haha ... und den Bierbrauern kommen die TränenMember hat gesagt:Sehr schön @Seppi ... ich erinnere mich gerade an meinen 1. Urlaub
Erzähle niemandem hier, wie viel wir getrunken haben. Da werden die nur neidisch
Gell, du weißt schon, dass das ein Cliffhanger erster Güte ist? Da muss ich jetzt ja mitlesen...mache ich aber gerne. Schaue gerade selber nach Flügen...Member hat gesagt:Ich lief ebenfalls weiter. Unsere Distanz wurde immer größer. Tja was mach ich jetzt? Es gibt nur zwei Optionen: 1. Weiterlaufen und sich übe seine eigene Feigheit ärgern oder 2. Ein Gespräch wagen. Ich entschied mich für die zweite Option, drehte um und mit schnellem Schritt hinter ihr her in der Hoffnung dass sie nirgends in ein Hotel oder ähnliches abbiegt und verschwindet.
haha wenn ich mir schon so viel Mühe mach will ich wenigstens ein paar Leser leiden lassen. Ein wenig Spaß muss auch für mich seinMember hat gesagt:Gell, du weißt schon, dass das ein Cliffhanger erster Güte ist? Da muss ich jetzt ja mitlesen...mache ich aber gerne. Schaue gerade selber nach Flügen...
Kann ja nicht so viel gewesen sein, wenn ihr euch noch daran erinnert.Member hat gesagt:Sehr schön @Seppi ... ich erinnere mich gerade an meinen 1. Urlaub
Erzähle niemandem hier, wie viel wir getrunken haben. Da werden die nur neidisch
Danke fürs Interesse.Member hat gesagt:Kann ja nicht so viel gewesen sein, wenn ihr euch noch daran erinnert.
@Seppi
Was ist denn jetzt mit der Schwarzen Beach Maus, wir warten gespannt.
Ihr scheint ein sehr dynamisches Duo zu sein.