Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.451  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem bin ich nicht bereit einer Airline Gruppe wie Lufthansa einen zinslosen, noch nicht mal abgesicherte Kredit zu geben und bei mir belaufen sich Buchungen bis Ende des Jahres auf rund 15.000Euro. Denke kaum das irgendeine Airline mir den Kreditramen einräumen würde wenn ich mal nicht zahlungsfähig für Flüge wäre.

Ich habe bisher immer nur Angebote gebucht und die Einlösung des Gutscheins in der gleichen Buchungsklasse würde mich aktuell mindestens 650€ Aufpreis kosten. Angebote anderer Airlines kann ich nicht annehmen. Warum soll ich als Kunde das komplette Risiko tragen?
 
        #1.453  

Member

Ich hatte für den 21 mai bei Tui einen flug bei Thai Airways Gebucht und habe mein Geld ohne weiteres zurückbekommen
 
        #1.454  

Member

Das verstehe wer will. Warum fliegst Du nicht einfach am 21. Mai? Es gibt keinerlei Restriktionen, die einen Flug verunmöglichten.
 
        #1.455  

Member

Member hat gesagt:
Das verstehe wer will. Warum fliegst Du nicht einfach am 21. Mai? Es gibt keinerlei Restriktionen, die einen Flug verunmöglichten.
Du bist ja lustig :mrgreen: Vielleicht hatte er einfach keine Lust, nach der Landung in 14 tägige Quarantäne gesteckt zu werden...;-)
 
        #1.456  

Member

Weil thai Alle Flüge bis zum 31. Mai gestrichen hat
 
        #1.457  

Member

Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht. Mein Lufthansa-Flug ist für Anfang Mai nach wie vor bestätigt und die Einreiserestriktionen gelten vorerst nur bis April.
 
        #1.458  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht. Mein Lufthansa-Flug ist für Anfang Mai nach wie vor bestätigt und die Einreiserestriktionen gelten vorerst nur bis April.
Ich habe keine Glas Kugel, glaube aber nicht,das sich an den Einreisebestimmungen für th was ändert
 
        #1.459  

Member

Das kann man natürlich nicht wissen. Eine Resthoffnung bleibt allerdings. Den Flug kann ich jederzeit umbuchen.
 
        #1.460  

Member

Member hat gesagt:
Das kann man natürlich nicht wissen. Eine Resthoffnung bleibt allerdings. Den Flug kann ich jederzeit umbuchen.
Halte uns mal auf dem Laufenden. wenn ich wetten müsste, würde ich darauf setzen, dass du diesen Urlaub nicht ohne weiteres antreten kannst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten