Thailändisch lernen

Thailand LKS Ratgeber (Anfang)

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal komm ich mir vor als bin ich Vorsitzender der Selbsthilfegruppe: " Vollrausch statt Suizid "

Ich will nicht mit dir tauschen - das was dort bei dir abgeht, kann bestimmt kein Psychoklempner in DACH nur ansatzweise richten.
Eigentlich solltest du deine Dienste über die Krankenkasse abrechnen können - ernsthaft.

Deine Beiträge hier im TAF verdienen meinerseits ganz viel Respekt - danke dafür.

Gruß

sharky
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
egal wie, vorerst bleibt es immer erstmal eine Illusion und eine geile ST/LT auf Zeit🤷‍♂️😊


Das ist der Punkt und es ist auch legitim danach "etwas zu trauern" - die Trauer sollte aber nicht länger als der Heimflug sein.

Gruß

sharky
 
        #33  

Member

@tiger69

Sehr gut das du diesen Thread hier eröffnet hast.

Super das du dir dafür Zeit und mühe nimmst!
Wollte ich auch schon.

Vor allem Bezug nehmend auf Post Nr. 17.

Die professionelleste Hure, der man es erst auf den dritten Blick, wenn es meisst schon zu spät ist.
Anmerkt, in was für eine Person Mann ;-) sich verknallt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

das Tagessalär, so günstig es auch ist, bei ST und LT ist eben nur der "Eintrittspreis". Mancher liest eben nicht die "Hausordnung"...555
Ja es kann jeden in unterschiedlicher Ausprägung treffen. Bislang sind mir grosse Zahlungen nicht begegnet. Und natürlich gehts auch nicht nur um Kohle beim LKS. Es geht um eine emotionale Abhängigkeit zu Jemandem. Und es ist immer die eigene Entscheidung, auch das sollte man stets im Blick haben. Und man kann sich auch stets neu entscheiden...
 
        #35  

Member

Lks Ratgeber Teil 3

Was ist dieses lks denn eigentlich?

Ich betrachte lks als einen Zustand welcher welcher vernünftiges Handeln aufgrund starke Emotionen nur noch bedingt bzw gar nicht mehr möglich macht.

Ist man so weit ist es meist zu spät sich die Fragen aus Teil 1 vernünftig zu stellen bzw sich ehrlich zu beantworten und die Tatsache aus Teil 2 wird verdrängt bzw in es ist eine ehemalige Prostituierte umgewandelt.

Es entsteht eine starke emotionale Abhängigkeit welche teilweise bewusst ausgenutzt wird, oft mit Sprüchen wie:
Ich liebe nur dich aber was soll ich tun? Wenn du mir kein Geld schicken kannst muss ich wieder anschaffen gehen.

In diesem Stadium sind die betroffenen beratungsresistent, es ist also verschwendete Zeit dazu was zu schreiben.


Wichtiger ist die Prävention.

Sich verlieben ist eine tolle Sache, es darf nur nicht aus dem Ruder laufen .


Ich löse das Dilemma folgendermaßen:
Wenn ich jemand treffe spreche ich sofort das Thema Business an und auch nur 1 mal, dann muss ich nicht mehr daran denken und kann mich während der Zeit auch verlieben, warum sollte man das auch nicht ? Aber im Hinterkopf bleibt das es ein Geschäft ist hängen, und das bei beiden Parteien.
Des Weiteren habe ich für mich herausgefunden das es Sinn macht eine art Doppelleben zuführen, und zwar normal und Hobby. Im Hobby verliebe ich mich sehr oft und gerne und genieße das Gefühl, aber es ist zeitlich begrenzt.

Bei jedem der gefühlsmäßig "normal" gestrickt ist und Gefühle auch ausleben will ist diese "doppellebentaktik" empfehlenswert.
Es ist übriges kein wirkliches Doppelleben im Sinne von Geheimagent oder zweierlei Identitäten.

Es bedeutet lediglich das man seperiert zwischen Alltag und besonderen Ereignissen.
Extreme Gefühle ausleben ist das beste was es gibt auf der Welt und ermöglichen unglaubliche Leistungen und Erfolge, da der volle Fokus von Körper und und Geist sich voll auf das hier und jetz konzentrieren kann und es entsteht der perfekte Moment .

Das ist zwar alles supergeil für den Moment, aber im normalen Alltag führt es eventuell in den Ruin oder in härtefällen sogar die Nervenheilanstalt.

Ob dieser perfekte Moment , 2 Stunden (Die Zeit die ich mich gerne gehen lasse ohne an irgendetwas zu denken ) oder 3 Wochen (Urlaub mit gf for rent) dauert völlig irrelevant.
WICHTIG IST ABER DAS DAS GANZE IN EINER VORHER SELBST FESTGELEGTEM ZEITSPANNE STATTFINDET WELCHE NICHT VERLÄNGERT WERDEN SOLLTE.
Den diese Zeitspanne hat man mit klarem Kopf getroffen ohne den Einfluss von Gefühlen.

Man muss aufhören wenn es am schönsten ist , so bleibt eine tolle Erinnerung.

Sollten Gefühle hängen geblieben sein ist das nicht weiter schlimm, man darf sich nur nicht mit diesen befassen bzw nur begrenzt nachtrauern.
Am besten alles abhaken und sich auf das nächste Abenteuer freuen/vorbereiten.


Sollten sich dieser perfekte Moment nämlich auf irgendeine art mit in den Alltag genommenen werden entsteht das sogenannte LKS.
Also der Kampf zwischen Herz und Verstand und dieser innere Kampf macht klares denken unmöglich.


Anhang anzeigen 20190729_161743.jpg

Grüße
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Jep ! ...und da liegt das größte Problem denke ich. Diese Tatsachen werden während des Urlaubs schnell verdrängt. Um danach wirklich eine Beziehung führen zu können muss Mann schon ziemlichen Arsch in der Hose haben. Sprich die Bar aus dem Kopf halten.

Sehe ich anders, meiner Meinung nach ist es besser die Tatsache anstatt zu ignorieren, einfach akzeptieren, bzw den Beruf prostituirte als normalen Beruf anzusehen und zu respektieren.
Ist für manche bestimmt schwierig, aber es macht eine richtige Beziehung eigentlich erst dann möglich, ansonsten ist man halt nur der einzige Kunde.
 
        #37  

Member

Das Problem beim LKS ist man ist wie von Sinnen. Einwaende werden nicht gehoert bzw. wahrgenommen.
Wenn man Glueck hat, wacht man vom Wahnsinn auf bevor der Schaden gekommen ist.
Man sollte die Entscheidung dann rational treffen. Dies geht aber nicht solange man noch im Wahn ist und noch nicht aufgewacht ist.
Das Aufwachen ist schwierig, einmal hatte ich Glueck. Es waere sonst zum finanziellen Desaster geworden.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich anders, meiner Meinung nach ist es besser die Tatsache anstatt zu ignorieren, einfach akzeptieren, bzw den Beruf prostituirte als normalen Beruf anzusehen und zu respektieren.
Ne, das sehen wir gleich. Ist doch auch meine Meinung :) Für mich und meine Frau war das nie ein Problem oder ein Thema.
Was ich meinte mit dem Problem ist ...halt das einige eins mit dem Job ihrer Frau haben ...oder später bekommen. Darum sollte man sich schwer sicher sein bevor es ans rüberholen...heiraten ...was auch immer geht. Für viele ist das bestimmt nicht einfach. Mit Bar aus dem Kopf halten meinte ich... den Job oder Exjob der Frau nicht überbewerten oder gar nachher vorhalten wenn es mal nicht so rund läuft.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Man muss aufhören wenn es am schönsten ist , so bleibt eine tolle Erinnerung.

Sollten Gefühle hängen geblieben sein ist das nicht weiter schlimm, man darf sich nur nicht mit diesen befassen bzw nur begrenzt nachtrauern.
Am besten alles abhaken und sich auf das nächste Abenteuer freuen/vorbereiten.
ich glaube,so schnell geht das nicht,wenn man verliebt war. ich verstehe nicht wie hier manche sich auf zeit verlieben können und dann im flieger das verliebt sein aus dem fenster werfen. also ich habe das nicht so einfach geschafft.
 
        #40  

Member

Ist ein Unterschied ob man wirklich “verliebt” ist oder nur dem Girl sexuell hörig ist. Ich glaube aber dass manche das irgendwie verwechseln.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten