Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Grundsätzlich falsch. Es geht nicht darum, den Luftverkehr zu reduzieren, sondern die Emissionen zu senken. Klar, weniger Verkehr, weniger Emissionen, aber wir reden hier von einem Tropfen auf einem heißen Stein.
Man muss sich immer vor Augen halten, dass der gesamte Flugverkehr nur 3% der CO2-Emissionen ausmacht. Obwohl schon mehrfach von mir gesagt, ist gerade die Luftfahrt der innovativste Motor für eine Reduktion der Emissionen.
Um es mal bildlich deutlich zu machen Es gibt 2 Löcher im Damm, aus denen Wasser ausströmt, ein kleines und ein großes. Die populistische Politik, nicht nur der Grünen, bauscht das kleine Loch zu einem Monstrum auf, um zu verschleiern, dass eigentlich an anderer Stelle etwas getan werden muss. Aber die Luftfahrt eignet sich hervorragend dafür hier ein emotional belegtes Negativbild zu erzeugen.
Keine News, sondern eher eine Frage, weil ich ja mit der Maschine demnächst nach Kummerland muss
Weiß jemand, warum AY142 heute einen komischen Haken geschlagen hat? Die Tage davor war das nicht so.
Keine News, sondern eher eine Frage, weil ich ja mit der Maschine demnächst nach Kummerland muss
Weiß jemand, warum AY142 heute einen komischen Haken geschlagen hat? Die Tage davor war das nicht so.
Noch mal .... im TAF wollen wir auch im Luftfahrtnews Bereich keine Politik .... ganz egal, ob schwarz, rot, gelb, grün oder blau
Diese Regel dient nicht dazu jemanden Mundtot zu machen ... sondern einzig und allein den Forenfrieden zu wahren .... daran bitte ich euch zu halten
Gruss
Yam
Wenn du gerne über Medien diskutieren möchtest, such dir bitte das passende Forum oder die passende Telegramm-Gruppe! Das hat hier absolut nichts zu suchen, und du bist lange genug dabei, um das zu wissen!