Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #2.731  

Member

Top 10 der pünktlichsten Fluggesellschaften

1. Eurowings

wer hätte das gedacht


-----------------------------------------------------------------------------------------

 
        #2.734  

Member

Member hat gesagt:

Beinfreiheit für alle? Warum es bald mehr Platz im Flugzeug gibt​


In Zeiten von aufkommender Rezession und wirtschaftlich unsicherer Zukunft behaupt ich mal dass die Passagiere sofern sie denn wirklich häufiger fliegen wollen.... eher nicht mehr Geld für zusätzliche Beinfreiheit ausgeben werden! Typische Beispiele sind die Billigflieger wie RyanAir Wizzair usw. wo alles auf Masse ausgerichtet ist. Natürlich wird bei den Linienairlines wie Swiss, LH usw. eine Premium Eco eingeführt, wenn ich aber die Preise dafür (zBsp. Bangkok mit Swiss) anschaue und dafür 5cm mehr Beinfreiheit und ein zusätzliches Menü zur Auswahl habe... glaube ich nicht an eine grosse Nachfrage! (lasse mich aber mit 20 Jahren Erfahrung im Airline Business) gerne belehren.
 
        #2.735  

Member

Auch BER lahmgelegt...

 
        #2.736  

Member

Für mich sind das die gleichen, die früher an der Supermarktkasse schreiend auf den Boden geworfen haben...
 
        #2.737  

Member

Flieg die A...Löcher in den Iran oder so aus, da können sie sich gerne festlegen!

Stellt euch vor das euer zubringerflug deswegen ausgefallen wäre!
 
        #2.738  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Gehe völlig konform mit der letzten Generation, Klimaschutz muss weh tun. .
Was ist da schon ein wenig Haut auf dem Asphalt...
 
        #2.739  

Member

Member hat gesagt:
Flieg die A...Löcher in den Iran oder so aus, da können sie sich gerne festlegen!
Die sind doch harmlos. Die 68er Bewegung lieferte sich tagelange Schlachten mit der Polizei. Pflasterscheine agogo..das waren Demonstrationen. Die wären froh gewesen, hätten die sich nur auf die Strasse geklebt..
 
        #2.740  

Member

Auch bei 68er hat es alles mal so angefangen. Uniproteste und dann wurde es immer extremer.

Das was gestern am BER passiert ist ist eine andere Klasse und eine weitere Eskalation. Wenn der Staat außer lange Reden und schöne Statements nicht ganz schnell was macht wird das ausufern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten