LUFTHANSA ...

mal abwarten. in diesen jahr soll ja mal wieder entschieden werden, wenn eröffnung ist.

Wird dann auch gleich über die notwendige Erweiterung entschieden ?

Würde ja Sinn machen - wenn es noch 2 bis ? Jahre dauert dann kann man doch gleich noch für 15mio Passagiere mehr im Jahr anbauen...

soweit ich gelesen habe, wissen sie es schon seit ca. einen jahr, das der flughafen zu klein ist.ob sie jetzt was ändern weiss ich nicht. besteht ja noch die möglichkeit, das tegel weiter offen bleibt, was ich gut finden würde. bloss die sanierung von tegel soll dann 600 mio. kosten:confused:

Und was kann die Lufthansa dafür, dass die mit dem Bau nicht fertig werden?

• Like
Reactions: 1 user
soweit ich gelesen habe, wissen sie es schon seit ca. einen jahr, das der flughafen zu klein ist.ob sie jetzt was ändern weiss ich nicht. besteht ja noch die möglichkeit, das tegel weiter offen bleibt, was ich gut finden würde. bloss die sanierung von tegel soll dann 600 mio. kosten:confused:

Und was wäre an den 600mio Euro schlimm ?

Grossprojekte kosten nunmal grosses Geld - wir reden ja nicht über ein 110qm-Fertighaus...

... Lufthansa ist immer gefährlich - nicht erst seit Mogadischu 1977 - die Unzuverlässigkeit lässt mir keine Wahl eine andere Gesellschaft zu buchen. Grauenhaft und nervig ...

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten