Thailändisch lernen
        #181  

Member

Das Lewis immer noch mein Lieblingshotel in AC es hat für mich einfach das Preis-Leistung-Verhältnis leider ist es bei kurzfristen Anfragen schon mal ausgebucht.

Zimmer mit Balkon ab 85Dollar.......
ordentlicher Fahrservice, guter Roomservice

Egal um was es geht der deutschsprachige Manager James ist jederzeit ansprechbar.

10% ChizMiz Discount gibt es auch Immer.

Sehr schöne Poolanlage die Getränke Versorgung am Pool und Jacuzzi klappt hervorragend auch nachts um 04:00Uhr

Hier mal einige Eindrücke aus der Dachgeschossbude (Bachelor Suite) das Highlight und für mich der Grund da Einzuchecken ist der große Dachjacuzzi.


Anhang anzeigen IMG_2727.jpgAnhang anzeigen IMG_2726.jpgAnhang anzeigen IMG_2719.jpg


Das Ding ist genial und es läuft auch bei mehr als 5 Besucherinnen nicht über he he……:ornp: Auch die schöne Badewanne hat ne Blubberfunktion aber wer braucht die schon bei dem überdachten Dachjacuzzi. Das Zimmer ist ehr für glückliche „Pärchen“ ausgelegt ins Bett passen leider nur 2-3 Mädels aber auf den großen Sofas ist auch noch genug Platz.


Anhang anzeigen IMG_2728.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #184  

Member

Das sind ja schlappe 10 Millionen Euro,wenn ich mich nicht verrechnet habe.
 
        #185  

Member

Ich habe das mal kurz überschlagen und kam zu dem Ergebnis, dass der Jahresüberschuss des LGH auf jeden Fall über 1.000.000 EUR liegt. Wenn ich jetzt noch das Immobilienvermögen mit einbeziehe, sind 10 Mio. EUR als Verhandlungsgrundlage nicht unrealistisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #186  

Member

Na Leute, wollen wir zusammenlegen? Wird dann das TAF-Privathotel mit eigener Agogo und nem weiteren Bereich für die Nonamebar. ;-)
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Na Leute, wollen wir zusammenlegen? Wird dann das TAF-Privathotel mit eigener Agogo und nem weiteren Bereich für die Nonamebar. ;-)

Da du vor Ort bist kannst du die Verhandlung ja mal anschieben!:hehe: 200 Member á 50.000 € dann läuft das.
 
        #188  

Member

PI-Member

ich habe auch das Lewis Grand für Februar 2014 gebucht und muss mich meinen Vorrednern anschließen. Obwohl ich noch nicht dort war, muss ich den totalen Service bei der Buchung mit dem Manager des LGH loben.

Ich denke u.a. gerade für ein Newbie ist dieses Hotel bestens geeignet


Wie läuft es eigentlich mit den Girls in der Nacht oder am Tage am Pool ab. Haben die Girls alle Badewäsche in ihrer Handtasche :ironie: oder kann man die gleich günstig im Hotel kaufen. Oder muss ich die in verschiedenen Größen aus Deutschland mitbringen. Welche Größe empfehlt ihr? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Wie läuft es eigentlich mit den Girls in der Nacht oder am Tage am Pool ab. Haben die Girls alle Badewäsche in ihrer Handtasche :ironie: oder kann man die gleich günstig im Hotel kaufen. Oder muss ich die in verschiedenen Größen aus Deutschland mitbringen. Welche Größe empfehlt ihr? :D
Du solltest nicht davon ausgehen, dass die Mädels éinen Bikini dabei haben. In der Vian Street, das ist die Parallelstrasse zur Fields, gibt es einen Markt, wo alle Arten von Klamotten zu (für unsere Verhältnisse) günstigen Preisen angeboten werden. Drücke deiner Auserwählten 300 Pesos in die Hand, schicke sie zum Bikinikauf zu dem Markt und trinke noch irgenwo ein Bier. Ehe Du dich versiehst wird sie mit einem neuen Fummel und einem Strahlen im Gesicht zurück sein.
 
        #190  

Member

Pumpuixyz meint wahrscheinlich die Real Street zwischen Santos und Raymond Street. Da gibt es genug Auswahl für kleines Geld. Ansonsten in der SM Mall oder (auch für andere Kostüme) bei niceandnawty am westlichen Ende der Walking Street gegenüber dem Dollhouse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten