Member
Habe diese Woche einmal gestöbert was es in der Swiss B alles so zu essen gibt. Das gleiche wie letztes Jahr. Was essen eigentlich die Flugbediensteten so? Haben die ihre eigenen Menues? Weiss jemand da genaues?
Ich weis nur das die Piloten nie das gleiche essen dùrfen, falls es mal zu einer Lebensmittelvergiftung kommen sollte , damit es nicht alle trifft. Ich habe gehòrt die bekommen das gleiche wie die Passagiere.Member hat gesagt:Habe diese Woche einmal gestöbert was es in der Swiss B alles so zu essen gibt. Das gleiche wie letztes Jahr. Was essen eigentlich die Flugbediensteten so? Haben die ihre eigenen Menues? Weiss jemand da genaues?
Stehplatz...aber mit eigener Halteschlaufe!Member hat gesagt:Ja so mache ich das. Bin gespannt was dann noch frei sein wird
Man kann das doch eigentlich auf fast jedem Flug beobachten, wenn man nach dem Essen mal in die Galley geht. Da sitzen oder stehen dann die Flugbegleitet und essen meist die übriggebliebenen Essen.Member hat gesagt:Habe diese Woche einmal gestöbert was es in der Swiss B alles so zu essen gibt. Das gleiche wie letztes Jahr. Was essen eigentlich die Flugbediensteten so? Haben die ihre eigenen Menues? Weiss jemand da genaues?
Ist unterschiedlich. Ich habe auch schon gesehen, dass anderes Essen gegessen wurde. Eventuell war das auch was eigenes, das dürfte ja nicht verboten sein.Member hat gesagt:Man kann das doch eigentlich auf fast jedem Flug beobachten, wenn man nach dem Essen mal in die Galley geht. Da sitzen oder stehen dann die Flugbegleitet und essen meist die übriggebliebenen Essen.
also jeden Tage die Auswahl von 4 Menus auf Langstrecke. hmmmMember hat gesagt:Man kann das doch eigentlich auf fast jedem Flug beobachten, wenn man nach dem Essen mal in die Galley geht. Da sitzen oder stehen dann die Flugbegleitet und essen meist die übriggebliebenen Essen.