Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #1.641  

Member

Gelöscht...
Hinfällig durch den Beitrag von @MadAddict
 
        #1.642  

Member

Member hat gesagt:
Ja und?
Warum gibt es so etwas nicht bei der DB ?


=======================
Weil es hier Jahrtausende dauert, entsprechend Fläche für neue Schienenstränge zu aquirieren. Und wenn dann noch eine gruen-lila-rosa gepunktete Krötenart in der Gegend lebt, dann ist alles vorbei. TGV nach Marseille faehrt auch noch teilweise auf Vorkriegsschwellen. Die Nachbarn sind auch nicht viel weiter.
 
        #1.644  

Member

Member hat gesagt:
Stelle ich mir lustig vor.
Wie einst "Herr Lehrer, darf ich auf`s Klo gehen?"

Ich wusste schon immer, warum ich nie mit dieser Airline fliegen würde.
Vielleicht gibt es ja beim Check in noch Windeln für 9,99€ käuflich zu erwerben.:headbash:
 
        #1.645  

Member

9,99 wenn du sie bei der Buchung mit bestellst. Beim Check IN kosten sie dann 29,99.
 
        #1.646  

Member

Warnung vor aktuellen KLM Angeboten


Am 12 Mai habe ich ein Ticket One Way nach BKK bei KLM für meine Freundin gebucht. Abflug (geplant) am 18.6., bezahlt am 13.5, Ticket per Mail erhalten am 14.5. 21:04, Meldung daß der Flug gecancelt ist 14.5. 23:05.
Es wird großzügig ein Gutschein angeboten.
Alternativ die Umbuchung:
"Ihr Ticket wurde innerhalb eines Reisegesamtpreises gebucht. Wenn Sie das Ticket direkt über KLM gebucht haben, dann kontaktieren Sie uns bitte offline. Falls Sie das Ticket über ein Reisebüro/einen Reiseveranstalter gebucht haben, kontaktieren Sie bitte das betreffende Reisebüro: Servicekennung: MS028 "
Gerade jetzt, 15.5. 6:25 ist das "Service-Center" nicht erreichbar, dazu auf Englisch wenn ich die Frankfurter Nummer anrufe aber keine Angabe, wann der Scheissladen wieder offen ist.

Vorläufiges Fazit: Finger weg von der Betrügerbande KLM!
 
        #1.647  

Member

@elmarb63 ich verstehe das du sauer und, oder entäuscht bist.
Aber mal ganz ehrlich was hast du erwartet?
Eigentlich ist das momentan vollkommen klar.
Hattet ihr alle anderen Papiere zusammen die die Immigration in Thailand fordert damit seine Freundin einreisen darf?

Solange die deutsche Regierung keinen Druck auf euch ausübt würde ich mich entspannt zurücklehnen und abwarten.

Der Gutschein ist doch zumindest für euch okay. Ihr wartet ja nur das sie wieder fliegen kann.

So sehe ich das jedenfalls.
 
        #1.648  

Member

@Kelle : Ich hatte erwartet, daß nicht am 12. Mai ein Flug verkauft wird, der am 14. bestätigt und 1h später gecancelt wird. Die Situation hat sich meines Wissens zwischen 12. und 15. Mai nicht geändert. Besonders erheiternd ist, daß der Flug Amsterdam - Bangkok noch auf "pünktlich" steht. Falls das stimmen sollte, daß dieser Flug aktuell ist, warum verkauft KLM dann nicht einfach den Flug ab Amsterdam? Oder ist das der 2. Beschiss um sich von weiteren Kunden Geld zu holen? Ich hätte kein Problem damit, ein Bahnticket nach Amsterdam zu buchen oder meine Freundin per PKW dorthin zu bringen.
Auch sehr nervig ist, daß KLM nicht zu erreichen ist.
Noch eine schöne Möglichkeit wäre es, wenn einfach die Alternativen vorgeschlagen würden, ich klicke was ich akzeptiere und fertig ist der Lack.

Ich bleibe vorläufig dabei: Betrügerladen.
 
        #1.649  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle : Ich hatte erwartet, daß nicht am 12. Mai ein Flug verkauft wird, der am 14. bestätigt und 1h später gecancelt wird. Die Situation hat sich meines Wissens zwischen 12. und 15. Mai nicht geändert. Besonders erheiternd ist, daß der Flug Amsterdam - Bangkok noch auf "pünktlich" steht. Falls das stimmen sollte, daß dieser Flug aktuell ist, warum verkauft KLM dann nicht einfach den Flug ab Amsterdam? Oder ist das der 2. Beschiss um sich von weiteren Kunden Geld zu holen? Ich hätte kein Problem damit, ein Bahnticket nach Amsterdam zu buchen oder meine Freundin per PKW dorthin zu bringen.
Auch sehr nervig ist, daß KLM nicht zu erreichen ist.
Noch eine schöne Möglichkeit wäre es, wenn einfach die Alternativen vorgeschlagen würden, ich klicke was ich akzeptiere und fertig ist der Lack.

Ich bleibe vorläufig dabei: Betrügerladen.

Du hast in dieser Situation gezockt und verloren, nimm es sportlich.....🤷‍♂️
 
        #1.650  

Member

Member hat gesagt:
Ich wusste schon immer, warum ich nie mit dieser Airline fliegen würde.
Vielleicht gibt es ja beim Check in noch Windeln für 9,99€ käuflich zu erwerben.:headbash:
UND ne'Schnabeltasse falls man kleckert und sabert...555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten