Luftfahrt News

• Ersteller
        #3.661  

Member

Member hat gesagt:

Anscheinend ein verbreitetes Problem bei Flügen mit Indern. Die Toilette wird für die Entsorgung von allem möglichen genutzt.
Warum überrascht mich das bei Indern nicht

#3.662  

Member

Member hat gesagt:
Anscheinend ein verbreitetes Problem bei Flügen mit Indern.

Tja, vielleicht sollte Air India da mal mit dem Vorschlaghammer rangehen. Rückkehr zum Startflughafen, ohne Entschädigung und Unterkunft und mit einem Verfall der Tickets. Es ist ja Fremdverschulden und die Airline ist demgegenüber machtlos.

#3.663  

Member

Member hat gesagt:
Warum überrascht mich das bei Indern nicht
Ich war ja auch schon mehrmals in Indien. Unterste Schublade, was da so abgeht. Die scheissen sich um nix bzw. mitten auf belebte Kreuzungen. Erziehung ist da auch Mangelware. Bei Air India gibt es ja im Prinzip wöchentlich irgendwelche Vorfälle. Bisher waren es meistens Passagiere, die besoffen in den Gang pinkelten oder das halbe Flugzeug zerlegt haben.

#3.664  

Member

Es hat schon seinen Grund, warum diese " hochqualifizierten Fachkräfte" überall so " beliebt" sind....
Aber ich schweife ab....

#3.665  

Member

Member hat gesagt:
Es hat schon seinen Grund, warum diese " hochqualifizierten Fachkräfte" überall so " beliebt" sind.

In der Tat, du schweifst ab. Ich habe mit "hochqualifizierten Fachkräften" aus Indien zusammengearbeitet und das waren durchweg positive Erfahrungen. Die fliegen zudem mit renommierten Airlines.

Zum Thema. Auf Trustpilot gibt es zahlreiche Rezessionen zu Air India. Vonca. 1.100 Bewertungen gibt es gerade einmal 4% mit 5 Sternen, und jeweils 2 Prozent mit 2 und 3 Sternen.

#3.666  

Member

Member hat gesagt:
In der Tat, du schweifst ab. Ich habe mit "hochqualifizierten Fachkräften" aus Indien zusammengearbeitet und das waren durchweg positive Erfahrungen. Die fliegen zudem mit renommierten Airlines.

Zum Thema. Auf Trustpilot gibt es zahlreiche Rezessionen zu Air India. Vonca. 1.100 Bewertungen gibt es gerade einmal 4% mit 5 Sternen, und jeweils 2 Prozent mit 2 und 3 Sternen.

Trustpilot als Maßstab zu nehmen ist aber keine gute Idee. Dort haben ALLE Airlines miserable Bewertungen. Das dem nicht so ist, wissen wir selber. Ich war letzte Woche 2x mit Wizzair unterwegs nach Ägypten und retour und habe nix zum Meckern gefunden.

#3.667  

Member

Meine Erfahrungen mit Air India sind auch sehr bescheiden. Ich empfehle wirklich lieber etwas mehr zu zahlen, spätestens im Flieger weiß man warum…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten