Thailändisch lernen

Thailand LKS Ratgeber (Anfang)

        #103  

Member

Member hat gesagt:
Was interessieren mich wissenschaftliche Studien oder Statistiken. Hauptsache ich und jeder andere sind glücklich.
Für jeden Mist findest du widersprüchliche Studien und Statistiken. Mich würde mal eine Studie über Pattaya Urlauber interessieren :)
Danke

diese Studie kann es nicht geben.. weil wir zu unterschiedlich sind...der eine sucht : " Zuneigung und "Liebe"- und der andere will so viele durchrammeln am Nachmittag im Exite oder Kit-Kat wie er kann und dann sich später dem ruhigen alkoholgenuss hingeben..oder inach der I-bar .. sich das letzte raussaugen zu lassen..
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Da kommt mir gerade Heidi Klumm in den Sinn..die hat sich ja einen ganz harten Typen ausgesucht.. :fuyou:

Ich kann Heidi verstehn das sie mal was jüngeres im Bett haben möchte.
Das lustige ist nur wenn ein Wendler sich ne 18-jährige Freundin schnappt kannste mal die Feministinnen auf seinem Insta-Profil ausflippen sehn.
Bei Heidi war die Reaktion scheinbar nicht ganz so wild.

Es sind also nur Männer Schweine wenn sie Freundinnen haben die auch ihre Töchter sein könnten.
 
        #105  

Member

@Mayestic das nennt sich Gleichberechtigung. 555
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde mal eine Studie über Pattaya Urlauber interessieren
Ich glaube die will keiner von uns wirklich lesen, da kämen wir als Qualitätstouristen nicht gut weg, es sei denn das TAF gibt solch eine Studie in Auftrag.
 
        #107  

Member

Sobald eine Frau Kinder hat, sucht sie Sicherheit und einen Wirtschaftlichen potenten Mann...das ist wissenschaftlich bewiesen..darüber soll es Studien geben
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
LKS = "Liebeskaspersyndrom"

Jetzt mal "wissenschaftlich" betrachtet. :ironie:

Die Begriffsdefinition:

Ein Mann verliebt sich in eine Frau. Sie aber nicht in ihn. Er denkt das aber. Sie jedoch versucht lediglich, Vorteile (zumeist finanzielle) aus ihm zu ziehen. Er bemerkt dies jedoch nicht und hält daher die Beziehung aufrecht, obwohl er das, was er sucht ("wahre Liebe") nicht finden wird.

Wie bei (fast) jeder Krankheit gibt es Symptome.

Als da sind:

- übertriebene Ausgaben
- mangelndes Urteilsvermögen
- schlechtes Gedächtnis (z. B. wenn angeblich die Tante das dritte Mal verstorben ist)
- Verdrängen berechtigter Zweifel
- Schönreden der aktuellen Situation
- Außerachtlassen allgemeiner Erfahrungswerte ("meine ist anders")
- akute Sehstörungen (bezogen auf das eigene äußere Erscheinungsbild)
- phasenweise massive Durchblutungsstörungen (das Blut rutscht "südwärts")

usw.

Die Symptomlage ist oft komplex und von Fall zu Fall verschieden.

Wäre eigentlich mal ein Fall für eine Doktorarbeit.

Hallo!
Heißt es eigentlich auch LKS, wenn es nicht den Besucher, sondern es den LB befällt?
Sind da Fälle bekannt? :shock:
Wie soll Mann und Ehefrau darauf reagieren? Sollten wir überhaupt darauf reagieren?
Irren ist halt männlich. :wirr:
VG
 
        #109  

Member

@Rainchild Das ist egal. Sobald sich jemand emotional zu einer anderen Person hingezogen fühlt, dies aber auf der anderen Seite eher dazu genutzt wird sich zu bereichern, dann ist das ganz klar LKS.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
dies aber auf der anderen Seite eher dazu genutzt wird sich zu bereichern, dann ist das ganz klar LKS.

Wenn LKS so definiert wird sehe ich doch noch Hoffnung für mich denn ich bin bei mir selbst auch eher geizig.
Wobei Geiz nicht das richtige Wort ist, ich überdenke halt jede Anschaffung und leider überdenke ich oft sehr lange :)
Kleine Geschenke finde ich okay aber noch sehe ich meine Zukunft nicht in Thailand, ich will noch so viele Länder sehn bevor es in die Kiste geht oder ich zu krank zum reisen werde. Was festes kommt da "eigentlich" nicht in Frage. Aber ich wäre sicher nicht der erste der mit anderen Plänen nach Thailand kam und das Land nie wieder verließ :)

Member hat gesagt:
Sobald eine Frau Kinder hat, sucht sie Sicherheit und einen Wirtschaftlichen potenten Mann...das ist wissenschaftlich bewiesen..darüber soll es Studien geben

Darüber sind wir uns denke ich fast alle einig. Ausnahmen gibt es natürlich, sehe ich bei meinen Nachbar. Noch keine 18 Jahre alt aber schon zwei Kids von zwei Männern, da spielen dann andere Werte eine Rolle weil sowohl die Väter als auch die Mütter von ALG2 leben.
Ich meine ich hätte mal ne Studie gelesen in der Stand das vor allem junge Frauen aus schwierigen Verhältnissen sich die bedingungslose Liebe wünschen, sich daher gerne schnell flachlegen lassen um schwanger zu werden weil sie davon ausgehen eine deutlich bessere Mutter zu sein als sie sie hatten und ihr Kind sie natürlich bedingungslos lieben werde. Die Männer sind nur Samenspender, von denen wüssten sie das da nix gutes zu erwarten wäre, bestes Vorbild dafür war der eigene Vater.

Nur wenn das kleine Wesen dann da ist trifft sie die reale Welt plötzlich kritisch und sie merken das es doch nicht so einfach ist wie sie es sich ausgemalt hatten.
Dieses kleine Wesen gibt zwar viel, nimmt aber auch viel. Stressiger Job als 18-jährige gleich zwei Kids zu bespaßen und von ALG2 zu leben weil Unterhalt von den Kerlen ist mit ALG2 nicht immer zu erwarten. Es gibt hier aber auch einige bei denen es dem Anschein nach gut funktioniert. Aber Geld und wirtschaftliche Sicherheit gibt es hier nicht vom Partner, höchstens im begrenzten Maße vom Staat.

Aber so im großen und ganzen stimme ich dir zu. Wäre mir auch recht ne Millionärin zu schwängern, sie geht weiter schaffen weil sie das deutlich bessere Einkommen hat und ich Weichspüler kümmer mich um Haus und Kind. Hört sich erst mal gut an, die Praxis sieht sicher teilweise etwas anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten