Member
Für mich bislang die überraschendste Erkenntnis der Woche, dass Du die Videos von Lt. Col. Daniel Davis schaust, bevor jemand sie hier einstelltMember hat gesagt:Ds Video ist nicht neu, ich hab es Mitte der Woche gesehen
Für mich bislang die überraschendste Erkenntnis der Woche, dass Du die Videos von Lt. Col. Daniel Davis schaust, bevor jemand sie hier einstelltMember hat gesagt:Ds Video ist nicht neu, ich hab es Mitte der Woche gesehen
bei Lufthansa schon länger im Einsatz. Ich würde meinen, das Lufthansa das seit ca 3 Jahren hat.
Member hat gesagt:Um eine Seite auf Focus.de zu verlinken, muss man nicht google verlinken, damit google immer genau weiss, wer gerade die Seite auf Focus.de besucht:

- Trent XWB:
- Hohes Bypass-Verhältnis: Mit einem Bypass-Verhältnis von mehr als 9:1 wird der größte Teil der Luft um den Kern herum geleitet.
- Niedrige Strahlgeschwindigkeit: Es beschleunigt eine große Luftmenge auf eine geringere Geschwindigkeit. Dieser Ansatz ist bei hohen Unterschall-Reisegeschwindigkeiten deutlich kraftstoffsparender.
- Geringer Verbrauch: Das Trent XWB ist speziell für maximale Kraftstoffeffizienz ausgelegt. Es verbraucht bis zu 15 % weniger Kerosin als frühere Generationen von Trent-Triebwerken.