstil, bitte weiter so.

Wie bist du (@Seppi ) zu @leo-jacob gekommen? Und wieso wusste Er an welcher Tür er klopfen muss?
 
        #23  

Member

Danke für den Bericht. Lese gerne mit.
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
ABO
Guter Schreibstil, bitte weiter so.

Wie bist du (@Seppi ) zu @leo-jacob gekommen? Und wieso wusste Er an welcher Tür er klopfen muss?

Geheimnisse über Geheimnisse ... 😎
 
        #25  

Member

Finde ich sehr informativ und interessant. Lese als newbie sehr gerne mit 👍
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
ABO
Guter Schreibstil, bitte weiter so.

Wie bist du (@Seppi ) zu @leo-jacob gekommen? Und wieso wusste Er an welcher Tür er klopfen muss?
Er hat überall seine Geheimagenten für sich arbeiten (das waren die mit der dunklen Sonnenbrille, die mich überall hin verfolgt haben)
 
        #29  

Member

Interessanter Start und sehr authentisch. Bin gerne dabei 👍
 
Booking.com
        #30  

Member

Klasse Bericht, immer weiter so!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten