Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So, bisher jeden Tag maechtig zu tun gehabt. Lediglich an den Abenden habe ich momentan Zeit fuer eigene und private Dinge. Nett ist es, das das Hard Rock Cafe direkt neben meinem Hotel liegt. Dort geht jeden Abend die Post volle Lotte ab! MTV zeichnet hier laufend die Kurzfilmchen mit den Musikern und den kreischenden Quietschies auf, welche dann in ganz Asien auf MTV-Asia zu sehen sind.
Neben der umliegenden CLubszene ist das hier wohl auch der Hotspot fuer alle jungen und junggebliebenen. Die Tischnachbarin hier kam z.B. aus Sabah (bei Borneo)
Ich habe PM's mit Wunsch nach mehr Pics von dem Royal Event erhalten und komme denen auch gerne nach. Das hier in der Mitte ist die Koenigin persoenlich:
Hi Absti:
Da ich in 6 Wochen auch nach KL aufbreche, wollte ich wissen ob die Air Asia verspätet war und ob ich aus dem Transit raus muss wenn ich nach Labuan weiterfliege???
WAs kostet das coole Hotel pro Nacht???
Gruss
danke, wenn ich mein stativ habe wird es auch noch einen nachschlag an skyscraperfoddos @ night geben. fast jedes gebaeude ist hier zum 50. jubilaeum des staates malaysia (am 31.08.2007) besonders geschmueckt, sieht echt wahnsinnig cool aus.
@ piercer
das concorde kostet auf dem premier-floor (clubfloor) rund 550 ringgit, fuer euch herzensbrecher ist das cabana inn gleich um die ecke vielleicht interessanter, sondertarif dort ist derzeit 138 ringgit/weekdays und 10 ringgit extra am weekend fuer's deluxezimmer - im 5. stock hat es den thaimassageclub
air asia ist sehr unzuverlaessig, ich hatte fast 2 std. verspaetung bei der ankunft. lediglich die early morning redeye-flights sind laut auskunft meiner freunde hier halbwegs puenktlich