Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #2.711  

Member

Member hat gesagt:
Genau deshalb.
In die Airbus A321 Neo kannst du 215 Plätze unterbringen. Für eine kleine Elite reduzieren sie das auf 68.
Das meine ich mit überholt in der heutigen Zeit mit all den Problemen.
Es fliegen genug Privatflieger jeden Tag durch die Welt und gewisse Menschen denken ein Flug für ein paar Sekunden ins All sind eine tolle Idee. Da überrascht ein solches Angebot nicht.
 
        #2.712  

Member

Member hat gesagt:
Genau deshalb.
In die Airbus A321 Neo kannst du 215 Plätze unterbringen. Für eine kleine Elite reduzieren sie das auf 68.
Das meine ich mit überholt in der heutigen Zeit mit all den Problemen.
Im Grunde genommen hast Du ja recht, aber, wo fängst Du an und wo hörst Du auf??
Willst Du auch aus den normalen Verkehrsflugzeugen die "c" und die "F" streichen, weil da eben mehr "y" Platz hätten??

Ist eigentlich genau das gleiche!
 
        #2.713  

Member

Die Dekadenz hat wohl nur wenige Grenzen.... wo die Top Manager früher Firstclass flogen, musste es dann bald einmal der Privatjet sein mit dem in der Welt rumgegondelt wird... die Mega-Yachten der russischen Oligarchen sind ein ähnliches Thema, jeder von denen will dann noch die etwas längere Yacht.... die Boeing 767 von Abramowitsch musste durch eine neue 787 ersetzt werden... aber eben wo fängt man an und wo hört .....
 
        #2.714  

Member

Solange es solche Auswüchse (Privatjet, Yacht oder ständige Konferenzen mit realen Treffen) gibt, habe ich kein schlechtes Gewissen in einem proppevollen Flieger nach Thailand zu fliegen.
Die Grünen würden mich in D dafür steinigen.
 
        #2.715  

Member

Member hat gesagt:
habe ich kein schlechtes Gewissen in einem proppevollen Flieger nach Thailand zu fliegen.
👍
Warum auch?
Selbst ein nur halb gefüllter Flieger macht mir keine Bauchschmerzen. 🤷🏻‍♂️
Member hat gesagt:
Die Grünen würden mich in D dafür steinigen.
Das klingt spannend. 😯
Erzähl mal bitte.
 
        #2.717  

Member

Member hat gesagt:
Hinweis

  • Politische Themen (ausgenommen Asien-Politik, sofern sie nicht das thailändische Königshauses betrifft)
Quelle:

Steinigen ist in Deutschland ein politisches Thema?? 🤔
Das überrascht mich jetzt doch ein bisschen.
Ansonsten sorry...
 
        #2.718  

Member

Member hat gesagt:
Es fliegen genug Privatflieger jeden Tag durch die Welt und gewisse Menschen denken ein Flug für ein paar Sekunden ins All sind eine tolle Idee. Da überrascht ein solches Angebot nicht.

Member hat gesagt:
Im Grunde genommen hast Du ja recht, aber, wo fängst Du an und wo hörst Du auf??
Willst Du auch aus den normalen Verkehrsflugzeugen die "c" und die "F" streichen, weil da eben mehr "y" Platz hätten??

Ist eigentlich genau das gleiche!
Jungs ich bin da bei euch.
trotzdem müssen einige Sachen nicht sein. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
 
        #2.720  

Member

Member hat gesagt:
Jungs ich bin da bei euch.
trotzdem müssen einige Sachen nicht sein. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

+ 1 .... und sind wir ehrlich, für die meisten von und ist das Thema : Privatflieger, nicht das Thema....🤷‍♂️ ausser für Onkel @riva und Tante Bonze @YamNua 😇🤣😘😘
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten