Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #32  

Member

Da LH Streckenmässig z.B. mit OS und LX kooperiert, bekommt man über deren Seite interessante Preise. Wenn einem das Wirrwar von Airlines und Connex nichts ausmacht,,ist das eine echte Alternative. Der Hinflug geht über VIE mit Eurowings. Den Connex nach BKK führt dann die OS durch. Zurück geht's mir der LX über ZRH. Für den Connex nach DUS setze ich mich dann wieder in eine Maschine der Eurowings. Den ganzen Wirrwar konnte ich für nicht ganz 500 Euronen im Okt bis Nov. abgreifen. EK AB LX waren mit ihren Flügen bis zu 200 EUR teurer. Zudem waren die Rückflugzeiten für mich nicht akzeptabel. Jetzt geht mein Rückflug um 13:05. Also, schön ausschlafen und noch einmal lecker Frühstück im Lieblingsrestaurant reinschrauben.
Bin ich hiermit eigentlich OT?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Und was wäre an den 600mio Euro schlimm ?

Grossprojekte kosten nunmal grosses Geld - wir reden ja nicht über ein 110qm-Fertighaus...

was daran schlimm wäre? dann müsste der steuerzahler nachmals 600 mio zahlen und ich bezweifel sehr stark, das diese zahl auch stimmt. desweiteren wurde extra dieser super burner airport gebaut,damit tegel dann dicht machen kann/soll.
wir haben ja zur bundestagswahl auch die möglichkeit abzustimmen, ob tegel auf oder zu bleiben soll. da bin ich ja mal gespannt.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Da LH Streckenmässig z.B. mit OS und LX kooperiert, bekommt man über deren Seite interessante Preise. Wenn einem das Wirrwar von Airlines und Connex nichts ausmacht,,ist das eine echte Alternative. Der Hinflug geht über VIE mit Eurowings. Den Connex nach BKK führt dann die OS durch. Zurück geht's mir der LX über ZRH. Für den Connex nach DUS setze ich mich dann wieder in eine Maschine der Eurowings. Den ganzen Wirrwar konnte ich für nicht ganz 500 Euronen im Okt bis Nov. abgreifen. EK AB LX waren mit ihren Flügen bis zu 200 EUR teurer. Zudem waren die Rückflugzeiten für mich nicht akzeptabel. Jetzt geht mein Rückflug um 13:05. Also, schön ausschlafen und noch einmal lecker Frühstück im Lieblingsrestaurant reinschrauben.
Bin ich hiermit eigentlich OT?

Wie gebucht und wo gebucht? Jedes Lag einzeln? Alles über LH.com? Oder eine Platform?
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
ihr werdet auch noch wundern, wenn BER fertig ist:coool: dann kommt ihr blöden touris zu uns ,um hier umzusteigen:baaee:
Ich werde nächstes Jahr 60..glaube kaum, dass ich das noch erlebe.:shock:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
ihr werdet auch noch wundern, wenn BER fertig ist:coool: dann kommt ihr blöden touris zu uns ,um hier umzusteigen:baaee:

Bis dahin gibts nur noch Senkrechtstarter. Oder man kann schon beamen!
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde nächstes Jahr 60..glaube kaum, dass ich das noch erlebe.:shock:

du glaubst nicht, das du deinen 60zigsten erlebst?:jil: also ich würde es dir wünschen,komme sonst gerne zur :skip: :atze:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Wie gebucht und wo gebucht? Jedes Lag einzeln? Alles über LH.com? Oder eine Platform?
Wie ich schon schrieb "über deren Seite" Also, LH Wenn du deinen Urlaub frei wählen kannst, suchst du dir die jeweilegen Abflüge solange zusammen, bis das ganze für dich preislich interessant ist. Die jeweiligen Airlines siehst du dann anschließend in der Zusammenfassung bevor du verbindlich auf buchen klickst
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
du glaubst nicht, das du deinen 60zigsten erlebst?:jil: also ich würde es dir wünschen,komme sonst gerne zur :skip: :atze:
das ist geschlossene Gesellschaft..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten