Ich habe gerade knapp 2 Wochen im Lewis Grand gewohnt und kann mich Marl0 (#135) bis ins Detail anschließen.
Hotel und Zimmer sind top und das Personal hat sich nie eine Blöße gegeben.
Immer freundlich, diskret und alle Anliegen wurden prompt erfüllt.
Absolute Spitzenklasse ist der Shuttleservice, der hervorragend funktioniert.
Nicht auf diese Drecks-Trikes angewiesen zu sein, empfinde ich als sehr großen Pluspunkt. Vor allem bei dem tollen Wetter, dass man ja teilweise in AC hat.
Vor meiner Ankunft dort hatte ich nach Überfliegen dieses Threads im Hinterkopf, dass das Restaurant, besonders der Service, nicht viel taugt. Das hat sich jetzt nach erneutem Lesen zwar etwas relativiert, da die Kritik wohl doch eher eine Einzelmeinung, bzw. Einzelfall war, aber für alle, die evtl. ähnlich flüchtig gelesen und einen negativen Eindruck haben, möchte ich hier mal eine Lanze für das Restaurantpersonal brechen.
Ich habe wirklich viel Zeit im Restaurant zugebracht (bis zu 8 Stunden am Tag), bin mitunter schon etwas pingelig, kann aber nichts Negatives sagen.
Der Service ist wirklich sehr freundlich, serviert zügig (auch umfangreichere Bestellungen korrekt) und achtet auch auf Kleinigkeiten, was in AC ja nicht selbstverständlich ist.
Regelmäßig werden Aschenbecher getauscht, der Tisch abgewischt, überflüssige Gläser und Geschirr abgeräumt, usw.