• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Oktober.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Oktober.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Oktober.

LUFTHANSA ....

 
 
 
 
       #145  

Kakao

🌏
Mitarbeiter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
4.674
Likes erhalten
11.278
Alter
119
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Der Satz ist in der Tat ziemlicher Unfug. Das selbe gilt aber auch für den Lounge-Zugang. Die wenigsten Eco-Passagiere werden 35 Euro hinblättern, um mal in die Business-Lounge zu gehen. Aber selbst das würde
mich nicht stören. Ich sitze grundsätzlich in der Senator-Lounge. :)

Und meiner ist Grösser.....
 
 
 
 
       #146  

Koernchen

Silver Member
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
771
Likes erhalten
619
Standort
Süd, Block 14
Vielleichts interessiertes ja den ein oder anderen:
 
 
 
 
 
       #148  

BlackKnight

The blue or the red pill - your choice...🤷‍♂️🙏😉
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
2.799
Likes erhalten
4.562
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
Geschäft verdorben...

 
 
 
 
 
 
       #151  

jaykey

Member
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
75
Likes erhalten
63
Wäre schön, wenn man jetzt auch noch wüsste, wofür Gebühren verlangt werden...
Die Gebühren wollen sie für die breiteren Fensterplätze „Thron“ und hochwertigere Speisen eintreiben.
Sollen sie machen, ich fliege seit 10Jahren keine LH mehr und habe erfahren müssen das andere Airlines Dir fürs Geld mehr bieten als die hochgelobte LH.
 
 
 
 
       #152  
Mitglied seit
21.11.2011
Beiträge
204
Likes erhalten
72
Die Gebühren wollen sie für die breiteren Fensterplätze „Thron“ und hochwertigere Speisen eintreiben.
Sollen sie machen, ich fliege seit 10Jahren keine LH mehr und habe erfahren müssen das andere Airlines Dir fürs Geld mehr bieten als die hochgelobte LH.
Ja Ja ,

bei LH muß man sich immer das Gesamtpacket anschauen dann kann es schon passen .
Meist hat man da Zubringerflüge in die Fläche mit dabei und bekommt ja noch ein paar tausend Meilen gutgeschrieben .
 
 
 
 
       #153  

jaykey

Member
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
75
Likes erhalten
63
bei LH muß man sich immer das Gesamtpacket anschauen dann kann es schon passen .
Meist hat man da Zubringerflüge in die Fläche mit dabei und bekommt ja noch ein paar tausend Meilen gutgeschrieben .
Ich nutze auch Zubringerflüge ,aber LH kann mich schon lange nicht mehr überzeugen vom Produkt was angeboten wird.
Nicht mal mehr die Angebote vom Newsletter reissen mich vom Hocker und Meilenschnäpchen, darum fliege ich mit anderen Airlines.
Mit ein paar Tausend Miles das war gut ,das gab es vor Jahren und ich habe die bekommen.
Zur Zeit kannst Du das vergessen und ich denke das sich da in Zukunft auch nichts ändert.
 
 
 
 
       #154  
Mitglied seit
21.11.2011
Beiträge
204
Likes erhalten
72
Jay ,

jetzt las doch mal die Mieze aus dem Sack und verrate uns deine heissen Airline Favoriten .
Nein , wir meckern auch nicht .
Manch Kollege steht halt auf Bestrafungsspiele und mag Iran Air oder Ukraine International .
Kein Problem . Bin schließlich auch schon mit Biman geflogen , ist halt bisserl anders .
 
 
 
 
       #155  

Videar

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
06.07.2018
Beiträge
53
Likes erhalten
105
Alter
39
Standort
Pfalz
Das Hauptproblem das ich mit Lufthansa habe, sind die hohe Gebühren bei Prämienflüge.
Bei Einlösung weiche ich da auch auf andere Fluglinien aus.
 
 
 
 
       #156  

Videar

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
06.07.2018
Beiträge
53
Likes erhalten
105
Alter
39
Standort
Pfalz
 
 
 
       #157  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
5.776
Likes erhalten
2.963
Sicherheitsbedenken: Lufthansa lässt im A320neo letzte Reihe frei

FRANKFURT/MAIN (dpa) - Die Lufthansa lässt in Maschinen des Typs Airbus-A320-neo aus Sicherheitsgründen ab sofort die letzte Reihe frei. Die sechs Sitze würden bis auf Weiteres nicht mehr belegt, sagte ein Sprecher der Fluggesellschaft am Freitag und bestätigte entsprechende Medienberichte


habe im netz gelesen,das der grund wohl daran liegt,das LH die einzigen seinen sollen, die hinten extra noch zwei sitzreihen mit reingebaut haben. jetzt haben sie den salat.
 
 
 
 
       #158  

BlackKnight

The blue or the red pill - your choice...🤷‍♂️🙏😉
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
2.799
Likes erhalten
4.562
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
 
 
 
       #159  

HHJohn

Newbie
Sponsor
Mitglied seit
11.08.2019
Beiträge
26
Likes erhalten
19
Btw: LH hat soeben einen PreSale aufgemacht für PremiumEco z.B. Anfang Dezember für 3 Wochen für 950 Nonstop FRA-BKK
 
 
 
 
       #160  

BlackKnight

The blue or the red pill - your choice...🤷‍♂️🙏😉
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
2.799
Likes erhalten
4.562
Standort
Im wilden Süden....😝😉🙏
Beruf
Böser Banker
 
 
 
Oben Unten