Thailändisch lernen

Thailand LKS Ratgeber (Anfang)

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Sobald eine Frau Kinder hat, sucht sie Sicherheit und einen Wirtschaftlichen potenten Mann...das ist wissenschaftlich bewiesen..darüber soll es Studien geben

nenau so ist es... und da spielt das Land keine rolle..
 
        #112  

Member

@tiger69
Interessantes Thema, bin gerade erst drauf gestoßen.

Meiner Erfahrung nach kann es tatsächlich jeden treffen. Ich hab einen Freund, der auch mal ein Jahr in Thailand gearbeitet hat und mir anfangs vorgeworfen hatte, mich hätte voll der LKS erwischt, da ich 5 Urlaube mit der gleichen Frau zusammen war und er jede Nacht eine Andere hatte und wusste, wie der Hase läuft. Er hatte recht, ich war verknallt und habe auch über einiges hinweggesehen 555. .....aber, .....ich habe nie Geld geschickt. Es kam mal eine Anfrage von ihr und ich habe ihr gesagt, ich kann dir Geld schicken, dann kann ich aber nicht kommen, worauf sie sich gegen das Geld entschieden hat (hätte ich sowieso nicht geschickt).
Von meinem hartgesottenem Kumpel hab ich jedenfalls plötzlich eine Einladung zur Hochzeit bekommen 555. Er hatte kurz vor seiner Abreise eine etwas ältere Thai kennen gelernt und ist ihr verfallen. Mittlerweile verheiratet, zahlt er schön jeden Monat und kann sich nicht mehr an sein Geschwätz erinnern, denn Seine Ist Anders.

Ich denke aber, besonders betroffen sind, wie oben beschrieben die Kollegen, die in DACH Probleme mit sozialen Beziehungen haben und solche, die ein ausgeprägtes Helfersyndrom haben. Das habe ich auch, deshalb lassen mich die Geschichten der Mädels auch nicht kalt. Die meisten Mädels, die ich so kennengelernt habe sind eben keine Hardcore Prostituierten, sonder kommen aus der Not ins Gewerbe und hoffen auf den Ritter mit dem weißen Pferd, der sie da herausholt.
Ich persönlich würde allerdings niemals Geld schicken, damit sich die arbeitsscheuen Geschwister auf meine Kosten täglich besaufen.

Sorry, etwas länger geworden.

Gruß Joker
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich würde allerdings niemals Geld schicken, damit sich die arbeitsscheuen Geschwister auf meine Kosten täglich besaufen.
Wo hast du denn das her?
Übrigens bin ich auch ein Liebeskasper, aber Probleme mit sozialen Beziehungen hier in D habe ich wirklich nicht.
 
        #115  

Member

Aber oftmals ist es auch der Sexuelle Aspekt der einen auf die Dame abfahren lässt.
In D mag es am Anfang noch ganz gut laufen mit dem Sex. Doch schon bald kommt sie an und meint ach heute habe Ich keine Lust, habe Migräne, nee, mir tut was weh und so weiter und so fort. Oder sie mag nicht geleckt werden, ihre Titten tun weh wenn man sie streicheln will, Sie hat einen ein Mal am Anfang geblasen als man über sexuelle Träume geredet hat, aber dann nie wieder und noch tausend Dinge mehr. Der Sex verkommt zum Blümchen Sex wenn er dann überhaupt noch ein Mal im Monat statt findet.

Dann kommt man da nach Thailand (oder auch Philippinen oder Afrika oder sonst wo hin) und lernt eine Göttin kennen, die gut aus sieht und im Bett unersättlich ist. Die Spaß daran hat, und alle möglichen Praktiken gerne mit macht. Und das nicht nur ein Mal sondern während des ganzen Urlaubes und des nächsten und des nächsten auch noch. So richtig geilen Porno Sex und das die ganze Zeit mit ihr.

Auch das kann zu einer Abhängigkeit führen bei einem Mann und dazu dass er dem LKS verfällt.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Darüber sind wir uns denke ich fast alle einig. Ausnahmen gibt es natürlich, sehe ich bei meinen Nachbar. Noch keine 18 Jahre alt aber schon zwei Kids von zwei Männern, da spielen dann andere Werte eine Rolle weil sowohl die Väter als auch die Mütter von ALG2 leben.
Ich meine ich hätte mal ne Studie gelesen in der Stand das vor allem junge Frauen aus schwierigen Verhältnissen sich die bedingungslose Liebe wünschen, sich daher gerne schnell flachlegen lassen um schwanger zu werden weil sie davon ausgehen eine deutlich bessere Mutter zu sein als sie sie hatten und ihr Kind sie natürlich bedingungslos lieben werde. Die Männer sind nur Samenspender, von denen wüssten sie das da nix gutes zu erwarten wäre, bestes Vorbild dafür war der eigene Vater.

Nur wenn das kleine Wesen dann da ist trifft sie die reale Welt plötzlich kritisch und sie merken das es doch nicht so einfach ist wie sie es sich ausgemalt hatten.
Dieses kleine Wesen gibt zwar viel, nimmt aber auch viel. Stressiger Job als 18-jährige gleich zwei Kids zu bespaßen und von ALG2 zu leben weil Unterhalt von den Kerlen ist mit ALG2 nicht immer zu erwarten. Es gibt hier aber auch einige bei denen es dem Anschein nach gut funktioniert. Aber Geld und wirtschaftliche Sicherheit gibt es hier nicht vom Partner, höchstens im begrenzten Maße vom Staat
Was hat das mit LKS und Thailand zu tun?
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Wo hast du denn das her?
Übrigens bin ich auch ein Liebeskasper, aber Probleme mit sozialen Beziehungen hier in D habe ich wirklich nicht.

Wie beschrieben, es ist wohl keiner sicher vor dem LKS. Wenn ich aber aufgrund von großer Schüchternheit oder vielleicht eines körperlichen Gebrechens in DACH kaum die Möglichkeit habe, jemanden kennenzulernen und plötzlich von einer zuckersüßen Maus mit bestem take care überschüttet werde, ist das Risiko doch ungleich höher dem LKS zu verfallen. So zumindest meine Erfahrungen und Beobachtungen.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
LKS. Wenn ich aber aufgrund von großer Schüchternheit oder vielleicht eines körperlichen Gebrechens in DACH kaum die Möglichkeit habe, jemanden kennenzulernen und plötzlich von einer zuckersüßen Maus mit bestem take care überschüttet werde, ist das Risiko doch ungleich höher dem LKS zu verfallen. So zumindest meine Erfahrungen und Beobachtungen.
Was ist mit LKS gemeint? Menschen die ihren Partner gefunden haben und dem finanziell ab und an unterstützen anstatt die kohle in Gogos und Barfines zu investieren ? Ist das so schlimm?

Ich gebe dir natürlich recht, dass Menschen mit gestörten Sozialverhalten dafür anfälliger sind.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Was ist mit LKS gemeint?
Das weißt Du doch.
LKS Der Mann fährt nach ...... ,erfährt dort unbeschreiblich gutes Take Care, welches er aus seinem bisherigen Leben nicht kannte. Verliebt sich und die Dame, die aber keine Gefühle für ihren Costumer hegt, seines Herzens nutzt dieses gnadenlos aus um sich finanziell zu bereichern.
Gibt es wohl auch bei Frauen, z.B. in der Dom Rep.

Wenn jemand seine Liebe gefunden hat und dieses auch erwidert wird hat das mit LKS nichts zu tun.
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es wohl auch bei Frauen, z.B. in der Dom Rep.
Ich habe mir sagen lassen, dass es solche Frauen auch in DACH gibt. Aber was weiss ich denn..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten