Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #2.751  

Member

Member hat gesagt:
Mich kotzt es an, das hier die Luftfahrt als Sündenbock herhalten muss. Aber gut, hier spielt der Neidfaktor eine Rolle. Wer mit dem Flugzeug reisen kann, dem geht es besser
Völlig richtig und ehrlich gesagt interessiert mich dieses dumme Geschwätz nicht. Ich werde auch in Zukunft 3 mal im Jahr nach Thailand fliegen.
 
        #2.754  

Member

Wenn ich mein Auto verkaufe, und ein anderer fährt es, ist es nicht mehr meins. Kann sein, das mein Geist noch im Auto ist, aber sehr unwahrscheinlich. :)
 
        #2.756  

Member

München auch. 6 Stunden Verspätung davon 2 Stunden im Flieger 🙄🥶
 
        #2.757  

Member

Kann man nur hoffen,das man nirgends umsteigen muss
 
        #2.759  

Member

Member hat gesagt:
Totgesagte leben länger: Das dritte Leben des Airbus A380

Ich denke mal eher an eine Frage der Wirtschaftlichkeit. Die Passagierzahlen steigen wieder und Langstrecke ist recht gut ausgebucht. Die Thai, mit der wir am 20.11. geflogen sind, war voll ausgebucht.

Die erste A380 der Lufthansa wurde aus Spanien rücküberführt. Die Besonderheit an diesem Flug war, dass während des gesamten Fluges das Fahrwerk draußen blieb. Nach der langen Standzeit der Maschine wurde sie komplett durchgecheckt, mit Ausnahme des Fahrwerks. Vor Ort bestand nicht die Möglichkeit, die Maschine aufzubocken und weil das Fahrwerk nicht auf Funktion getestet werden konnte, man hatte den Worst Case in Betracht gezogen, dass sich das Fahrwerk nicht mehr ausfahren ließe, hat man die Maschine mit niedrigerer Flughöhe und Geschwindigkeit rücküberführt.


Ich empfehle dem Luftfahrtinteressierten Aeronews von Patrick:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #2.760  

Member


:dog:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten