Thailändisch lernen
        #81  

Member



Hallo, ich habe noch einige Fragen an alle erfahrenen EX LGH Nutzer. Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber wie sieht es mit der Reinigung einiger Sachen über den Hausservice aus? Sprich kann ich Klamotten zum reinigen und stärken (wenn es denn mal muss:D)abgeben. Ich habe keine Lust die ganze Zeit nur aus dem Koffer zu leben.
Ich habe hier auch gelesen das die Girls vom ABC (meine Alternative) auch nicht nur zum Betten machen auf die Zimmer kommen (allerdings nur gut honoriert). Nicht das ich aus lauter Faulheit nicht aus dem Hotel will, aber es spricht aus meiner Sicht für die gute Atmosphäre im Hotel:mrgreen: wenn die Bedienung flexibel ist (es hat einfach seinen Reiz).
Und wie sieht es mit Schwimmen im Hotelpool aus? Klar geht das, aber geht es auch Nachts mit Begleitung. Natürlich wären wir angezogen (zumindest mit ein bisschen Bikini). Nicht das uns irgendeine Sicherheitskraft rausfischt.

thanks für die Antworten
 
        #83  

Member



Ein Mann von heute ist für vieles offen :ironie:. Schau mal http://www.tangaland24.de. Wobei....... Na ja eigentlich sollten sich die knappen Bikinis nur an die Girls anschmiegen. Aber mal ehrlich ne Gaudi wärs schon, aber wahrscheinlich nur einmal. Denn ist der Ruf erst ruiniert:cry: dann............. werden die Girls wohl erst tuscheln und kichern wenn sie mich sehen. Und auf so einen Ruf kann ich verzichten.
Aber wer sich selber eine Grube gräbt.......................:mrgreen:

Bei der nächtsten Frage wird alles besser(hoffe ich mal)
 
        #84  

Member



Member hat gesagt:
Hallo, ich habe noch einige Fragen an alle erfahrenen EX LGH Nutzer. Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber wie sieht es mit der Reinigung einiger Sachen über den Hausservice aus? Sprich kann ich Klamotten zum reinigen und stärken (wenn es denn mal muss:D)abgeben. Ich habe keine Lust die ganze Zeit nur aus dem Koffer zu leben.
Ich habe hier auch gelesen das die Girls vom ABC (meine Alternative) auch nicht nur zum Betten machen auf die Zimmer kommen (allerdings nur gut honoriert). Nicht das ich aus lauter Faulheit nicht aus dem Hotel will, aber es spricht aus meiner Sicht für die gute Atmosphäre im Hotel:mrgreen: wenn die Bedienung flexibel ist (es hat einfach seinen Reiz).
Und wie sieht es mit Schwimmen im Hotelpool aus? Klar geht das, aber geht es auch Nachts mit Begleitung. Natürlich wären wir angezogen (zumindest mit ein bisschen Bikini). Nicht das uns irgendeine Sicherheitskraft rausfischt.

thanks für die Antworten
Reinigung meine ich wenn man es bis 9 abgibt giste es nächsten Tag wieder. Glaub e nicht das die Mädels auch mehr machen auf dem Zimmer als sauber machen, warum auch, es gibt hunderte Mädels keine 500 meter weiter die alles machen
Pool 24 Std auf kannste schimmen etc... alleine oder auch mit Begleitung
 
        #85  

Member



Member hat gesagt:
Hallo, ich habe noch einige Fragen an alle erfahrenen EX LGH Nutzer. Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber wie sieht es mit der Reinigung einiger Sachen über den Hausservice aus? Sprich kann ich Klamotten zum reinigen und stärken (wenn es denn mal muss:D)abgeben. Ich habe keine Lust die ganze Zeit nur aus dem Koffer zu leben.
Ich habe hier auch gelesen das die Girls vom ABC (meine Alternative) auch nicht nur zum Betten machen auf die Zimmer kommen (allerdings nur gut honoriert). Nicht das ich aus lauter Faulheit nicht aus dem Hotel will, aber es spricht aus meiner Sicht für die gute Atmosphäre im Hotel:mrgreen: wenn die Bedienung flexibel ist (es hat einfach seinen Reiz).
Und wie sieht es mit Schwimmen im Hotelpool aus? Klar geht das, aber geht es auch Nachts mit Begleitung. Natürlich wären wir angezogen (zumindest mit ein bisschen Bikini). Nicht das uns irgendeine Sicherheitskraft rausfischt.

thanks für die Antworten

Die Wäsche machen ist in den Hotels relativ teuer, das kriegste ausserhalb an jeder Ecke günstiger für 30 - 50 Pesos pro Kilo und dauert einen Tag, z. B. Sunshine Laundry ungefähr 300m vom LGH Richtung Fields. Die Mädels an der Rezeption haben sogar angeboten, es für mich zu bringen und wieder zu holen, obwohl es ja eigentlich die Konkurrenz ist.

Bedienungen zu barfinen wie im ABC kann man im LGH nicht, es gibt auch keinen wirklichen Grund im Hotel das doppelte zu bezahlen wie die Barfine der meisten Bars.

Nachts noch besser als der Pool ist der Jacuzzi, der auf Wunsch nachts auch angeheizt wird. Er liegt hinter dem Pool etwas versteckt im Garten, da kannst Du sogar dein Oberteil abnehmen, wenn Du nicht zu shy bist ... :ornp: Auch Drinks und bei Bedarf Essen bekommst Du rund um die Uhr vom Restaurant gebracht. Und rausgefischt wirst Du sicherlich nicht, ich denke die Angestellten dort sind einiges gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #87  

Member



Du kannst aber auch Express wählen - dann gibt's die Sachen binnen 4 Stunden zurück.

Prinzipiell stimme ich aber pumpui zu. Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich meine Hemden gerne auf dem Bügel habe und nicht drauf stehe, wenn sie in irgendeinem Hinterhof nur kalt durchgewaschen und im Mief der Perimeter getrocknet würden.

Die Sunshine ist z.B. eine gute Empfehlung, wenn Du im LGH wohnst.
 
        #88  

Member



Member hat gesagt:
pumpuixyz
Da füge ich mich auch an! Super gute Beschreibung des Hotel. Ich nächtige nur im LGH. Ein absolutes sehr gutes Hotel, das seine Sterne mehr als verdient. Angefangen vom 24 Std. Roomservice, über die Poolanlage oder das Essen, perfekte Sauberkeit, Raucher oder Nichtraucherzimmer, alles Spitzenklasse. Spezielle Wünsche werden ohne Aufpreis und ohne wenn und warum problemlos erfüllt.
Da fühle ich mich als Gast sehr gut aufgehoben.
Was ich immer wieder lese und höre, ist die Lage des Hotels.
1. Es gibt einen kostenlosen 24 Std. Shuttlevan mit Klima. Da kannst du alleine oder gleich den Van mit Mädels füllen.
2. Der bringt und holt dich überall ab und ist innert Minuten vor Ort.
3. Soweit von den Fields ist das Hotel gar nicht entfernt.
Ich persönlich schaffe es in 10 Min. und laufe gemütlich.
Mal Hand aufs Herz Leute!
Zuerst die ganzen Strassen rauf und runter zum Barhopping, dann zu faul um ein paar Meter zu laufen?!?!?!

Ciao Heerny
alle 3 sterne wohl verdient,aber 24 stunden im shuttlevan waren mir persoenlich zu lange:tu:ich weiss als chizmiz member kannst du nen spass vertragen....
 
        #89  

Member



Member hat gesagt:
..., da kannst Du sogar dein Oberteil abnehmen, wenn Du nicht zu shy bist ...
Achwas, markg ist bestimmt nicht zu shy. Wer als Mann Bikini trägt, nimmt auch mal das Oberteil ab.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten