Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #52  

Member

Member hat gesagt:
kann in der Holzklasse im A340 und der 747 die Fenster Reihe hinter der Premium empfehlen. Sitzabstand ist noch besser als in der Premium nur ein bisschen schmaler. Sind aber nur zwei Sitze und man kann sich zu einer Seite auf jeden Fall hin ausbreiten.
Yep. Ich bin diese Woche das erste mal seit fast 10 Jahren wieder mit LH geflogen. Saß im A340 eine Reihe hinter den von dir geschilderten Plätzen die sofort mein Interesse erweckten. Der Stewart sagte mir auf Nachfrage das man diese Plätze für 50-90 € auf der Langstrecke zubuchen kann.
Ich saß in der Mittelreihe aussen ( 4 er Bestuhlung). Vor mir eine 3 er Bestuhlung, so das ich meine Beine bequem ausstrecken konnte. Auch sonst hat mich der Service überzeugt. Da ich die Strecke BKK-FRA-BKK in den kommenden Monaten öfter fliegen muss werde ich auf dieses Angebot zurückkommen.
 
        #53  

Member

Im Winter wird der A380 von Frankfurt nach Bangkok eingesetzt. Da ist dann wieder alles ganz anders bestuhlt. Die besten Y-Plätze findet man meiner Meinung nach im hinteren oberen Deck.
 
        #54  

Member

Anhänge

  • LH A380 unten.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 41
  • LH A380 oben.pdf
    3,2 MB · Aufrufe: 35
        #56  

Member

Diesmal wieder mit LH: ab Frankfurt nach Bkk mit A380 von Ende November bis Mitte Jänner für Euro 550,das ist unschlagbar!
 
        #58  

Member

Lange im Vorraus buchen hat sich auf Langstrecke schon immer gelohnt.
 
        #59  

Member

Das stimmt so nicht immer, in F hast du die besten Chancen bei LM und M&M ab 2 Wochen vor Flug.
 
        #60  

Member

Ich meine bezüglich des Preises.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten