Kuala Lumpur, Malaysia

• Ersteller

Member

@ piper

danke fuer deine netten worte, freut mich dass es dir gefallen hat!
wie war der motorrad-GP?

ich warte schon auf die kommende formel 1 saison und werde wohl bei der koenigsklasse erstmalig live dabeisein.

hier ist uebrigens die schedule fuer den circuit in sepang fuer die naechsten 12 monate:
====================================================

November 23-25, 2007
A1 Grand Prix, Sepang

January 2008
MotoGP Testing Session, Sepang

February 2008
MotoGP Testing Session, Sepang
Le Tour De Langkawi, Kuala Lumpur

March 2008
Formula 1, Sepang
GP2 Asia, Sepang
Speedcar Series, Sepang

May 2008
Asian Festival of Speed, Sepang

Jun 2008
Japan GT, Sepang

August 2008
12 hrs Endurance Race, Sepang

October 2008
MotoGP, Sepang

November 2008
A1 Grand Prix, Sepang

p.s. so sieht es in sepang aus (kurzvideo:(
http://www.youtube.com/watch?v=SMrAXMMEjV4

@ mike

keine ursache, gern geschehen - weitere kommen noch :D

ciao

abstinent

Member

Nimm ein hotel in bukit bintang, dann machst wenig falsch.
Absti: Sepang war GEIL!!!einfach klasse, will zur F1 auch wieder hin!! :), danach schnell raus und mit einem der ersten busse nach kl sentral, war alles easy!!!!

Member

@ piercer

na cool, dann werden wir uns ggf. ja sehen, denn das lasse ich mir auch nicht nochmal entgehen!

bukit bintang ist wirklich kultig, die outdoorcafes, die restaurans (kein schraipfeeler!) , sungai wang shopping emporium. obige pics waren uebrigens vor dem royal bintang aufgenommen.

@ mike

piercer hat recht, im bereich bukit bintang bis bukit nanas (2 nebeneinanderliegende monrorailstationen) findest du alles, was dein herz begehrt!
bintang ist vorne beim shoppen und dinieren, nenas dagegen beim entertainment

ciao

abstinent

Member

@piercer
@absti

danke

sieht ja nett aus und hört sich gut an........

discos usw....alles easy erreichbar von der bintang area ?
wo ist der hot spot wo man(n) super mädels trifft ?

und mädel bzw mädels mitnehmen easy gibts da im hotel keine troubles ?
soll ja auch hübsche girls aller herren länder dort geben

cu
grüße
mike

Member

Ich sag mal so, ab 3 Sterne Hotel juckt es niemanden!!!

Member

Na dann kopiere ich einmal ein paar Infos aus dem Rabatti's Freundeskreis hierher,der prüde Absti kriegt das ja nicht gebacken:

Geilstes Hotel im Kleinpreisbereich:

Anhang anzeigen 673_caba_1.jpg

dazu gehört im Erdgeschoss das:

Anhang anzeigen 673_ass_1.jpg

Entfernungen:

Hard Rock Cafe (Heisse Freelancer! :p) 250 m
Beach Club 25 m
Rum Jungle 50 m
Petronas Towers 300 m
Monorail Bukit Nanas 350 m
Monorail Bukit Bintang 10 Minuten zu Fuss

Man ist Megazentral inmitten des Geschehens, Zimmer sind sauber und mit Begleiterinnen gibt es nie Theather bei der Rezeption!

Aufgreifstellen für solcherlei Begleitmaterial sind neben der oben erwähnten Thai Cowboybar (wo an den Wochenenden der Bär steppt) auch der gegenüberliegende Beachclub (jeden Tag!) .
Die besten Pickupjoints sind:
BEACH CLUB, RUM JUNGLE und die Fressbuden in der Parkhauszufahrt vom Concorde Hotel (GEHEIMTIPP!) sowie die LUNA BAR auf dem Topfloor des PAN GLOBAL HOTEL. Geht da bloss vor 21:30 Uhr hin, sonst kostet der erste Pflichtdrink 50 Ringit (500 Baht) als Covercharge.
QBAR im WESTIN hat die heissesten Girlies jeden Mittwoch, denn dann ist dort Ladies Night!
An allen anderen Wochentagen wäre meine Empfehlung entweder Hard Rock oder Beach Club.

Nicht beachtet wird oft die BANGSAR Gegend, denn sie liegt etwas ausserhalb. Gegenueber dem Restaurant Frankfutt liegt das TELAWI STREET BISTRO mit vielen Freelancern! Scorebare Länderpussypunkte: Indonesien, Malaysia, Philippinen, Thai, Bangladesh, Sri Lanka und Indien.

Steckt öfter's einen weg und holt euch eure Länderpussypunkte bevor die noch alle katholisch werden :p

gutgeh'n

:p RMF :p

Member

hab ich es ueberlesen oder wievel kostet mich denn so eine naechtliche begleitung dort :D

gruss stefan
allgaeu

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten