Luftfahrt News

• Ersteller
        #2.691  

Member

Habe diese Woche einmal gestöbert was es in der Swiss B alles so zu essen gibt. Das gleiche wie letztes Jahr. Was essen eigentlich die Flugbediensteten so? Haben die ihre eigenen Menues? Weiss jemand da genaues?

#2.692  

Member

Da mehr Essen an Bord ist als Passagiere.suchen sie sich raus was sie mögen. Klappt nicht immer.:baaee:
Das Problem ist, daß sich das Essen an Bord oftmals wiederholt. Also, wenn sie oft die Strecke fliegen, wird es sehr einseitige monotone und schwierige Menü Wahl.

#2.693  

Member

Vielleicht bringen sie sich auch selber ein paar Dosen mit😁😁

#2.694  

Member

Member hat gesagt:
Habe diese Woche einmal gestöbert was es in der Swiss B alles so zu essen gibt. Das gleiche wie letztes Jahr. Was essen eigentlich die Flugbediensteten so? Haben die ihre eigenen Menues? Weiss jemand da genaues?
Ich weis nur das die Piloten nie das gleiche essen dùrfen, falls es mal zu einer Lebensmittelvergiftung kommen sollte , damit es nicht alle trifft. Ich habe gehòrt die bekommen das gleiche wie die Passagiere.

#2.695  

Member

es gibt spezielle crew essen und die crew/cockpit versogt sich auch manchmal mit dem "übrigen" F-Class Essen. Verhungern müssen sie ganz sicher nicht! Bei der Ernährung vom fliegenden Personal wird auch Wert gelegt auf interkontinentale Begebenheiten wie Klima, Hitze usw. da die Aufenthalte im Ausland auch immer kürzer werden!

#2.697  

Member

Member hat gesagt:
Man kann das doch eigentlich auf fast jedem Flug beobachten, wenn man nach dem Essen mal in die Galley geht. Da sitzen oder stehen dann die Flugbegleitet und essen meist die übriggebliebenen Essen.

#2.698  

Member

Member hat gesagt:
Man kann das doch eigentlich auf fast jedem Flug beobachten, wenn man nach dem Essen mal in die Galley geht. Da sitzen oder stehen dann die Flugbegleitet und essen meist die übriggebliebenen Essen.
Ist unterschiedlich. Ich habe auch schon gesehen, dass anderes Essen gegessen wurde. Eventuell war das auch was eigenes, das dürfte ja nicht verboten sein.

#2.699  

Member

Member hat gesagt:
also jeden Tage die Auswahl von 4 Menus auf Langstrecke. hmmm
so genau scheint es ja keiner zu wissen

#2.700  

Member

Die Crew besorgt sich auch anderes Essen.
In Tegel und jetzt am BER wurde und wird gerne auf Currywurst mit Pommes zurück gegriffen. Manchmal spendiert der Kapitän was für die ganze Crew Ich weiss aber nicht ,ob sie sich auch was selbst gekochtes mitbringen dürfen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten