Member
Heißt, die Flüge fanden statt, aber dann über Ägypten?Member hat gesagt:Emirates und quatar sind die letzten jahre bis nach ägypten ausgewichen, wenn es irgendwelchen ärger "obendrüber" gab.
Heißt, die Flüge fanden statt, aber dann über Ägypten?Member hat gesagt:Emirates und quatar sind die letzten jahre bis nach ägypten ausgewichen, wenn es irgendwelchen ärger "obendrüber" gab.
Ja, in der Vergangenheit fanden die meisten Flüge statt. Das sieht immer nach gigantischen Umwegen aus, meist ist das dann aber etwa eine Stunde mehr Flugzeit.Member hat gesagt:Heißt, die Flüge fanden statt, aber dann über Ägypten?
Hatte ich nach Sicherheit gefragt, oder um einen Blick in eine Glaskugel gebeten? Nein. Ich wollte nur wissen, wie es abläuft.Member hat gesagt:Ja, in der Vergangenheit fanden die meisten Flüge statt. Das sieht immer nach gigantischen Umwegen aus, meist ist das dann aber etwa eine Stunde mehr Flugzeit.
Aber nochmal: Wenn du Sicherheit für die Zukunft willst, dann musst du dir eine Glaskugel kaufen.
Soweit ich das verfolgen konnte, bezogen sich Irans Warnungen auf US Stutzpunkte und Laender, die die USA militaerisch beim Angriff unterstuetzen. Viele Anrainerstaaten sollen sich wohl diesmal von etwaigen Angriffsplaenen distanziert haben. Es ist also unklar, welche Kreise das ziehen koennte. Sicher ist nur, dass es diesmal ein ganz anderes Ausmass annehmen koennte als beim letzten Mal.Member hat gesagt:Iran droht mit Vergeltung gegen US Stützpunkte und gegen Länder die die USA unterstützen.
Member hat gesagt:Sollte der Konflikt eskalieren könnte er allerdings zu mehr Einschränkungen als bisher führen. Iran droht mit Vergeltung gegen US Stützpunkte und gegen Länder die die USA unterstützen.
Dazu ein Blick auf die Karte
Anhang anzeigen INTERACTIVE-US-Military-presence-in-the-Middle-East-June-2025-1749733457.png