Member hat gesagt:
Ich habe mir mal die Zeit genommen, und die beiden Reiseberichte des TO gelesen ... dort schildert er genau die Vorfälle, die er hier hinterfragt. Ich glaube also nicht, dass der TO hier trollen wollte.
Ich glaube, genau hier liegt sein Problem, nämlich dass er sich Null mit der thailändischen Mentalität beschäftigt hat ... dass die Girls dort recht inflationär mit dem Wort "Love" umgehen, dass sie, obwohl sie das Gegenteil behaupten, natürlich ein angemessenes monetäres Geschenk für ihr Take Care erwarten, und dass es die Girls sind, die ihr Gesicht verlieren, wenn sich "ihr" Farang als Mega-Kineau zeigt. Und ein Budget von 2.000 Euro für 3 Wochen ist sehr ambitioniert, wenn man(n) wirklich Spaß haben will ... es reicht nicht, wie der TO in seinen Reiseberichten mehrfach erklärt hat, U40 und gutaussehend zu sein (No Money, No Honey gilt nicht nur für die Ü50-Fraktion mit mehr oder weniger Übergepäck!)
So gibt der TO in Hong Kong zwar 80 Euro (fast 3.000 Baht) für eine 20-Minuten Nummer mit einer Laufhausprostituierten, die alles regungslos über sich ergehen lässt,aus, will aber seine Lin für 24/7 Take care mit nicht einmal 1.000 Baht pro Tag abspeisen ... entsprechend ihre Reaktion!
Oder er lehnt in Gegenwart von Lin ein Taxi vom Flughafen zum Hotel in Bangkok ab, weil der Fahrer 200 Baht pauschal haben will, statt, wie vom TO gefordert, den Taxameter einzuschalten (OK, die Bestimmungen geben dem TO natürlich Recht, aber ...) ... im Ergebnis hat er für die Strecke mit Taxameter 170 Baht zu zahlen und gibt dem Fahrer sage und schreib 130 Baht Tip!
Sowohl in den Reiseberichten, als auch hier im Thread wurde mehrfach gefragt, warum der TO sie nicht ausgecheckt hat ... ich frage mich eher, warum Lin ihn nicht ausgecheckt hat (wahrscheinlich, weil sie das Geld brauchte und eine angemessene Aufwandsentschädigung erhofft hatte) bzw. warum sie sich überhaupt noch einmal mit ihm getroffen hat.
ich habe mich so darüber geärgert, dass ich das so nicht stehenlassen möchte. daher nochmal:
- ich interessiere mich sehr für die thailändische mentalität, darüber führe ich Gespräche mit den Damen um es zu verstehen und DAS ist auch der Grund dieses Themas. ICh möchte von euch mehr erfahren darüber!
- das Budget von 2000 EUR für 20 Tage habe ich von EUCH, aus DIESEM Forum. JEder sagte mir, mit 100 EUR pro Tag kommste LOCKER hin. Das Hotel war natürlich separat!!! Ausgegeben habe ich für diese 3 Wochen aber knapp 4000 EUR, ohne Hotelkosten. Lin habe ich bezahlt:
- 2000 BHT am Tag 2
- 2000 BHT an Tag ich weiß nicht mehr, hab sie erstmal in der Bar zahlen lassen und es ihr dann später zurück gegeben. Nur damit sie das nicht wieder abzieht, ne Runde ohne mein OK zu schmeißen.
- 2000 BHT gegeben in Phuket, die ich ihr nicht direkt gegeben habe sondern um die sie mit mir Pool spielen musste. Obwohl ich das spiel gewann, gab ich ihr trotzdem das Geld
- 9000 BHT nach 6 (?) Tagen , plus 1000 für den Roller den wir 2 Tage hatten
- ausserdem habe ich ihr 4 paar Schuhe, 2 Kleider, 2 Handtaschen gekauft, was ich aber nicht einrechne weil das selbstverständlich ist
Danach bekam sie nach 3 Nächten, in denen die blöde Kuh einen Tag krank war un Fieber hatt (kann sie nichts dafür OK) und eine Nacht sich so betrank das sie ins Koma fiel und stank wie ein Iltis, von mir sagenhafte
- 6500 BHT für quasi 1 Nacht in der sie ansprechbar war , in der ganzen Zeit hatten wir glaube ich 2x sex (?)
- 9000 BHT hatte ich für den Flug gezahlt, aber das war ja OK und dar ich nicht mitzählen
- 1500 BHT gab ich ihr gleich am Flughafen bei Ankunft für das Taxi von Phuket zum Flughafen, hatte ich sicher nicht erwähnt und ich weiß ganz sicher dass Thai dort nur 800 BHT für den Weg zahlen.
Also nennt mich bitte gern einen idioten, weil ich zu viel bezahlt habe. Aber nennt mich nicht knickerig.
- Wie kannst Du als "PattayaPRofiler" HongKong und Pattaya vergleichen? Das ist so wie Deutschland und Afrika. In HongKong sind die Preise höher als in Deutschland, das ist es ein normaler Preis den ich gezahlt habe. Daraus abzuleiten, dass ich dann ja auch mich nicht so knickerig in Thailand anstellen müsse, ist nun wirklich eine Fehleinschätzung. Wenn Du mich richtig eingeschätzt hättest, wenn Du wirklich aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest Du dass ich ein PRINZIPIENMENSCH bin. Es geht mir dabei NUR ums Prinzip.
- Wenn ich vorher frage was es kostet, die Dame sagt sie will kein Geld, nein wirklich nicht, dann liegt es an mir was angemessenes zu geben und dann hat sie nicht mehr zu verlangen.
- Wenn ich eine Nummer am Taxistand am Flughafen ziehe, dann hat der Taxifaher gefälligst auch innerhalb von 5 Minuten zu erschienen. (JA ich hab jetzt gelernt, das war blöd. Mach ich das nächste Mal nicht wieder...)
- Wenn ich mit einem Taxi fahre, will ich dass das Taximeter an ist. Und wenn Du es gelesen hättest, 170 BHT kostete es nur wegen dem ungeplanten Aufenthalt im 7-11. Sonst wären es 100 BHT gewesen und der erste Taxifahrer hat damit den doppelten PReis verlangt. Dies gibt mir Recht.
Warum habe ich Lin nicht weggeschickt? ICh hab mich verknallt! Ja sadistische Ader, aber sie war lieb süß hübsch und der sex war toll. Zumindest die erste Zeit. Ich war hin und weg von ihr.
So und was habe ich jetzt von euren Antworten gelernt? Wenn ich das nächste Mal nach Thailand fliege, habe ich meine PRinzipien zuhause zu lassen und darf mich nicht so stur anstellen. Vor einer Überreaktion 2x überlegen und vor allem sowas nicht vor einer Thailady bringen, sonst verliere ich mein Gesicht. Lieber einmal lächelnd zahlen als das Gesicht zu verlieren. Aber sich nicht ausnehmen lassen wie ein Idiot. Das habe ich aus dem, was ihr mir hier geraten habt, verstanden. Danke.
Das Thema kann von mir aus gern geschlossen werden wenn das OK ist, bitte. Ich rege mich einfach zu sehr auf über sowas....