Dubai Living in Dubai

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Deutsche private Krankenversicherung würde ich behalten. Viele PKVs bieten explizit die Möglichkeit, auch mehrere Jahre Auslandsaufenthalt abzudecken. Muss man bei der Versicherung natürlich anfragen. Man kann sagen was man will, aber wenn man sich mal mit den Vertragswerken privater Krankenversicherer international beschäftigt hat, sind die Deutschen Regularien schon top. Außer steigenden Kosten hat man keine Risiken. Viele Internationale private Krankenversicherer können einseitig kündigen, lassen einen die Versicherung nur bis zu einem gewissen Alter fortführen oder haben sonstige absurde Ausschlüsse. Und mit Vorerkrankungen ist ein Wechsel sowieso schwierig.
Maximal geht eine 5 Jährige Anwartschaft, unbedingt bei deiner PKV nachfragen!

Frage auch an ob dein Arbeitgeber dich versichert.

Ansonsten bietet z.B die BDAE eine Weltweite KV , in Deutschland gilt die maximal einen Monat.

Auslandskrankenversicherungen für Privatpersonen ;-) in Deutsch !

Member

Member hat gesagt:
Maximal geht eine 5 Jährige Anwartschaft, unbedingt bei deiner PKV nachfragen!
Es geht nicht um Anwartschaft. Meine PKV bietet zB die Möglichkeit bis zu 9 Jahre vollversichert im Ausland zu sein (nach vorheriger Beantragung). Daher bin ich mir sicher, dass andere Versicherer ähnliche Möglichkeiten bieten.

Member

Wenn du in Dubai wohnst, musst du eigentlich gar nicht mehr irgendwo hin fliegen um Spass zu haben.
Es gibt in Dubai massenweise Frauen aus Asien und Afrika, die untervoegelt sind. Ich war zwar bisher nur eine Woche zum Arbeiten vor Ort, hatte aber drei Dates. Alle aus Afrika. Zum Schluss musste ich noch in einem philippinischen Laden halb leer kaufen als Pasalubong für meine. Frau.

Member

Member hat gesagt:
Es geht nicht um Anwartschaft. Meine PKV bietet zB die Möglichkeit bis zu 9 Jahre vollversichert im Ausland zu sein (nach vorheriger Beantragung). Daher bin ich mir sicher, dass andere Versicherer ähnliche Möglichkeiten bieten.

9 Jahre? Das ist aber schon extrem kundenfreundlich! Magst Du vielleicht verraten, welche Vetrsicherung das ist?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten