Thailändisch lernen

LUFTHANSA ....

        #61  

Member

@popo du Kaufst LM Zigaretten und M&M Schokobonbons schon 14 Tage vor Deinem Flug?
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Lange im Vorraus buchen hat sich auf Langstrecke schon immer gelohnt.

Ich hab Langstrecke Business Class OneWay 495,00 Euro bezahlt - 5 Wochen vor Abflug...

Das hätte man sogar mit 5 Tagen Vorlauf buchen können...


Es kommt immer auf die "Ausgangslage" an !

Ist man auf ein fixes Datum festgenagelt , es kommt nur ein Abflughafen in Frage und man hat eng umfasste "Vorlieben" - dann mag frühzeitig meist besser sein...
Ist man jedoch flexibel was Datum und Abflugort angeht, bereit für Spielereien und engt sich nicht selber ein was die Auswahl der Airline angeht dann kann sich das mitunter auch deutlich drehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Member hat gesagt:
@popo du Kaufst LM Zigaretten und M&M Schokobonbons schon 14 Tage vor Deinem Flug?

LM-Zigaretten 14 Tage vorher zu kaufen ist gefährlich - die werden schnell Leicht & Matschig... :D:D:D
 
        #64  

Member

Da die Austrian auch zum Lufthansa Konzern gehört Schreibe ich meine Frage hier rein. Habe den Hin- und Rückflug im Dezember bei der Austrian Businnes Class gebucht, hat da jemand schon Erfahrungen mit der Lounge in Wien und dem Angebot während dem Flug gemacht? Gehört habe ich das sie einen Koch an Board haben und das Essen eines der Besten sein soll!
 
        #65  

Member

Das Essen an Bord ist ziemlich gut, kann man nicht meckern.
Die Lounge hält sich in Grenzen. Je nachdem in welche du reindarfst, ist sie mittelmäßig bis mäßig.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Klingt gut. Würde mich auch interessieren. Da es einen "Reste Rampe" ist, kann es natürlich passieren,
dass ein overnight/stop-over von 5+XXL Stunden herauskommt.
Das wird den Cheap Charly "Typen" nicht stören hauptsache billig.
 
        #69  

Member

Habt ihr euch damit beschäftigt @Martin Grzech, @elgarnelo? Ich glaube nicht.
 
        #70  

Member

@riva ich habe mir mal die Abflüge von Leipzig und Berlin angesehen.
Dazu kommt die Logik, dass LH/Swiss/Austrian KEINE guten Zeiten/Plätze dort verkaufen.

Denn, 2 Tage vor Abflug bekommt man die Flugdaten. Alls Last last Minute, was gerade noch übrig ist.
Es ist nicht zu bestreiten, das da auch gute Verbindungen dabei sein können.
Nur dafür gibt es keine Garantie, und IMHO sind das Ausnahmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten