Thailändisch lernen
        #171  

Member

Ich habe jetzt insgesammt 9 Tage im LGH gewohnt und keinen Euro bereut.
Das Hotel hat Stiel und Klasse und der kostenlose Fahrerservive tut sein Übriges hinzu.

Das diese Leistung Geld kostet versteht sich von selbst.
 
        #172  

Member

Hab dort auch wieder für 3 Wochen gebucht.

Tip für die "Sparfüchse" es gibt eine Raumkategorie die nicht auf der Homepage steht -> 45 EUR / Nacht. Hat allerdings keinen Balkon und Fenster zum Flur hin. Raum kleiner aber vollkommen ausreichend. (Zimmer 103 + 104)
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an das Forum
Ich fliege am 18.04.2013 wieder auf die Phils und würde gerne im LGH in AC übernachten. Nun habe ich im Forum gelesen, dass der Manager ein Schweizer ist und auch hier im Forum aktiv ist. Weiß jemand eine Möglichkeit dort ein Zimmer zu erschwinglichen Preisen zu buchen? Geht das eventuell direkt über das Management?
Danke vorab für Eure Hilfe
bennybaer

Hi, ich mache meine Buchungen meist direkt mit James er managt das Haus. Da ich ab und zu den einen oder anderen Extrawunsch habe und mein Englisch „Suboptimal“ ist mache ich das meist so. Auch Rabatte sind möglich CM- und PI-Member bekommen immer 10%

Aktuell bin ich grad mal wieder hier und genieße ähmm……….. nicht nur die „Aussicht“………..:ornp:

Grüsse Popo
 
Zuletzt bearbeitet:
        #174  

Member

War schon jemand in der Executive Suite und im Grand Deluxe Room?
Laut Rezeption sollen das kleine, aber doch schon deutlich günstigere Zimmer nur 6m² kleiner sein. Gibt es da noch irgendwelche Unterschiede?
Bin grad bei der Urlaubsplanung und überlege ob ich mir wieder die Executive Suite holen soll
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
War schon jemand in der Executive Suite und im Grand Deluxe Room?
Laut Rezeption sollen das kleine, aber doch schon deutlich günstigere Zimmer nur 6m² kleiner sein. Gibt es da noch irgendwelche Unterschiede?
Bin grad bei der Urlaubsplanung und überlege ob ich mir wieder die Executive Suite holen soll


Hi, die Executive ist tatsächlich nicht so viel grösser hat aber ein größeres Bad mit separater Dusche und du kannst die Fenster im Bad öffnen und die "Show" genießen und du hasst auch ein Sofa mit Tisch bzw. ne Essecke, der Balkon ist gleich groß.
 
        #176  

Member

@xal88 im folgenden Youtube Video (ab Minute 5 und 14 Sekunden) Review Lewis Grand Hotel - YouTube siehst du nacheinender wie es in der Grand Deluxe Suite und direkt danach wie es in der Executive Suite aussieht. Habe mich selbst für die Executive Suite entschieden. Aber vorsicht, es gibt verschieden Arten von Executive Suiten (also auch Preise), z. B. die Executive Suite mit Jacuzzi usw.
 
        #177  

Member

Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich jetzt doch für das LGH entschieden.
Die vielen Empfehlungen hier haben den Ausschlag gegeben. Ich bin schließlich nicht (immer) beratungsresistent.
Eine Frage noch: Stimmt es das es im LGH jetzt einen ATM gibt ?
Kann auf der Homepage nichts dazu finden.
 
        #179  

Member

Ich war im Juli für 6 Tage im LGH und war nur bedingt zufrieden. Mein Zimmer war erst 30 Minuten nach regulärer Check-In Time sauber, das Wasser der Dusche war überhaupt nicht warm und die Tür des Zimmers nicht komplett dicht, Transport vom DMIA nicht möglich da der Fahrer die falsche Uhrzeit aufgeschrieben hat ...
Kann natürlich sein, dass ich einfach nur Pech hatte, aber bei dem stolzen Preis von 84€ kann man auch erwarten, dass alles funktioniert. Zimmerwechsel war nicht möglich da komplett ausgebucht.

Bin dann ins ABC gegangen. Preis etwas höher aber in meinen Augen jeden Cent wert.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im Juli für 6 Tage im LGH und war nur bedingt zufrieden. Mein Zimmer war erst 30 Minuten nach regulärer Check-In Time sauber, das Wasser der Dusche war überhaupt nicht warm und die Tür des Zimmers nicht komplett dicht, Transport vom DMIA nicht möglich da der Fahrer die falsche Uhrzeit aufgeschrieben hat ...
Kann natürlich sein, dass ich einfach nur Pech hatte, aber bei dem stolzen Preis von 84€ kann man auch erwarten, dass alles funktioniert. Zimmerwechsel war nicht möglich da komplett ausgebucht.

Bin dann ins ABC gegangen. Preis etwas höher aber in meinen Augen jeden Cent wert.
hast du dich mit Schweizer Manager James in Verbindung gesetzt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten