Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.471  

Member

Member hat gesagt:
No hand luggage?
Never ever !
Ich auch nicht.

Und @Deleted member 19058 das ist ein wenig wie Lotto spielen. Ist der Test positiv, haha Pech gehabt. Bleib mal schön zu Hause.
 
        #1.473  

Member

Member hat gesagt:
War mir bei dir schon klar😁😁

Die frage ist ja dann,wie sicher sind die schnell test zu diesen Zeitpunkt

Ich habe ja immer einen kleinen Koffer für meine Klamotten etc. Aber auch einen wirklich kleinen Rucksack. Mit Laptop, Kamera, Gimbal für die Kamera, Powerbank, Ladekabel, eine Decke, Papiere.
Deshalb brauche ich den Rucksack.

Das mit dem Test ist die andere Frage. Aber die werden in der nächsten Zeit immer besser werden.

Ich habe keine Antwort auf die Frage wie und wann wieder geflogen werden kann.
 
        #1.474  

Member

Member hat gesagt:
No hand luggage?
Never ever !
Geht bei mir ganz gut Reisedokumente, Kugelschreiber, Zigaretten..und das wars. Und der Koffer den ich mitschleppe ginge auch als Handgepäck durch. Aber dafür bin ich zu faul. Der wird eingecheckt.
 
        #1.475  

Member

Member hat gesagt:
In meinen handgepäck ist halt mein Technik kram. Ich pack das nicht in den grossen Koffer,man weiss ja,wie die mit den Koffer umgehen.
Des weiteren darf ja die power bank nur ins Handgepäck 🙂 und die elektro dildos vertragen keine Kälte😚
 
        #1.476  

Member

Member hat gesagt:
Hat von euch eigentlich irgendeiner schon Geld zurückbekommen, nachdem sein Flug wegen Frau Corinna storniert wurde. Ich meine, die Mäuse wirklich auf dem Konto, nicht nur versprochen.

AirAsia verweigert bisher jegliche Rückzahlung
Air China hat die Rückzahlung per E-Mail bestätigt, aber warte seit ca. 6 Wochen auf das Geld.
Singapore Airlines will ab dem 15. Mai das Geld zurückzahlen
Etihad hat sich bis vor kurzen geweigert, aber seit kurzen wird wieder eine Rückerstattung auf der Homepage angeboten.
 
        #1.477  

Member

Meine Bilanz: Kein Geld von Etihad und kein Geld von Thai. Wobei, nicht nur kein Geld, sondern nichtmal eine Antwort, außer einem autoresponder vor 3,5 Wochen.

Wer weiß, vielleicht ist das ja die neue Masche. Nicht mehr melden und abtauchen. Wenn nur jeder 10. anschließend einen Rechtsbeistand bemüht, hat man ordentlich verdient. Ich hoffe es natürlich nicht, aber ich schließe nichts mehr aus.
 
        #1.478  

Member

Member hat gesagt:
Es lässt sich allerdings im Thai-TV schon wahrnehmen, dass langsam auch positivere Sichtweisen zur Entwicklung gebracht werden.

Ich tippe mal, am 1.5. wird es ein paar Änderungen geben.

Andere sind allerdings weniger optimistisch:
Anhang anzeigen 20200413_182033.jpg
Ja, ICH komme im September 2020, wenn ich darf...55
 
        #1.479  

Member

Member hat gesagt:
AirAsia verweigert bisher jegliche Rückzahlung

Das ist so nicht richtig! Wenn du ein BIG member bist dann hast du vor einer Woche ein langes Anschreiben von Tony Francis per e-mail bekommen. Ist sehr konstruktiv und erklärend.
Du bekommst erst mal einen Gutschein der ohne Aufpreis auf ein neues Datum umgebucht werden kann. Du kannst aber auch eine Rückzahlung bekommen. Dann musst du aber eine triftige Erklärung dazu abgeben und es wird individuell überprüft.

Also - geh nochmal auf die website.
 
        #1.480  

Member

Member hat gesagt:
Also - geh nochmal auf die website.

Deine Worte klingen etwas arrogant und ich hoffe, dass du es nicht so gemeint hast. Wie du schon gesagt hast, eine Rückzahlung gibt es nur bei einem triftigen Grund. Mein Grund wird nicht akzeptiert -> keine Rückzahlung.
Die 60€ sind mir aktuell auch nicht so wichtig, aber bei den anderen 3 Airlines geht es um jeweils vierstellige Beträge und die hätte ich schon gern zurück.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten