Member
Will hier mir jemand ein schlechtes Gewissen einreden, weil ich auf Langstrecke grundsätzlich BC fliege?
Ist aber gar nicht möglich!
Andererseits ist für mich Klimaschutz auch kein Thema..Member hat gesagt:und sind wir ehrlich, für die meisten von und ist das Thema : Privatflieger, nicht das Thema.
Es wird immer so sein, solange du bezahlst bekommst du den Komfort!Member hat gesagt:Will hier mir jemand ein schlechtes Gewissen einreden, weil ich auf Langstrecke grundsätzlich BC fliege?
Ich glaube wir müssen dir mal die Klimakleber vorbeischicken. 555Member hat gesagt:Andererseits ist für mich Klimaschutz auch kein Thema..
Member hat gesagt:Ich glaube wir müssen dir mal die Klimakleber vorbeischicken. 555
Schicke die nach Sharm el Sheikh. Dort eiern gerade die Entscheidungstäger rum. Oder in dein Heimatland, die finden Kohle plötzlich wieder gut..Mein Motto: 6 Zylinder und 240 PS ist das minimum..Member hat gesagt:Ich glaube wir müssen dir mal die Klimakleber vorbeischicken. 555
Hier kleben wir die Touristen auf die Straße.Member hat gesagt:Gibt es die in Norwegen oder kleben die nur Lachse aus Protest auf die Straße?
und das soll was bringen?Member hat gesagt:Hier kleben wir die Touristen auf die Straße.
Member hat gesagt:und das soll was bringen?