Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #2.701  

Member

Member hat gesagt:
also jeden Tage die Auswahl von 4 Menus auf Langstrecke. hmmm
so genau scheint es ja keiner zu wissen
Die fliegen ja lang nicht jeden Tag und vermutlich gibt es so manchen Vielflieger der ist öfters in der Luft als die meisten Flugbegleiter. Es wird natürlich auch eigenes Essen mitgenommen und wenn Essen aus der C oder gar F übrig bleiben, dann gibt es auch genug Abwechslung. Zumindest vor Corona gab es bei LH in der C sehr viel saisonales Essen. Spargel, Oktoberfestküche, Martinsgans und oft auch angepasst an das Ziel. Auf Flügen nach Tokio gab es z.B. gute japanische Küche.
 
        #2.702  

Member

Member hat gesagt:
Die Crew besorgt sich auch anderes Essen.
In Tegel und jetzt am BER wurde und wird gerne auf Currywurst mit Pommes zurück gegriffen. Manchmal spendiert der Kapitän was für die ganze Crew Ich weiss aber nicht ,ob sie sich auch was selbst gekochtes mitbringen dürfen.
Currywurst aus Berlin 🤢🤢🤢, ausm Pott oder aus MUC würd ichs verstehen🤗🤗
 
        #2.704  

Member

Philippinen: Passagierflugzeug schießt über Landebahn hinaus​

Ein Passagierflugzeug von Korean Air ist am Sonntag in Mactan auf den Philippinen beim Anflug über die Landebahn hinausgeschossen. 162 Passagiere und elf Besatzungsmitglieder konnten über Notrutschen sicher aussteigen.
 
        #2.705  

Member

Aufwand....


 
        #2.708  

Member

Member hat gesagt:
Eine neue Airline namens Beond, bisher unter dem Projektnamen Arabesque bekannt, will dagegen nur 68 Reisende in ihren A321 Neo transportieren

Ziemlich aus der Zeit gefallen würde ich sagen.
Ein Flieger der mehr als 200 Passagiere befördern kann sollte dafür mit einer extremen CO2 Steuer belegt werden.
Ich bin kein Umweltaktivist aber manche Sachen müssen einfach nicht sein.
 
        #2.710  

Member

Member hat gesagt:
der flieger hat aber nur 68 plätze
Genau deshalb.
In die Airbus A321 Neo kannst du 215 Plätze unterbringen. Für eine kleine Elite reduzieren sie das auf 68.
Das meine ich mit überholt in der heutigen Zeit mit all den Problemen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten