Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.461  

Member

Am 18.4 muss die CAAT in TH neue Regeln zur Einreise veröffentlichen, da es derzeit keine weiteren ab 18.4 gibt. Auch ich weiss nicht was sie sich diesmal einfallen lassen werden, aber ich denke man wird wenn überhaupt erst wieder innerasiatisch
Ein und Ausreisen zulassen, nicht aber in die Hauptrisiko Gebiete.
 
        #1.462  

Member

Member hat gesagt:
Am 18.4 muss die CAAT in TH neue Regeln zur Einreise veröffentlichen, da es derzeit keine weiteren ab 18.4 gibt. Auch ich weiss nicht was sie sich diesmal einfallen lassen werden, aber ich denke man wird wenn überhaupt erst wieder innerasiatisch
Ein und Ausreisen zulassen, nicht aber in die Hauptrisiko Gebiete.


Ich denke mal, da ist alles Spekulation im Moment. Ähnlich, wie bei den erhofften "Lockerungen" in Deutschland.
Abwarten....im Moment geht eh nichts..


Gruss,


Merlin
 
        #1.465  

Member

Member hat gesagt:
Am 18.4 muss die CAAT in TH neue Regeln zur Einreise veröffentlichen, da es derzeit keine weiteren ab 18.4 gibt. Auch ich weiss nicht was sie sich diesmal einfallen lassen werden, aber ich denke man wird wenn überhaupt erst wieder innerasiatisch
Ein und Ausreisen zulassen, nicht aber in die Hauptrisiko Gebiete.
Es lässt sich allerdings im Thai-TV schon wahrnehmen, dass langsam auch positivere Sichtweisen zur Entwicklung gebracht werden.

Ich tippe mal, am 1.5. wird es ein paar Änderungen geben.

Andere sind allerdings weniger optimistisch:
Anhang anzeigen 20200413_182033.jpg
 
        #1.467  

Member

Hat von euch eigentlich irgendeiner schon Geld zurückbekommen, nachdem sein Flug wegen Frau Corinna storniert wurde. Ich meine, die Mäuse wirklich auf dem Konto, nicht nur versprochen.
 
        #1.468  

Member

Member hat gesagt:
Hat von euch eigentlich irgendeiner schon Geld zurückbekommen, nachdem sein Flug wegen Frau Corinna storniert wurde. Ich meine, die Mäuse wirklich auf dem Konto, nicht nur versprochen.
Ich habe noch kein Geld gesehen aber versprochen bekommen von NOK Air sie haben den Flug gecancelt am 19.03 ein Inlandsflug. Bin ja ein geduldiger Mensch . sollte es wirklich nicht kommen werde ich versuchen mit dem nächsten Flug es zu verrechnen wen die Thais sowas technisch können .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten