Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #11  

Member

Member hat gesagt:
vergess ostdeutschland nicht, da kommt was richtig großes irgendwann auf uns zu. dann sind die süd-flughäfen nur noch provinz :D

Die Schrottbaracke ist ja eh schon jetzt zu klein...

Ist halt aber bescheuert dass die 3 Metropolregionen Hamburg , Bremen/Oldenburg und Hannover/Braunschweig/Göttingen/Wolfsburg zusammen 12 Millionen Einwohner aber keinen vernünftigen Flughafen haben !
Nur diese 3 Provinzbuden...
 
        #12  

Member

:p ich würde LEJ vorschlagen, ist sehr ausbaufähig.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Lufthansa fliegt mit Beginn des Winterflugplans ab FRA mit dem A 380 nach Bangkok.

Dann gibt es für Meilenabflieger auch wieder eine First Class auf der Strecke.


Gruss,


Merlin

Und zu Monatsbeginn gab es die Strecke bereits als 70k Meilenschnäppchen in der C.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Und zu Monatsbeginn gab es die Strecke bereits als 70k Meilenschnäppchen in der C.

leider nur Oktober bis Mitte November, wenn ich nicht verreisen kann :(
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Alleine wenn ich immer diesen Stuß "Hamburger Flughafen in Neumünster" höre muss ich laut lachen...
Ich muss immer lachen, wenn ich Flughafen Berlin höre..oder was von den "besten Autos der Welt":lach:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss immer lachen, wenn ich Flughafen Berlin höre..oder was von den "besten Autos der Welt":lach:

Wobei das mit dem BER ja so ein "Wechselbad" ist - einerseits lacht man sich kaputt, andererseits ist es eigentlich nur noch peinlich...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Wobei das mit dem BER ja so ein "Wechselbad" ist - einerseits lacht man sich kaputt, andererseits ist es eigentlich nur noch peinlich...
Jetzt weisst du wie es ist, wenn wir gegen euch Fussball spielen..
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt weisst du wie es ist, wenn wir gegen euch Fussball spielen..

Aber das schlimmste ist ja eigentlich dass die deutsche Denkweise daran schuld ist dass Grossprojekte hier nicht so wirklich klappen - in Deutschland will man ja immer das beste, es darf nur nichts kosten...
 
        #20  

Member

ihr werdet auch noch wundern, wenn BER fertig ist:coool: dann kommt ihr blöden touris zu uns ,um hier umzusteigen:baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten