Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Genau. Danach hat mich die vollkommene Lustlosigkeit, besonders hier, befallen.
Ich bin da mal weg ß nach Surabaya , hoffentlich Rappelt es nicht. Ich hab doch Angst
Genau. Danach hat mich die vollkommene Lustlosigkeit, besonders hier, befallen.
Ich bin da mal weg ß nach Surabaya , hoffentlich Rappelt es nicht. Ich hab doch Angst
z.b organische verbindungen ,weil sie auf den kreislauf gehen und die atmung angreifen können. aber ich bin kein fachmann,habe ein paar berichte gelesen. man kann es auch messen, aber dazu brauch man viele geräte,was einige umweltmediziner auch mal gemacht haben.
richtig . und wenn dann ein paar in der kabine umkippen oder es ihn schlecht geht, dann sagt man,liegt nicht an der luft,sondern am essen. es reicht leider nicht aus, wenn eine handvoll leute im jahr probleme bekommen. würde bei jeden flug das passieren, müsste man ja reagieren
Man reagiert ja. Boeing hat das ja wohl beim Dreamliner umgesetzt. Es liegt jetzt bei Airbus, Embraer und den anderen Größen der Flugzeugbauer, aber natürlich auch bei den Triebwerkbauern, dises neue Konzept umzusetzen.
Ich habe vor ein paar Jahren das erste Mal von dieser Problematik gehört. ich selbst habe als Vielflieger auch schon öfters solche Gerüche wahrgenommen. Mein subjektiver Eindruck ist, dass dies von der Presse etwas hochgespielt wurde. In der Folge wurde die Thematik emotional überbewertet und so von den faktischen Konsequenzen befreit. Es wurde einen gewisse Hysterie erzeugt, ähnlich wie bei den Aluminiumzusätzen in Deos. Obwohl wissenschaftlich nicht nachgewiesen, hat die Industrie reagiert und sich nach den Bedürfnissen und Wünschen ihrer Kunden gerichtet und bewirbt dies auch entsprechend.
Deine Idee, dies über Messgeräte zu erfassen, macht keinen Sinn. Effektiver wäre es, die Luft vorher zu filtern und so Aerosole zu neutralisieren. Oder aber direkt dafür zu sorgen, dass die Umluft nicht mehr aus der Zapfluft gewonnen wird, sondern losgelöst davon.
Gibts ja in den Neuen Fliegern , also Augen , sorry Nase auf bei der Flugwahl! Aber da entscheidet ja der Preis und Geiz ist geil ...für die Nase ! LOL
und was war es für dich? einfach tief einatmen und durch? es ist bewiesen das es das: Aerotoxisches Syndrom gibt. sicherlich schreiben die medien es so, als ob man gleich sterben muss. trotzdem ist es tatsache.
Deine Idee, dies über Messgeräte zu erfassen, macht keinen Sinn. Effektiver wäre es, die Luft vorher zu filtern und so Aerosole zu neutralisieren. Oder aber direkt dafür zu sorgen, dass die Umluft nicht mehr aus der Zapfluft gewonnen wird, sondern losgelöst davon.
Gibts ja in den Neuen Fliegern , also Augen , sorry Nase auf bei der Flugwahl! Aber da entscheidet ja der Preis und Geiz ist geil ...für die Nase ! LOL