Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #2.721  

Member

Will hier mir jemand ein schlechtes Gewissen einreden, weil ich auf Langstrecke grundsätzlich BC fliege?
Ist aber gar nicht möglich! :dog:
 
        #2.722  

Member

Member hat gesagt:
und sind wir ehrlich, für die meisten von und ist das Thema : Privatflieger, nicht das Thema.
Andererseits ist für mich Klimaschutz auch kein Thema..
 
        #2.723  

Member

Member hat gesagt:
Will hier mir jemand ein schlechtes Gewissen einreden, weil ich auf Langstrecke grundsätzlich BC fliege?
Ist aber gar nicht möglich! :dog:
Es wird immer so sein, solange du bezahlst bekommst du den Komfort!

Ich sehe das so wie du, fliege nach TH auch "c" .... ohne schlechtem Gewissen! (Solange Greta die Reporter aus aller Welt nach New York lockt kann das auch nicht schlimm sein)

Und sind wir mal ehrlich, ob ich vorne oder hinten sitze macht beim Kerosinverbrauch nix aus!
 
        #2.725  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube wir müssen dir mal die Klimakleber vorbeischicken. 555

Gibt es die in Norwegen oder kleben die nur Lachse aus Protest auf die Straße?😇🤣
 
        #2.726  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube wir müssen dir mal die Klimakleber vorbeischicken. 555
Schicke die nach Sharm el Sheikh. Dort eiern gerade die Entscheidungstäger rum. Oder in dein Heimatland, die finden Kohle plötzlich wieder gut..Mein Motto: 6 Zylinder und 240 PS ist das minimum..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten