Thailändisch lernen

Kuba Kuba – 2 Wochen Havanna mit SLT

        #21  

Member

Schöner Bericht und so genau weiß ja keiner wer jetzt welche Provision bekommen hat. Nichts genaues weiß man.... Finde es gut, dass du Preise nennst.
 
        #22  

Member

Cuba...... sehr schön...da lese ich gerne mit. :coool:

Bislang schon sehr schön geschrieben
. :tu:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
und so genau weiß ja keiner wer jetzt welche Provision bekommen hat.
Da hast du recht, aber sollte jemand eine Kuba Reise ins Auge fassen, ist folgendes Zitat aus cuba-individual evtl. hilfreich:
Wenn man in Begleitung aufkreuzt, sei es weil eine anscheinend äusserst hilfsbereite Person einem begleiten bzw. die Adresse zeigen wollte oder weil man ohne Adresse zu einem Haus geführt wird sind die Preise in etwa 99% aller Fälle höher weil der Begleiter eine saftige Kommission bekommt. Diese beträgt pro Nacht ca. 5 CUC...
Ich hatte meine Anmerkung auf die Bemerkung “sie wollte keine Provision” gemacht. Aber auch so, fand ich die Wohnung den Preis wert.
 
Booking.com
        #24  
        #25  

Member

um ein besseres Bild zu machen
wie ist den der Kurs in Cuba zu dem Euro?
ansonsten sehr tolle Bilder
 
Booking.com
        #27  

Member

… tolle Bilder … bin auch gerne dabei … ;)
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Erkenne den Prado nicht wieder... was haben die Bekloppten mit den Bäumen gemacht??? :(:(:(

Einige Bäume sahen schon sehr mitgenommen aus. Ich glaube, die hatten letztes Jahr einen ziemlich heftigen Hurrican. Es könnte sein, dass darum die Bäume so zerschossen sind.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten