Thailändisch lernen

Mombasa kleine persönliche Zusammenfassung an Erfahrungen Mombasa

        #31  

Member

Nicht das ihr euch auch jetzt noch in Diani rumtreibt.
 
        #32  

Member

Auch von mir ein Abo 👍
und ab 3. Nov auch vor Ort
 
        #33  

Member

5 Die Neue nach der Neuen

Nach einer schönen Nacht ging es dann kurz vor Schluss noch zum Frühstück. Das ist ein kleiner Vorteil wenn man mit Frühstück gebucht hat. Die Damen freuen sich darüber und sind nicht so verwöhnt wie ich. Danach hat meine Begleitung mir geholfen ein Sim Karte fürs Handy zu besorgen. Ich habe mich für Airtel entschieden, da ich nur eine Woche vor Ort bin und somit kein großes Datenvolumen benötige (günstiger). Der Preis lag bei 500 KES. Da ich nur meinen Personalausweis dabei hatte und nicht meinen Reisepass hat Sie alles über Ihre ID gemacht. (Nettes Mädchen). Also Achtung besser an den Reisepass denken!

Danach haben wir noch unsere Nummern ausgetauscht für alle Fälle. Da sie jedoch schon ein Kind hat und der Körper schon etwas darunter litt wollte ich mich nicht festlegen. Auch war meine letzte SLT in Thailand eine recht magere Maus (ein anderer Forum Teilnehmer nannte so was mal: Brett in das man zwei Linsenkopf-Schrauben gedreht hat) und deshalb war ich dieses mal auf etwas handfestere Argumente aus.

Gegen Mittag traf ich mich wieder mit leo-jacob im Yuls (Nette Bar / Restaurant am Bamburi beach). So gegen 16:00 verabschiedeten wir uns wieder und ich wollte noch etwas am langen Strand spazieren gehen. (Der Strand ist sehr schön man kann sehr weit laufen und es ist nahezu kein Müll zu sehen. Also anders als der Strand in Mtwapa)

Dann kam sie mir entgegen. Omg Wow. Dunkelbraune Haut (nicht schwarz) Hautenges Kleid, kein BH… und somit konnte ich meine lang ersehnten handfesten Argumente mit den Augen vermessen. Und das schönste: Sie würdigte mich keines Blickes und lief mit hoch erhobenen Hauptes an mir vorbei.

Ich lief ebenfalls weiter. Unsere Distanz wurde immer größer. Tja was mach ich jetzt? Es gibt nur zwei Optionen: 1. Weiterlaufen und sich übe seine eigene Feigheit ärgern oder 2. Ein Gespräch wagen. Ich entschied mich für die zweite Option, drehte um und mit schnellem Schritt hinter ihr her in der Hoffnung dass sie nirgends in ein Hotel oder ähnliches abbiegt und verschwindet.
 
Booking.com
        #34  

Member

Sehr schön @Seppi ... ich erinnere mich gerade an meinen 1. Urlaub

Erzähle niemandem hier, wie viel wir getrunken haben. Da werden die nur neidisch 😂🍻
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schön @Seppi ... ich erinnere mich gerade an meinen 1. Urlaub

Erzähle niemandem hier, wie viel wir getrunken haben. Da werden die nur neidisch 😂🍻
haha ... und den Bierbrauern kommen die Tränen
 
        #36  

Member

Authentischer Bericht : jemand ist im Einklang mit sich selbst – und das spürt auch die Umwelt.👍

Bin gespannt wie das mit dem Beach-Mädel weitergeht. Ich hatte da so meine Erfahrungen..... :rolleyes:
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ich lief ebenfalls weiter. Unsere Distanz wurde immer größer. Tja was mach ich jetzt? Es gibt nur zwei Optionen: 1. Weiterlaufen und sich übe seine eigene Feigheit ärgern oder 2. Ein Gespräch wagen. Ich entschied mich für die zweite Option, drehte um und mit schnellem Schritt hinter ihr her in der Hoffnung dass sie nirgends in ein Hotel oder ähnliches abbiegt und verschwindet.
Gell, du weißt schon, dass das ein Cliffhanger erster Güte ist? Da muss ich jetzt ja mitlesen...mache ich aber gerne. Schaue gerade selber nach Flügen...
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Gell, du weißt schon, dass das ein Cliffhanger erster Güte ist? Da muss ich jetzt ja mitlesen...mache ich aber gerne. Schaue gerade selber nach Flügen...
haha wenn ich mir schon so viel Mühe mach will ich wenigstens ein paar Leser leiden lassen. Ein wenig Spaß muss auch für mich sein
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schön @Seppi ... ich erinnere mich gerade an meinen 1. Urlaub

Erzähle niemandem hier, wie viel wir getrunken haben. Da werden die nur neidisch 😂🍻
Kann ja nicht so viel gewesen sein, wenn ihr euch noch daran erinnert. 😛🤣😂

@Seppi
Was ist denn jetzt mit der Schwarzen Beach Maus, wir warten gespannt.

Ihr scheint ein sehr dynamisches Duo zu sein. 🤣😂
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Kann ja nicht so viel gewesen sein, wenn ihr euch noch daran erinnert. 😛🤣😂

@Seppi
Was ist denn jetzt mit der Schwarzen Beach Maus, wir warten gespannt.

Ihr scheint ein sehr dynamisches Duo zu sein. 🤣😂
Danke fürs Interesse.
ja ich glaube wir haben uns recht gut verstanden.

ich bin schon am weiter schreiben. Erst mal im Word Dokument da kann ich besser bearbeiten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten