Thailändisch lernen

Thailand LKS Ratgeber (Anfang)

        #41  

Member

Ich denke, @Deleted member 19058 das liegt daran, dass Du das Gefühl, welches Du in LoS erlebt hast mit nach Hause nehmen möchtest. Du solltest Dir aber im Klaren sein, dass Du nur eine Illusion erlebt hast.
Schwierig wirds insbesondere dann, wenn grundsätzliche Sehnsüchte im Land der Illusionen bedient werden, an denen es Zuhause mangelt.
Darüber aber sollte man sich in nüchternem Zustand (sowohl seelisch, wie auch körperlich) bereits vor dem Urlaub Gedanken machen.
Gruß U62
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, @Deleted member 19058 das liegt daran, dass Du das Gefühl, welches Du in LoS erlebt hast mit nach Hause nehmen möchtest. Du solltest Dir aber im Klaren sein, dass Du nur eine Illusion erlebt hast.
Schwierig wirds insbesondere dann, wenn grundsätzliche Sehnsüchte im Land der Illusionen bedient werden, an denen es Zuhause mangelt.
Darüber aber sollte man sich in nüchternem Zustand (sowohl seelisch, wie auch körperlich) bereits vor dem Urlaub Gedanken machen.
Gruß U62
alles richtig was du geschrieben hast. aber ich finde,manche dinge,wie gefühle und zuneigung kann man nicht ohne weiteres in TH lassen. ich wusste selber, das ich und meine ex keine zukunft haben und das sie halt ihren "ernährer" sucht. trotzdem war es dann nicht leicht, das alles hinter sich zu lassen. nach dem motto halt: habe einen schönen urlaub und dat wars dann.
gedanken sind das eine,diese dann einfach verdängen,halt das andere
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ist ein Unterschied ob man wirklich “verliebt” ist oder nur dem Girl sexuell hörig ist. Ich glaube aber dass manche das irgendwie verwechseln.

Wie auch immer man es genau nennen mag es geht um ein Glücksgefühl welches erhebliche Auswirkungen auf den Alltag hat und zu dummsinn verleitet.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ist ein Unterschied ob man wirklich “verliebt” ist oder nur dem Girl sexuell hörig ist. Ich glaube aber dass manche das irgendwie verwechseln.

Genau diesen Aspekt kann manch Einer dann wohl nicht mehr differenzieren.

Die Auswirkung wäre aber für den Betroffenen annehmbar sicher ähnlich bis gleich...
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
alles richtig was du geschrieben hast. aber ich finde,manche dinge,wie gefühle und zuneigung kann man nicht ohne weiteres in TH lassen. ich wusste selber, das ich und meine ex keine zukunft haben und das sie halt ihren "ernährer" sucht. trotzdem war es dann nicht leicht, das alles hinter sich zu lassen. nach dem motto halt: habe einen schönen urlaub und dat wars dann.
gedanken sind das eine,diese dann einfach verdängen,halt das andere

Deswegen sollte man es gar nicht so weit kommen lassen das es zu einer emotionalen Bindung kommt, und um das leichter zu gestalten einfach den Beruf akzeptieren, ich habe mir deine Geschichte auch überflogen du bist ganz genau an so eine "ausgefuchste" geraten, allerdings eine anderer Typ wie bei mir in Teil 2 beschrieben, sie hat es dir auch durch das kennekennenlernens ihrer Familie nicht einfach gemacht dich von ihr zu trennen.
Vorallem aber an der Forderung des teureren Rings erkennt man soetwas.
Hättest du klare Prinzipien gehabt wäre das alles nicht passiert, ich weiß im Nachhinein ist das einfach gesagt , aber ich hoffe dennoch es passiert dir nicht nochmal.

Wenn ich was falsch interpretiert habe korrigier mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen sollte man es gar nicht so weit kommen lassen das es zu einer emotionalen Bindung
so habe ich früher auch immer gedacht und bis auf die letzten beiden jahre ,war das auch kein problem. ich hatte mein spass und danach:auf wiedersehen. wir kannten uns ja auch schon eine weile. ich glaube es lag auch daran, das sie hat nicht jünger wird und halt unbedingt noch ein baby haben will.

Member hat gesagt:
sie hat es dir auch durch das kennekennenlernens ihrer Familie nicht einfach gemacht dich von ihr zu trennen.
ok habe ich bis jetzt noch nicht so gesehen.aber kannst recht haben. ich dürfte früher ja nie bei ihr pennen,weil die mutter das nie geduldet hätte,bis auf die letzten male.da war es kein problem mehr. habe mich dann vielllleicht auch ein wenig geborgen gefühlt. die frage ist halt,ob sie das so mit absicht gemacht hat.
Member hat gesagt:
Vorallem aber an der Forderung des teureren Rings erkennt man soetwas.
was erkennt man daran? das es eine ausgefuchste ist?
Member hat gesagt:
Hättest du klare Prinzipien gehabt wäre das alles nicht passiert
meine prinzipien waren von vornerein klar:keine kinder und keine hochzeit. das wusste sie seit 7 jahren. wie gesagt,ich glaube,sie hat ihre felle davonschwimmen sehen. der ring sollte eigentlich ein symbol der liebe sein,weil sie immer angst hatte,das ich mir dann doch mal ein bar mädel schnappe.
 
        #47  

Member

LKS ist nicht auf Thailand beschränkt.
Bei mir haben sich einmal 2 Arbeitskollegen um eine Russin geprügelt, weil jeder geglaubt hat er ist der einzige wahre Liebling und sie ihn heiratet wen sie die Schulden bei der Russenmafia abgezahlt hat.
Sie hat beide ein halbes Jahr abgezockt ohne das der eine von dem Anderen wusste, obwohl sie unter einander von ihrer tollen Geliebten geschwärmt hatten. Die hatte einfach eine tolle Terminplanung. Zu ihrem Pech war der Akku leer und einer wollte sie überraschen und fand sie mit dem Anderen in der Bar.
3 meiner Gäste haben sich wegen einer Nutte scheiden lassen uns sie geheiratet, trotz meiner Warnungen, jetzt sind alle finanziell ruiniert haben Haus und halben Pensionsanspruch verloren, aber sind wieder meine Gäste nur backen sie jetzt kleinere Brötchen (Bier + 1/2 Stunde statt Schampus im Whirlpool)
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
was erkennt man daran? das es eine ausgefuchste ist?

An mehreren Punkten:
Verschiedene boyfrinds aus verschiedenen Ländern, teilweise sogar nichtmal in Thailand aufgehalten,
sich als vorhangshopverkäuferin und nicht als ... präsentiert ,
Bei dem "Symbol der Liebe " den Preis mit aller Gewalt versucht nach oben zu kriegen,
Sich im badoo bewusst Westler herausgesucht die wie du selbst sagtest nur Versorger sein sollten,

Und ich habe deine Story nur überflogen....


Member hat gesagt:
von vornerein klar:keine kinder und keine hochzeit.

Warum hast du dich dann darauf eingelassen und noch nen Ring ins Spiel gebracht?
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Bei dem "Symbol der Liebe " den Preis mit aller Gewalt versucht nach oben zu kriegen,
da du meinen bericht nur überflogen hast,hast vielleicht nicht gelesen oder ich habs nicht rein geschrieben, das sie fast die hälfte für den ring dazugegeben hätte und das wären ca.15000 gewesen.

Member hat gesagt:
Warum hast du dich dann darauf eingelassen und noch nen Ring ins Spiel gebracht?
gute frage. war schon verliebt,vielleicht auch sehr naiv und blond in der birne. dachte wohl, das es immer so weiter laufen würde. aber genau kann ich die frage nicht beantworten
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
da du meinen bericht nur überflogen hast,hast vielleicht nicht gelesen oder ich habs nicht rein geschrieben, das sie fast die hälfte für den ring dazugegeben hätte und das wären ca.15000 gewesen.

Muss ich das wirklich vorrechnen??
Na gut mir ist langweilig....

Ring 20000 du 10 sie 10, sie hat einen Gesamtwert von 20 mit Investment 10
Also ist sie 10000 im Plus


Ring 30000 du 15k sie 15k
Gesamtwert 30 mit Investment 15
Also ist sie dann 15000 im plus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten