Luftfahrt News

• Ersteller
        #3.653  

Member

und MUC/FRA kommt für mich auch nicht in Frage. Die Streikfreudigkeit unseres nördlichen Nachbarlandes will ich nicht riskieren. Schon mehrmals in den vergangenen Jahren wurde jeweils im November (meine Reisezeit) gestreikt. (Flug u/o Bodenpersonal. Da ich meine Ferien schon im voraus plane, benötige ich auch die Sicherheit der Anreise gemäss meiner Reservation!

#3.654  

Member

Ver.di weitet Warnstreiks auf elf Flughäfen aus​

Stand: 07.03.2025 10:31 Uhr

Die Gewerkschaft ver.di weitet ihre Warnstreiks auf elf deutsche Flughäfen aus. Die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes und der Bodenverkehrsdienste sollen am Montag ganztägig die Arbeit niederlegen.
...
Betroffen sind die Flughäfen München, Stuttgart, Frankfurt, Köln/Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bremen, Hamburg, Berlin-Brandenburg und Leipzig-Halle. Passagiere müssen sich auf Flugausfälle und Verspätungen einstellen.

#3.655  

Member

Member hat gesagt:

Ver.di weitet Warnstreiks auf elf Flughäfen aus​

Stand: 07.03.2025 10:31 Uhr

Die Gewerkschaft ver.di weitet ihre Warnstreiks auf elf deutsche Flughäfen aus. Die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes und der Bodenverkehrsdienste sollen am Montag ganztägig die Arbeit niederlegen.
...
Betroffen sind die Flughäfen München, Stuttgart, Frankfurt, Köln/Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bremen, Hamburg, Berlin-Brandenburg und Leipzig-Halle. Passagiere müssen sich auf Flugausfälle und Verspätungen einstellen.
ich wohne im Südlichen BW und fliege genau deshalb gerne über Zürich. Noch nie was von einem Streik dort gehört und es klebt sich auch keine irgendwo hin...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten