Thailändisch lernen

Thailand LKS Ratgeber (Anfang)

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe dir bluten schon die Finger. Wir akzeptieren kein nein, los SCHREIB 555
Es ist kurz vor Zwei..der Mann steht in seiner Bar und hat gut zu tun.. :saufen:
 
        #12  

Member

@Mayestic Wird leider heute Nacht nichts mehr ,bin seit dem Frühschoppen unterwegs, nach Feierabend muss noch ne email an die Botschaft schreiben, eine Anzeige für ein Boot einstellen sowie anwaltspost bearbeiten. Sollte danach noch Zeit sein arbeite ich an meinem Insider tf tread weiter da da die Rechtschreibung nicht so wichtig ist.

Ich werde auf jeden Fall weiter schreiben, mach dir keine Sorgen
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde auf jeden Fall weiter schreiben, mach dir keine Sorgen

Mach ich mir nicht. Ich rede auch manchmal einfach nur zu schnell :)
Qualität braucht eben Zeit. Nehm sie dir.Hier läuft wohl kaum einer weg.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
LKS Ratgeber



1. LKS ist kein Syndrom für eine Krankheit oder gar Anzeichen bin Dummheit oder Schwäche


2. LKS kann jeden jederzeit treffen, die Frage ist wie damit am besten Umgehen





Die erste Fragen die ich mir immer Stelle wenn erste Anzeichen auftreten und das passiert öfter als vermutet und ist auch gut so, den frisch verliebt sein ist ein supergeiles Gefühl.


In wie weit bin ich überhaupt bereit für eine feste Beziehung?


Kann ich die Erwartungen der Frau überhaupt erfüllen und umgedreht?


Und was sind meine Erwartungen? Eigentlich wollte ich ja nur Rumvögeln.


Bin ich bereit dazu evtl Fremde Kinder großzuziehen, bzw ist mir klar das ich niemals an erster Stelle stehen werde? Und kann ich damit umgehen?


Bei Interesse schreibe ich weiter, ansonsten widme ich meine Zeit einem andere Thema,
Interessant, aber aus deinen LKS Eskapaden wird nix. Habe immer nur „ich“ gelesen... für ne Beziehung braucht’s den Blick auf Gemeinsames...

Zu 1.
was ich da bei anderen gelesen habe, drängte sich doch Verdacht auf dass da Dummheit oder eine Extremform von Naivität oder Weltfremdheit vorhanden ist.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Interessant, aber aus deinen LKS Eskapaden wird nix. Habe immer nur „ich“ gelesen... für ne Beziehung braucht’s den Blick auf Gemeinsames.



Das war erst der Anfang, und da es Dutzende Berichte über lks gibt brauche ich meine Erfahrungen nicht auch noch niederschreiben, es soll ein Leitfaden sein wie sich soetwas auf ein Minimum reduzieren lässt

Member hat gesagt:
was ich da bei anderen gelesen habe, drängte sich doch Verdacht auf dass da Dummheit oder eine Extremform von Naivität oder Weltfremdheit vorhanden ist.

Da hast du Recht....
da allerdings niemand der Betroffen ist soetwas gerne lesen möchte schreibe ich diesen Ratgeber das der betroffene evtl selber darauf kommt das es riesen dummfug ist/war.
Vorallem aber als Prävention.
 
        #17  

Member

Mit diesem Fragenkatalog im Hinterkopf tut man sich dann doch etwas leichter, sich nichts blindlings ins emotionale und/oder finanzielle Desaster zu stürzen.

Der nächste Punkt der ganz wichtig ist ist folgender:
Bei der Angebeteten handelt es sich meistens um eine prostituirte. Ich weiß es gibt Ausnahmen aber nach all den Berichten hier werde ich einfach mal pauschalisieren, vorallem was pattaya betrifft.


Nachdem ich einige Beiträge hier im Forum gelesen habe, denke ich das ich darüber nochmal explizit aufklären muss an was man eine prostituirte erkennt:

Sie macht Sex für Geld.

So einfach ist das dann aber doch nicht immer, den es gibt ja noch die, ich nenne sie mal "ausgefuchsteren nutten" , das sind Damen die sehr erfolgreich mit der Masche "ich bin kein bargirl, verliebt dich in mich, denn ich bin anders" arbeiten.
Gerät man an so eine und fällt darauf rein wird es unter Umständen richtig richtig teuer!!!!!

Solche Dame fährt meist mit einem relativ neuen Auto vor hat eventuell sogar ein schönes Haus, zahlt ihre Getränke selbst und führt dich in Ihre "high society" kreise ein.
In jede bar/Restaurant in der sie euch ausführt ist sie bei Chef oder zumindest bei führenden Angestellten bekannt gibt gerne mal einen aus, ibar vip selbstverständlich...., auch in bkk oder phuket übers Wochenende, überall wird man gerne gesehen, jet-set Leben vom Feinsten.

Kurz gesagt sie vermittelt den Eindruck sie ist eine gestandene Frau und ihr bekommt das Gefühl so richtig Glück zu haben solch eine elegante Dame ohne offensichtliche finanziellen Interessen kennen gelernt zu haben.


Die Fragen die sich nun jedem nicht lks stellt ist:
Woher kommt den das Geld, sie arbeitet ja gar nicht?

Antwort : ES IST EINE NUTTE!!!!

Der Wohlstand kommt meist vom letzten lks der Haus, Hof und Bausparvertrag verloren hat.

Warum das jetzt dennoch richtig teuer wird ist ganz einfach.
SIE IST IMMER NOCH EINE NUTTE, UND DAS EINE HOCHPROFESSIONELLE die mehr Geld braucht als eine normale nutte da sie ihre Investition refinanzieren muss und um ihren Status zu erhalten.




Immer noch verliebt?



Also muss man sich 2 Tatsachen stellen:

1. Kann ich damit leben und die Tatsache akzeptieren das meine Lebensgefährtin eine prostituirte ist

2. In wie weit kann ich /bin ich bereit dazu ihre finanziellen Verluste auszugleichen die aufgrund der "Beziehung " entstehen.


Das war Teil 2, es geht die Tage weiter ...
 
        #18  

Member

An dieser Stelle möchte ich übrigens darauf hinweisen das ich den Beruf prostituirte absolut respektiere und das Wort "nutte" ohne jegliche Abwertung verwende.

Es sind dennoch sehr harte Worte die ich ganz bewusst verwende, einfach deswegen damit dem ein oder anderen klar wird auf was er sich da einlässt.


Ich werde dazu nicht weiter ins Detail gehen und auf @KingPing s Beitrag Verliebt! Verlobt! Verheiratet! Verweisen


Vorallem die Beiträge #15, #16 #17 und #34 nehmen mir die Worte aus dem Mund.

Besser wie er kann man die Sachlage und umstände nämlich gar nicht beschreiben/erklären.

Großes danke an dieser Stelle, spart mir viel Schreibarbeit
 
        #19  

Member

Recht herzlichen Dank für das Lob und die Anerkennung.
 
        #20  

Member

@tiger69: Sehr spannend - bitte weiter machen.

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten