Ich glaube nicht, das man endlosen Monologen einzelner Member hier noch eine extra Bühne geben sollte. Das ist mit Sicherheit nicht der Sinn dieses Forums. Mein Vorschlag: Wenn jemand Flugunfälle diskutieren möchte, soll er sich doch bitte beim Vielfliegertreff anmelden. Da gibt es zu jedem Unfall einen extra Thread. Der Unfall an sich ist ja schon eine Luftfahrt News.Member hat gesagt:Ich wäre auch dafür, die Themen "Luftfahrt News" und neu "Flugunfälle" zu trennen. An die Mod's.
Und wie bitteschön soll dann das TAF erfahren über welch umfangreiches grandioses Fachwissen das seinesgleichen auf dem Globus sucht Member xy verfügt?Member hat gesagt:Ich glaube nicht, das man endlosen Monologen einzelner Member hier noch eine extra Bühne geben sollte,
Member hat gesagt:Das heißt Deine Spekulation um die APU scheidet ziemlich sicher aus. Sorry.
Member hat gesagt:Ich wäre auch dafür, die Themen "Luftfahrt News" und neu "Flugunfälle" zu trennen. An die Mod's.
Dieser Thread hat 361 Seiten, schon auf den ersten 10 Seiten kommen mehrere Unfälle zur Sprache. Glaubt ihr jetzt ernsthaft, dass sich einer von uns hinsetzt, 360 Seiten liest und so in zwei Teile zerlegt, dass in beiden die Zusammenhänge erhalten bleiben??? Das wäre, wenn 2x was Schlüssiges bei rauskommen soll (was ich persönlich für nahezu unmöglich erachte), min. 1-2 ganze Tag Arbeit!!!Member hat gesagt:Ich wäre auch dafür, die Themen "Luftfahrt News" und neu "Flugunfälle" zu trennen. An die Mod's.
Hast Du am Wochenende schon was vor ?Member hat gesagt:Dieser Thread hat 361 Seiten, schon auf den ersten 10 Seiten kommen mehrere Unfälle zur Sprache. Glaubt ihr jetzt ernsthaft, dass sich einer von uns hinsetzt, 360 Seiten liest und so in zwei Teile zerlegt, dass in beiden die Zusammenhänge erhalten bleiben??? Das wäre, wenn 2x was Schlüssiges bei rauskommen soll (was ich persönlich für nahezu unmöglich erachte), min. 1-2 ganze Tag Arbeit!!!
Nein, so war das weder gemeint noch erwartet das jemand, ich jeden falls nicht. Pragmatisch wäre es, nur die letzten Beiträge in einen neuen Thread zu verschieben, um diesen nicht leer zu starten.Member hat gesagt:Dieser Thread hat 361 Seiten, schon auf den ersten 10 Seiten kommen mehrere Unfälle zur Sprache. Glaubt ihr jetzt ernsthaft, dass sich einer von uns hinsetzt, 360 Seiten liest und so in zwei Teile zerlegt, dass in beiden die Zusammenhänge erhalten bleiben??? Das wäre, wenn 2x was Schlüssiges bei rauskommen soll (was ich persönlich für nahezu unmöglich erachte), min. 1-2 ganze Tag Arbeit!!!
Member hat gesagt:Dieser Thread hat 361 Seiten, schon auf den ersten 10 Seiten kommen mehrere Unfälle zur Sprache.