Luftfahrt News

• Ersteller
        #3.641  

Member

Member hat gesagt:

Sehr cool! Mit der aktuell im Einsatz befindlichen Scanner Genaration konnte Rohde & Schwarz schon Maßstäbe setzen. Mit dem Walk-Through Scanner wird zumindest dieser Teil dere SiKo nochmal deutlich vereinfacht und angenehmer. R&S ist wohl eines der wenigen innovativen High-Tech Unternehmen auf die man hierzulande noch stolz sein kann.

Wermutstopfen: Das Nadelöhr an deutschen SiKos war zuletzt meist der Handgepäck- und nicht der Körper-Scan.
Hatte ich in #3624 schon Mal gepostet, aber da kannst jetzt nichts dafür dass das untergeht weil hier ein paar Zeitgenossen unterwegs sind die einfach jede einzelne News zu Ende diskutieren müssen. An der News selber wird sich zwar nicht ändern aber dafür wissen wir anschließend was der Einzelne darüber denkt oder ob er das für gut befindet.

Ja es gibt hier Diskussionstreads. Ist ein reiner News Tread dafür geeignet? Ich meine Nein weil sich niemand die Mühe macht sich nach jedesmal 3 Seiten Geschwafel über eine Schlagzeile mühevoll rauszusuchen ob es tatsächlich eine weitere Neuigkeit gibt.......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten