• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Oktober.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Oktober.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Oktober.

LUFTHANSA ....

Kakao

🌏
Mitarbeiter
Likes erhalten
11.278
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Der Satz ist in der Tat ziemlicher Unfug. Das selbe gilt aber auch für den Lounge-Zugang. Die wenigsten Eco-Passagiere werden 35 Euro hinblättern, um mal in die Business-Lounge zu gehen. Aber selbst das würde
mich nicht stören. Ich sitze grundsätzlich in der Senator-Lounge. :)

Und meiner ist Grösser.....

Koernchen

Silver Member
Likes erhalten
619
Standort
Süd, Block 14
Vielleichts interessiertes ja den ein oder anderen:

BlackKnight

The blue or the red pill - your choice...🤷‍♂️🙏😉
Likes erhalten
4.562
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
Geschäft verdorben...

jaykey

Member
Likes erhalten
63
Wäre schön, wenn man jetzt auch noch wüsste, wofür Gebühren verlangt werden...
Die Gebühren wollen sie für die breiteren Fensterplätze „Thron“ und hochwertigere Speisen eintreiben.
Sollen sie machen, ich fliege seit 10Jahren keine LH mehr und habe erfahren müssen das andere Airlines Dir fürs Geld mehr bieten als die hochgelobte LH.

Likes erhalten
72
Die Gebühren wollen sie für die breiteren Fensterplätze „Thron“ und hochwertigere Speisen eintreiben.
Sollen sie machen, ich fliege seit 10Jahren keine LH mehr und habe erfahren müssen das andere Airlines Dir fürs Geld mehr bieten als die hochgelobte LH.
Ja Ja ,

bei LH muß man sich immer das Gesamtpacket anschauen dann kann es schon passen .
Meist hat man da Zubringerflüge in die Fläche mit dabei und bekommt ja noch ein paar tausend Meilen gutgeschrieben .

jaykey

Member
Likes erhalten
63
bei LH muß man sich immer das Gesamtpacket anschauen dann kann es schon passen .
Meist hat man da Zubringerflüge in die Fläche mit dabei und bekommt ja noch ein paar tausend Meilen gutgeschrieben .
Ich nutze auch Zubringerflüge ,aber LH kann mich schon lange nicht mehr überzeugen vom Produkt was angeboten wird.
Nicht mal mehr die Angebote vom Newsletter reissen mich vom Hocker und Meilenschnäpchen, darum fliege ich mit anderen Airlines.
Mit ein paar Tausend Miles das war gut ,das gab es vor Jahren und ich habe die bekommen.
Zur Zeit kannst Du das vergessen und ich denke das sich da in Zukunft auch nichts ändert.

Likes erhalten
72
Jay ,

jetzt las doch mal die Mieze aus dem Sack und verrate uns deine heissen Airline Favoriten .
Nein , wir meckern auch nicht .
Manch Kollege steht halt auf Bestrafungsspiele und mag Iran Air oder Ukraine International .
Kein Problem . Bin schließlich auch schon mit Biman geflogen , ist halt bisserl anders .

Videar

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
105
Standort
Pfalz
Das Hauptproblem das ich mit Lufthansa habe, sind die hohe Gebühren bei Prämienflüge.
Bei Einlösung weiche ich da auch auf andere Fluglinien aus.

Videar

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
105
Standort
Pfalz

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.963
Sicherheitsbedenken: Lufthansa lässt im A320neo letzte Reihe frei

FRANKFURT/MAIN (dpa) - Die Lufthansa lässt in Maschinen des Typs Airbus-A320-neo aus Sicherheitsgründen ab sofort die letzte Reihe frei. Die sechs Sitze würden bis auf Weiteres nicht mehr belegt, sagte ein Sprecher der Fluggesellschaft am Freitag und bestätigte entsprechende Medienberichte

habe im netz gelesen,das der grund wohl daran liegt,das LH die einzigen seinen sollen, die hinten extra noch zwei sitzreihen mit reingebaut haben. jetzt haben sie den salat.

BlackKnight

Likes erhalten
4.562
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker

HHJohn

Newbie
Sponsor
Likes erhalten
19
Btw: LH hat soeben einen PreSale aufgemacht für PremiumEco z.B. Anfang Dezember für 3 Wochen für 950 Nonstop FRA-BKK

BlackKnight

Likes erhalten
4.562
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker

Oben Unten