Thailändisch lernen
        #161  

Member

wie siehts eig. im lewis mit Hifi aus? Also im abc gibts jedenfalls zimmer mit ner anlage, musik auf dem zimmer wär mir eig. schon wichtig
 
        #162  

Member

Gibt's leider nicht - Mucke nur aus dem TV...
 
        #163  

Member

Im Lewis hast du auch einen DVD usw. Player und so dolle ist die Musikanlage im ABC nun auch nicht. Welches Zimmer das ist kann ich dir auch nicht sagen aber Mail mal das Hotel an und frag da reservations@lewisgrand.com

Scheint eine der Executive Suiten zu sein ganz am Ende des Ganges (316,416,516) im LGH giebt es min 11 verschiedenne Zimmertypen zt. sind die in Details unterschiedlich.
 
        #164  

Member

Nein, die 16er Executive am Gangende links haben das Bett auf der rechten Seite und nur ein Fenster zum Bakon.
 
        #165  

Member

sollte man eig. beim lewis direkt buchen, oder is es besser von einem drittanbieter, zb expedia? also im internet is es definitiv billiger, aber würde man dann trotzdem den chizmiz discount bekommen?
 
        #166  

Member

@denis, direkt beim lewis mit verweis auf chizmiz.
 
        #167  

Member

Buchung Lewis Grand Hotel?

Hallo an das Forum
Ich fliege am 18.04.2013 wieder auf die Phils und würde gerne im LGH in AC übernachten. Nun habe ich im Forum gelesen, dass der Manager ein Schweizer ist und auch hier im Forum aktiv ist. Weiß jemand eine Möglichkeit dort ein Zimmer zu erschwinglichen Preisen zu buchen? Geht das eventuell direkt über das Management?
Danke vorab für Eure Hilfe
bennybaer
 
        #168  

Member

Was sind erschwingliche Preise ? Ein gutes Hotel hat nun mal seinen Preis.

Frage doch bei dem Hotel in deutsch per e-mail mal an. Gibt eine Web Seite mit den Kontaktafressen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten