Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #71  

Member

Member hat gesagt:
...Da es einen "Reste Rampe" ist, kann es natürlich passieren,
dass ein overnight/stop-over von 5+XXL Stunden herauskommt.

Ich meinte eher diese Aussage von dir. Overnight Stopps in Taka Tuka wie bei den Chinesen oder Arabern wirst du nicht haben da du maximal ein Stop an den großen Drehkreuzen FRA, MUC usw haben wirst. Und für die Cheap Charly Typen wie @elgarnelo sie anspricht, wird der Preis eh nicht niedrig genug sein. Die fliegen in der Regel für <500€ Return.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte eher diese Aussage von dir. Overnight Stopps in Taka Tuka wie bei den Chinesen oder Arabern wirst du nicht haben da du maximal ein Stop an den großen Drehkreuzen FRA, MUC usw haben wirst. Und für die Cheap Charly Typen wie @elgarnelo sie anspricht, wird der Preis eh nicht niedrig genug sein. Die fliegen in der Regel für <500€ Return.

Ausser nach Jakarta - da hätte man zum Beispiel bei Hmaburg Jakarta 2 Zwischenstops...

Oder gilt in SOA dieses Programm nur für Bangkok ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

Member hat gesagt:
@popo du Kaufst LM Zigaretten und M&M Schokobonbons schon 14 Tage vor Deinem Flug?

Nö der Gegenwert liegt halt lange auf den Accounts.......
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du mir das mal zeigen @jowejakarta? Probebuchung!

Lufthansa | AnyWay Travel Pass

Genau das war doch meine Frage - ob das Angebot "AnyWay Travel Pass" nur für Bangkok gilt oder auch für andere Städte in SOA.

Jetzt wo ich Deinen Link geöffnet habe weiss ich dass es für BKK, Hongkong, Peking und Shanghai gilt, nicht aber für Jakarta,
Genau das wollte ich wissen.
 
        #76  

Member

@jowejakarta du hast dein Posting bearbeitet und die Frage anschließend eingefügt. So etwas macht man nicht!

Und außerdem ist das nicht mein Link, sondern der Link wurde schon vorher gepostet. Hättest du mal vorher reingeschaut, dann hättest du gewusst, dass dein Posting total überflüssig ist, so wie 90% deiner anderen Postings. Wenn du die Zeit hast hier bei jedem Thema mit zu diskutieren, dann lies dir wenigstens vorher durch um was es geht. Die Zeit hast du ja.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
@jowejakarta du hast dein Posting bearbeitet und die Frage anschließend eingefügt. So etwas macht man nicht!

Und außerdem ist das nicht mein Link, sondern der Link wurde schon vorher gepostet. Hättest du mal vorher reingeschaut, dann hättest du gewusst, dass dein Posting total überflüssig ist, so wie 90% deiner anderen Postings. Wenn du die Zeit hast hier bei jedem Thema mit zu diskutieren, dann lies dir wenigstens vorher durch um was es geht. Die Zeit hast du ja.

Bearbeitet um 18:53

Antwort von Dir um 18:54 - also eine 1 Minute NACHDEM ich meinen Beitrag korrigiert habe !

Ich habe also NICHT NACH Deiner Antwort mein Posting korrigiert (was tatsächlich scheisse wäre) sondern habe VOR Deiner Antwort selber gemerkt dass mein Posting missverständlich ist und habe dieses deswegen korrigiert.

Den Rest kommentiere ich nicht...
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte eher diese Aussage von dir. Overnight Stopps in Taka Tuka wie bei den Chinesen oder Arabern wirst du nicht haben da du maximal ein Stop an den großen Drehkreuzen FRA, MUC usw haben wirst. Und für die Cheap Charly Typen wie @elgarnelo sie anspricht, wird der Preis eh nicht niedrig genug sein. Die fliegen in der Regel für <500€ Return.
Moin Riva hab mich damit beschäftigt, aber das Problem ist das zu meiner Zeit wenn ick Fliege die Flugzeuge immer voll sind. Die Chance sehr gering ist nen guten Flug zu bekommen. Beste Beispiel sind die qatar Angebote was bringen dir die Angebote wenn kein Flug mehr frei ist.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Ausser nach Jakarta - da hätte man zum Beispiel bei Hmaburg Jakarta 2 Zwischenstops...

Das war dein ursprüngliches Posting auf das ich geantwortet habe. Und das muss dir bei der zeitlichen Abfolge auch bewusst gewesen sein.

Member hat gesagt:
Ausser nach Jakarta - da hätte man zum Beispiel bei Hmaburg Jakarta 2 Zwischenstops...

Oder gilt in SOA dieses Programm nur für Bangkok ?

Dann hast du während ich dein Posting beantwortet habe wohl selber festgestellt, dass deine Aussage total überflüssig ist. Das wäre ein guter Zeitpunkt gewesen für dich um hier mit einem "Sorry kann ich mir ja einfacher selbst beantworten" auszusteigen. Stattdessen machst du aus deiner Aussage eine Frage. Wenn es nicht gerade nur ein Typo ist würde ich solche inhaltlichen Änderungen erkennbar machen. Hat mindestens etwas mit Netiquette zu tun


Member hat gesagt:
Genau das war doch meine Frage - ob das Angebot "AnyWay Travel Pass" nur für Bangkok gilt oder auch für andere Städte in SOA.

Jetzt wo ich Deinen Link geöffnet habe weiss ich dass es für BKK, Hongkong, Peking und Shanghai gilt, nicht aber für Jakarta,
Genau das wollte ich wissen.

Jetzt versuchst du sogar noch den Spieß umzudrehen und mir vorzuwerfen, dass ich auf deine Frage nicht eingehe. Das finde ich dann schon dreist. Der Link war bekannt, du hättest ganz einfach selber nachschauen können.

Member hat gesagt:
...Ich habe also NICHT NACH Deiner Antwort mein Posting korrigiert (was tatsächlich scheisse wäre) sondern habe VOR Deiner Antwort selber gemerkt dass mein Posting missverständlich ist und habe dieses deswegen korrigiert....

Dein Posting war nicht missverständlich sondern überflüssig und das hast du gemerkt.

Es ist eigentlich nicht meine Art Postings zu sezieren. Über deine vielen total überflüssigen Postings kann ich auch hinweg sehen oder dich einfach nur ignorieren. Verbunden mit der Verdreherei und Nachbearbeitung und Resistenz mal etwas einzusehen, fand ich das jetzt too much. Vielleicht hilft es bei einigen Themen einfach mal die Finger still zu halten.


Member hat gesagt:
Moin Riva hab mich damit beschäftigt, aber das Problem ist das zu meiner Zeit wenn ick Fliege die Flugzeuge immer voll sind. Die Chance sehr gering ist nen guten Flug zu bekommen. Beste Beispiel sind die qatar Angebote was bringen dir die Angebote wenn kein Flug mehr frei ist.

Für mich ist da im Moment auch nichts bei. Mit LH fliege ich direkt nach BKK inkl. Zug meist für unter 550,-€. Aber vielleicht gibt es ja mal einen Flug der für mich passt. Es muss ja auch nicht immer SOA sein.
 
        #80  

Member

@riva :

Meinst Du nicht Du interpretierst da in eine simple und harmlose Sache ein bisschen seeeeeeeeeeeehr viel rein ?

Spiess umdrehen , Dir vorwerfen dass Du auf meine Frage nicht eingehst , dreist - keine Ahnung was Du da siehst....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten