Thailändisch lernen
        #201  

Member

@Hotrod

Da ja chizmiz offline ist meine Frage: Gibst es die Chizmiz-Card eigentlich noch und den damit verbundenen Skonto?

MoB
 
        #202  

Member

Die Chizmiz Karte und die damit verbundenen Rabbate werden im Augenblick - meines Wissens nach - noch von den meisten Anbietern (so auch von uns) akzeptiert und gewaehrt.

Nach wie vor gibt es auch den Sonntaeglichen Stammtisch, um jeweiligs 16 Uhr (offen fuer alle - gerne auch TAF - Forenmitglieder).
 
        #203  

Member

da setze ich mich doch am 21.12. mal wieder dazu ;)
 
        #205  

Member

muss dann ja auch nur die treppe runterstolpern :mrgreen:
 
        #206  

Member

Das Lewis Grand hatte im chizmiz-Forum von Zeit zu Zeit seine Special veröffentlicht.
Vielleicht könnte man diese nette Tradition hier im Forum fortführen. :super:
Hat zwar noch etwas Zeit bis ich in AC aufschlage, aber die Angebote würden bestimmst nicht nur mich interessieren. :yes:

Gruß

MoB
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Das Lewis Grand hatte im chizmiz-Forum von Zeit zu Zeit seine Special veröffentlicht.
Vielleicht könnte man diese nette Tradition hier im Forum fortführen. :super:
Hat zwar noch etwas Zeit bis ich in AC aufschlage, aber die Angebote würden bestimmst nicht nur mich interessieren. :yes:

Gruß

MoB

Negativ, dafür gibt es Gründe aus der Vergangenheit, dass dies hier nicht geschieht. Damit man hier im TAF seine Special veröffentlichen kann, wäre ein Banner sehr angebracht. Aber das ist ein Thema für sich und wie schon gesagt, das Thema ist lange her und lässt man somit ruhen. Verhandlungen gescheitert nennt man das......
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Negativ, dafür gibt es Gründe aus der Vergangenheit, dass dies hier nicht geschieht. Damit man hier im TAF seine Special veröffentlichen kann, wäre ein Banner sehr angebracht. Aber das ist ein Thema für sich und wie schon gesagt, das Thema ist lange her und lässt man somit ruhen. Verhandlungen gescheitert nennt man das......

Ich kannte die Vorgeschichte nicht. Eigentlich Schade, aber so ist das Leben.
 
        #209  

Member

Also ich habe mich im Lewis Grand immer super aufgehoben gefühlt, bisher war ich 2x dort. Grosse Zimmer, bequemes Bett, kein Lärm und super sauber. Ich werde das nächste Mal sicher wieder im Lewis Grand buchen.
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Falls Du - oder andere TAF Mitglieder - aber ein Interesse an einem Aufenthalt hier bei uns haben, koennt Ihr uns gerne eine E-Mail an James@LewisGrand.com senden (ich hoffe ich darf diese E-Mail Adresse hier angeben ?), und dann koennen wir Euch die jeweiligen Informationen zukommen lassen.

Gerne nehme ich ein Teilzitat aus dem zuletzt verschobenem Beitrag auf. Aus bekannten Gründen ist es nicht erwünscht, wenn du hier irgendwelche Links und E-Mail Adressen einstellst. Aber gerne nehmen wir die Verhandlungen wieder auf, um hier einen Banner im TAF zu schalten, damit das Forum auch etwas von deiner Werbung hat, und nicht nur die Member und du als Manager.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten