Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.351  

Member

Member hat gesagt:
Es ging um die Aussage, aufgrund des Coronavirus werden die Preise gesenkt. Und davon merke ich nichts.

Flüge nach Asien in der Business Class (Reisezeitraum April/Mai) sind teilweise deutlich niedriger als letztes Jahr. Bei Premium Eco ähnlich, bei Eco habe ich keine Vergleichspreise vom letzten Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.352  

Member


Sparkurs und ausfallende Flüge ohne zu sagen welche Flüge ausfallen. 😡 Na toll dann komme ich vielleicht noch nach THailand aber dann nicht weiter?
 
        #1.356  

Member

Member hat gesagt:
Turkish Airline stellt ab Samstag früh, den 14.03. sämtliche Flüge von und nach Deutschland und 8 weiteren europäischen Ländern ein.
UPDATE – Der Generaldirektor von Turkish Airlines, Bilal Ekşi, gab auf Twitter bekannt, dass Flüge aus der Türkei nach Europa weiterhin stattfinden werden. Genaue Details seien in den folgenden Stunden auf der offiziellen Webseite von THY abrufbar.

Quelle TRT deutsch
 
        #1.357  

Member

Wer weiss den woher die von den Fluggesellschaften verwendete IATA Timatic Ihre Daten für Einreisebestimmungen beziehen? Dort steht bei den Philippinen immer noch nicht die vom auswärtigen Amt und den Philippinen veröffentlichten Einreisebeschränkungen für die Länder mit Coronafällen. Und von daher ist noch kein kostenloses Storno von meinem Flug möglich.
 
        #1.358  

Member

Member hat gesagt:
UPDATE – Der Generaldirektor von Turkish Airlines, Bilal Ekşi, gab auf Twitter bekannt, dass Flüge aus der Türkei nach Europa weiterhin stattfinden werden. Genaue Details seien in den folgenden Stunden auf der offiziellen Webseite von THY abrufbar.

Quelle TRT deutsch
Nach Deutschland geht mit der Airline nichts mehr. Habe gerade auf der Webseite nachgeschaut. Hintergrund, Bekannte von mir sind gerade in Thailand mit Türkisch Airline. Rückflug sollte am 20. März sein. Eine Möglichkeit ist jetzt zu versuchen , den Flug nach Zürich umzubuchen. Kostet laut Webseite One Way 680 USD / Person bei einer Neubuchung.
 
        #1.359  

Member

Member hat gesagt:
Wer weiss den woher die von den Fluggesellschaften verwendete IATA Timatic Ihre Daten für Einreisebestimmungen beziehen? Dort steht bei den Philippinen immer noch nicht die vom auswärtigen Amt und den Philippinen veröffentlichten Einreisebeschränkungen für die Länder mit Coronafällen. Und von daher ist noch kein kostenloses Storno von meinem Flug möglich.
Bei einem Stornierungswunsch würde ich mich auf die Infos des AA beziehen. Dort steht, dass Deutschen die Einreise verboten ist.
 
        #1.360  

Member

Member hat gesagt:
Nach Deutschland geht mit der Airline nichts mehr. Habe gerade auf der Webseite nachgeschaut. Hintergrund, Bekannte von mir sind gerade in Thailand mit Türkisch Airline. Rückflug sollte am 20. März sein. Eine Möglichkeit ist jetzt zu versuchen , den Flug nach Zürich umzubuchen. Kostet laut Webseite One Way 680 USD / Person bei einer Neubuchung.
Muss TK für die Umbuchung nicht sorgen? Ist doch star Allianz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten