Thailand LKS Ratgeber (Anfang)

       #81  
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
1.272
Likes erhalten
6.541
Standort
wo ich grade bin
wahrnehmen sondern schnell für etwas begeisterungsfähig sind
Das heißt dann, blauäugig durch die Gegend laufen. Da hat man(n) ja gar keine Chance. TTC toller Ort für solche Typen.
Eine Beziehung zu wünschen,ist meistens der Begier der Weiblichen Seite.
Nur geilen Sex zu haben, reicht doch nicht für eine Beziehung.
 
 
 
 
       #82  
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
197
Likes erhalten
515
Gibt es eigentlich eine Wissenschaftliche Studie, welche „art“ von Männern am meisten Betroffenen sind?
Sind es Schüchterne, oder betrifft es die,die zum Ersten Mal hinfliegen.
Oder bei denen das ICH gefühl nicht so stark ausgeprägt ist. Die nicht Nein sagen können.Oder doch die, bei denen die Gefühle bei jedem Girl max erreichen.
Offiziell wird es wohl nie was geben, aber ein Trend zeichnet sich irgendwann mal ab.
Ich hab mal einen Beitrag gesehen, in dem ein Professor der Uni Wien auch den Aspekt der „Liebe“ bei den nach Thailand ausgewanderten Männern beobachtet hat.

Meist sind es Männer, die schon in Deutschland soziale Probleme hatten, d.h. Sie sind so gut wie gar nicht in ihr soziales Umfeld integriert, kaum Freunde, haben wenig Erfahrung mit Frauen und fallen in vielen Fällen auch optisch durchs Raster (ungepflegt, übergewichtig usw.) bei vielen kann man von einer Flucht aus Deutschland sprechen. Sie wollen ihr Bedürfniss nach Anerkennung, Nähe und Zuneigung stillen. Deshalb sind sie für die Illusion auch so anfällig, weil es ihnen schwer fällt, zwischen Illusion und Realität zu unterscheiden. Wenn man jahrelang diese Gefühle nicht mehr gespürt hat und dann auf einmal von den Reizen so stark stimuliert wird, ist es für viele nicht mehr möglich, rational zu denken bzw. handeln.
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
 
       #84  
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
152
Likes erhalten
101
Kann man also den Rat geben, wenn man schon die Familie der Thai Lady besucht hat, ist es zu spät und man muss sofort weg?
 
 
 
 
       #85  
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
940
Likes erhalten
6.553
Gibt es eigentlich zu der Thematik einen gesonderten Threads, wo man Kurzerlebnisse mit den Mädels veröffentlichen kann? Vielleicht, wo man von umgekehrten LKS (???) berichten kann und auch von merkwürdigen, vermeintlichen Zuneigungen, allerdings ohne offensive Forderungen?
 
 
 
 
       #86  
Mitglied seit
01.02.2019
Beiträge
149
Likes erhalten
87
Tolle Beiträge hier 👍

Ich möchte noch folgendes anmerken und zwar: wir verlieben uns in der Regel dort, wo wir uns auch meistens aufhalten und wohlfühlen. Bedeutet, sind wir häufig unter Prostituierten anzutreffen, ist die Wahrscheinlichkeit größer sich in eine von ihnen zu verlieben als bei jemandem, der seine Aktivitäten nie im Rotlicht auslebt.

Ob man sich in die Richtige verliebt hat, weiß man erst im Nachhinein. Aber einige Frauen kann man eigentlich schon von vornherein als "ungeeignet" einstufen. Ein Beispiel: sie jung, sexy und begehrt, er alt, krank und miesgelaunt... Kann hier wahre Liebe im Spiel sein.? Wohl kaum
Oder, man kennt sich 2 Tage und schmiedet schon Zukunftspläne, ausgehend von der Frau. Was wird sie wohl beabsichtigen? Natürlich den Mann emotional an ihr festzuhalten und dafür $$$ regelmäßig verlangen.

Ich bin der Meinung, dass wir Männer einfach den Frauen in solchen Angelegenheiten von Anfang an völlig unterlegen sind. Der emotional Stärkere gewinnt immer. Und das ist meistens die Frau. Das ist Fakt
 
 
 
 
       #87  
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
1.265
Likes erhalten
4.063
Standort
DACH
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #88  
Mitglied seit
01.02.2019
Beiträge
149
Likes erhalten
87
Für dich... ich erlebe das im (wahren, richtigen) Leben anders... aber auf das Milieu bezogen hast vielleicht Recht.
Spielt keine Rolle, ob für mich oder für dich. Fakten sind einfach Fakten. Subjektive Sichtweise ist hier irrelevant
 
 
 
 
 
 
       #91  
Mitglied seit
23.12.2015
Beiträge
69
Likes erhalten
71
Ach, das Leben ist doch einfach:
egal was wir Männer fühlen, wollen oder machen -
es ist fast immer die Frau die wählt...
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #92  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
7.877
Likes erhalten
7.476
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Gib doch mal in Google "Das stärkere Geschlecht" oder vergleichbare Stichworte ein und lies dich etwas ein. Easy, oder?
Ich bin jetzt 60 und mache seit 45 Jahren mit Frauen rum..ich brauche kein "google" das mir die Frauen erklärt, und wenn das einer braucht, sollte er vielleicht nicht nach Pattaya.
 
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
 
       #93  
Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
976
Likes erhalten
6.704
Standort
Im Südwesten von D
Ich bin jetzt 60 und mache seit 45 Jahren mit Frauen rum..ich brauche kein "google" das mir die Frauen erklärt, und wenn das einer braucht, sollte er vielleicht nicht nach Pattaya.
.... Und das ist Fakt, was @gabbiano schreibt :) ;-). Ich finde es immer sehr befremdlich , wenn Leute ihre persönliche Meinung als die einzig richtige sehen.
Achso, und das ist jetzt aber wirklicher Fakt :iro2:
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #94  
Mitglied seit
01.02.2019
Beiträge
149
Likes erhalten
87
@samet66

Dafür gibt es wissenschaftliche Studien.
Natürlich wird der eine oder andere Member in seinem Umfeld vielleicht andere Erfahrungen gemacht haben, aber das widerlegt noch lange nicht die wissenschaftlichen Untersuchungen.

.ich brauche kein "google" das mir die Frauen erklärt, und wenn das einer braucht, sollte er vielleicht nicht nach Pattaya.
Es ging doch nicht darum, dass dir jemand Frauen erklärt (impossible), sondern vielmehr um die Tatsache, dass du dir dessen bewusst wirst, welches der beiden Geschlechter das "schwächere" ist.
 
 
 
 
       #95  
Mitglied seit
31.07.2017
Beiträge
781
Likes erhalten
779
Dafür gibt es wissenschaftliche Studien.
Diese Studien über asiatische Frauen die europäische Männer dominieren würde ich gerne lesen.
LINKS bitte teilen.

Wenn du von westlichen Studien ausgehst würde ich dir eher zustimmen.
Wir Männer werden hier seit einigen Jahren zu Frauenverstehern und Waschlappen erzogen, so ist nun mal der Trend.
Mann darf nicht mehr Mann sein, weil ein richtiger Mann halt ein sexistischer Frauenhasser ist oder so dargestellt wird.

Lustig finde ich das ich immer mal wieder Frauen treffe die von ihren Weichspülern gelangweilt sind und sich mehr die Badboys als Sexualpartner aussuchen.
Der Weichspüler darf dann wieder ran wenn die Zeit drängt und der Nachwuchs noch schnell produziert werden muss weil die biologische Uhr tickt.
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #96  
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
36
Likes erhalten
35
Alter
45
Diese Studien über asiatische Frauen die europäische Männer dominieren würde ich gerne lesen.
LINKS bitte teilen.

Wenn du von westlichen Studien ausgehst würde ich dir eher zustimmen.
Wir Männer werden hier seit einigen Jahren zu Frauenverstehern und Waschlappen erzogen, so ist nun mal der Trend.
Mann darf nicht mehr Mann sein, weil ein richtiger Mann halt ein sexistischer Frauenhasser ist oder so dargestellt wird.

Lustig finde ich das ich immer mal wieder Frauen treffe die von ihren Weichspülern gelangweilt sind und sich mehr die Badboys als Sexualpartner aussuchen.
Der Weichspüler darf dann wieder ran wenn die Zeit drängt und der Nachwuchs noch schnell produziert werden muss weil die biologische Uhr tickt.
100% deinerMeinung...
 
 
 
 
       #97  
Mitglied seit
31.07.2017
Beiträge
781
Likes erhalten
779
Was das LKS angeht. Ich bin mir sehr sicher das es mich erwischt.
Ich bin halt Model Weichspüler, wurde von meiner Mutter, Großmutter und anderen Frauen erzogen.
Klar das aus mir nur ein Weichspüler werden konnte.

Daher haben hier ja viele diese komischen Regeln, sie wissen selbst um die Gefahr.
Sie vögeln kein Mädel mehr als eine Nacht, dann kommt es meistens nicht zum LKS.
Ich aber ziehe es auch vor wenn ich die "richtige" oder sie mich gefunden hat nicht ständig zu wechseln und dann passierts halt.
Du verbringst viele Tage und noch mehr Nächte mit ihr, der Sex wird vielleicht immer besser und wer lange genug miteinander im Bett war entwickelt Gefühle.
Da kenne ich nur wenige die aus anfänglichen offenen Beziehungen in Deutschland nicht später ein Paar wurden oder sich für immer getrennt haben weil irgendwer sich immer verliebt hat.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
       #99  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
7.877
Likes erhalten
7.476
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Lustig finde ich das ich immer mal wieder Frauen treffe die von ihren Weichspülern gelangweilt sind und sich mehr die Badboys als Sexualpartner aussuchen.
Da kommt mir gerade Heidi Klumm in den Sinn..die hat sich ja einen ganz harten Typen ausgesucht.. :fuyou:
 
 
 
 
       #100  
Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
976
Likes erhalten
6.704
Standort
Im Südwesten von D
Dafür gibt es wissenschaftliche Studien.
Was interessieren mich wissenschaftliche Studien oder Statistiken. Hauptsache ich und jeder andere sind glücklich.
Für jeden Mist findest du widersprüchliche Studien und Statistiken. Mich würde mal eine Studie über Pattaya Urlauber interessieren :)
Danke
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
Oben Unten